SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kein Lenkeranschlag mehr nach Sturz 5
- Dennis
August 13, 2006 at 22:47
- Dennis
August 14, 2006 at 18:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
Gemischeinstellschraube nur für den Leerlauf zuständig? 5
- shova50
August 15, 2006 at 13:23
- shova50
August 16, 2006 at 16:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
DRINGEND! PX 125 kaufen oder nicht? 5
- panini
August 18, 2006 at 18:23
- panini
August 19, 2006 at 22:22
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.2k
5
-
-
-
-
Schaltung einstellen Pk 50 s (ss) 5
- bandito83
August 19, 2006 at 14:49
- bandito83
August 20, 2006 at 10:08
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
TÜV-Abnahme ohne AU 5
- schmiddy79
August 20, 2006 at 10:31
- schmiddy79
August 21, 2006 at 11:51
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
was muss alles gesäubert werden? 5
- KingBoo
August 20, 2006 at 20:15
- KingBoo
August 21, 2006 at 15:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1.9k
5
-
-
-
-
versicherungsklasse ändern 5
- malerowest
August 22, 2006 at 22:43
- malerowest
September 4, 2006 at 22:15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Getriebeoel wechseln?! 5
- batab
August 22, 2006 at 23:47
- batab
September 5, 2006 at 23:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8.8k
5
-
-
-
-
Komplett Tuning meiner Pk 50 s 5
- bandito83
August 26, 2006 at 18:40
- bandito83
August 29, 2006 at 01:09
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
DR 75 ccm mit 16.16 und 74er zu mager? 5
- luis
August 28, 2006 at 18:47
- luis
September 8, 2006 at 21:34
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
hilfe pk 50 s sprint nicht an 5
- dark_vespa
August 28, 2006 at 19:07
- dark_vespa
August 28, 2006 at 21:10
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Simonini Tailgun passt nicht und nu 5
- a'Vespa
August 29, 2006 at 00:27
- a'Vespa
August 30, 2006 at 01:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
PK XL2 Lenkkopf abbauen 5
- snoogle
August 29, 2006 at 12:00
- snoogle
August 30, 2006 at 11:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.3k
5
-
-
-
-
PK 50 XL - Verschlimmbessert 5
- Ampelpfosten
August 30, 2006 at 00:27
- Ampelpfosten
September 9, 2006 at 16:34
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
Motor dreht beim Gasgeben runter 5
- Chrissifishi
August 30, 2006 at 12:57
- Chrissifishi
September 5, 2006 at 15:48
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
-
-
-
noch mehr probleme 5
- pink.fish
August 31, 2006 at 20:05
- pink.fish
September 1, 2006 at 10:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.1k
5
-
-
-
-
Primär für 50N 3 Gang 5
- loucyphre
August 31, 2006 at 22:50
- loucyphre
September 2, 2006 at 07:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.2k
5
-
-
-
-
Fußbremse macht zu und kommt nicht mehr zurück 5
- John Rocket
September 1, 2006 at 11:01
- John Rocket
September 3, 2006 at 13:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
schaltzug gerissen 5
- KingBoo
September 3, 2006 at 13:12
- KingBoo
September 20, 2006 at 19:59
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.7k
5
-
-
-
-
Lüfterrad HP4 Einbau bei PK 50 XL 5
- tobih98
September 4, 2006 at 19:55
- tobih98
September 4, 2006 at 20:22
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.5k
5
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².