SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vesap 50 L: Polrad gebrochen 7
- Baierle
June 7, 2011 at 01:49
- Baierle
June 10, 2011 at 09:20
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.3k
7
-
-
-
-
(SHB) Vergaser ohne Sauerei aus/einbauen 6
- uLuxx
June 8, 2011 at 14:58
- uLuxx
June 10, 2011 at 09:24
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.7k
6
-
-
-
-
Problemsuche: DR 85ccm will nicht anspringen 5
- redbox
June 10, 2011 at 16:38
- redbox
June 10, 2011 at 17:23
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Pk80 Motor mit Polini 130 Aufbau - Fragen 6
- piaggio c7
June 10, 2011 at 19:29
- piaggio c7
June 11, 2011 at 10:53
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.8k
6
-
-
-
-
LX 50 geht nach 300m Fahrt aus 1
- Schneggenchegger
June 11, 2011 at 14:11
- Schneggenchegger
June 11, 2011 at 14:14
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3.8k
1
-
-
-
-
Pk 50 XL2 läuft unsauber / geht aus 1
- horstpflaume
June 11, 2011 at 16:31
- horstpflaume
June 12, 2011 at 00:26
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
hülse vergaser ASS? 11
- pendele
June 9, 2011 at 10:22
- pendele
June 12, 2011 at 12:50
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3.8k
11
-
-
-
-
Welcher Auspuffwinkel/krümmer ist das? 8
- laulin
June 11, 2011 at 13:37
- laulin
June 12, 2011 at 15:51
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.7k
8
-
-
-
-
plug in play mit jedem motor 9
- vespa-pa
June 7, 2011 at 03:15
- vespa-pa
June 12, 2011 at 16:16
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2.4k
9
-
-
-
-
Zylinderkit 7
- Gast270222
June 12, 2011 at 17:23
- Gast270222
June 12, 2011 at 19:54
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.2k
7
-
-
-
-
Pk 50 Xl Drehzahlproblem im 3. und 4. Gang 15
- elduderinho
June 13, 2011 at 15:42
- elduderinho
June 13, 2011 at 19:52
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5.3k
15
-
-
-
-
DR 75 / DR 50 / Polini 50 Zylinder 5
- -Päddy-
June 13, 2011 at 18:46
- -Päddy-
June 13, 2011 at 20:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.3k
5
-
-
-
-
Sie nimmt kein Gas an, erst später. 5
- vespaace
June 13, 2011 at 13:46
- vespaace
June 14, 2011 at 08:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.6k
5
-
-
-
-
Zwei mal Kolbenfesser - Woran kann es liegen? 7
- ErnieTroelf
June 13, 2011 at 21:50
- ErnieTroelf
June 14, 2011 at 14:51
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.5k
7
-
-
-
-
Worauf achten bei Zündung/Polradmontage ? 5
- mastrokevin
June 14, 2011 at 19:39
- mastrokevin
June 14, 2011 at 21:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Motor zieht hoch, PK 50 xl Bj.86 18
- Madsen981
June 7, 2011 at 11:15
- Madsen981
June 15, 2011 at 08:15
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 3.4k
18
-
-
-
-
Motorschaden: Suche Tauschmotor 13
- witti53
June 12, 2011 at 09:13
- witti53
June 15, 2011 at 13:14
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4.1k
13
-
-
-
-
Gelöst: XL2 ging aus und springt nicht mehr - Zündfunke und Benzin da, aber kein Gemisch im Zylinder 18
- uLuxx
June 8, 2011 at 21:34
- uLuxx
June 16, 2011 at 12:00
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4.5k
18
-
-
-
-
Primärzahnrad, nur echt mit 16 Zähnen. 13
- Jim Pansen
June 16, 2011 at 12:05
- Jim Pansen
June 16, 2011 at 13:34
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8.3k
13
-
-
-
-
Wer fährt vergleichbares 102ccm RMS/DR SetUp wie ich ? Brauche Tips/Hilfe ! 6
- boone1966
June 15, 2011 at 17:45
- boone1966
June 16, 2011 at 15:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.4k
6
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².