SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Auspuff bei PK50XL2, ausbau, einbau 8
- desda
April 8, 2007 at 13:54
- desda
April 9, 2007 at 10:07
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5.2k
8
-
-
-
-
welche kupplungsfeder 4
- maria-t
April 6, 2007 at 16:40
- maria-t
April 9, 2007 at 09:55
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Problem bei Schaltzügen 13
- vespa pk 50 s
February 15, 2007 at 21:59
- vespa pk 50 s
April 9, 2007 at 01:25
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.9k
13
-
-
-
-
Welche Motorteile zu einem 112er Polini? 4
- maulsvespa
April 7, 2007 at 23:13
- maulsvespa
April 9, 2007 at 01:12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Vespa Pk 50 Xl Automatik 4
- melisa21
April 7, 2007 at 12:21
- melisa21
April 8, 2007 at 19:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.3k
4
-
-
-
-
kupplungshebel geht nur langsam zurück 6
- V50Spezial
April 5, 2007 at 21:36
- V50Spezial
April 8, 2007 at 19:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.3k
6
-
-
-
-
Falscher Vergaser? 5
- Fragenfrager
April 7, 2007 at 20:11
- Fragenfrager
April 8, 2007 at 16:35
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Dellorto SHB 16 15 F , original Bedüsung 2
- 505er
April 7, 2007 at 21:17
- 505er
April 8, 2007 at 16:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4.6k
2
-
-
-
-
Startprobleme, Zündspule defekt? 5
- mtkk
April 4, 2007 at 19:17
- mtkk
April 8, 2007 at 16:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.9k
5
-
-
-
-
112er Polini drosselt bei ca. Halbgas 3
- Kopfloser
April 7, 2007 at 14:53
- Kopfloser
April 8, 2007 at 14:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
simmerring dichtsatz pk50 s reparieren 3
- dark_vespa
April 4, 2007 at 01:35
- dark_vespa
April 8, 2007 at 09:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Ist ein 112er - 28er Vergaser sinnvoll? 4
- maulsvespa
April 6, 2007 at 21:50
- maulsvespa
April 7, 2007 at 22:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Startproblem obwohl Funke und Sprit vorhanden (Topic korrigiert) 3
- SirMaximus
April 6, 2007 at 13:58
- SirMaximus
April 7, 2007 at 20:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.7k
3
-
-
-
-
Benzinhahn tropft 7
- VespaTudine
April 7, 2007 at 17:39
- VespaTudine
April 7, 2007 at 20:24
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.7k
7
-
-
-
-
beim antreten ruscht der kickstarte durch 8
- alexhauck
January 1, 2007 at 19:30
- alexhauck
April 7, 2007 at 18:12
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
mitten beim fahren absaufen..(pk 50 xl) 7
- Tinalein
April 7, 2007 at 11:42
- Tinalein
April 7, 2007 at 16:33
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.3k
7
-
-
-
-
Nicht schnell genug - Wie kann das sein? 9
- maulsvespa
April 6, 2007 at 13:39
- maulsvespa
April 7, 2007 at 11:14
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.6k
9
-
-
-
-
v50 speciale schalthebel -klemmt- 2
- RexCraimer
April 6, 2007 at 23:15
- RexCraimer
April 7, 2007 at 10:12
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Pk50xl schneller machen 4
- Age
April 6, 2007 at 22:01
- Age
April 7, 2007 at 09:32
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.4k
4
-
-
-
-
starke Motor Vibration bei Tempo 60-65 kn/h 2
- nov@
April 2, 2007 at 19:54
- nov@
April 7, 2007 at 07:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.9k
2
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².