SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Kickstarter rutscht durch und Schaltklaue wechseln wie bei PK50XL 3
- Beetleturbo
May 16, 2006 at 21:39
- Beetleturbo
June 30, 2006 at 20:51
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.8k
3
-
-
-
-
SHB 16.16 statt 16.15 mit falschem Chokezug-Ansatz 9
- BeDipp
June 5, 2010 at 17:41
- BeDipp
June 7, 2010 at 10:11
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6.9k
9
-
-
-

-
Vespa Pk 50 XL2: Wie ist der Durchmesser für Griffe? 1
- BecksVespa
October 4, 2006 at 23:34
- BecksVespa
October 5, 2006 at 17:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.6k
1
-
-
-

-
Pk 50 XL 2 Automatik 7
- BecksVespa
September 4, 2006 at 20:58
- BecksVespa
September 6, 2006 at 11:21
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.3k
7
-
-
-
-
Vespa Hammerzombie 5
- becksler
July 6, 2008 at 21:20
- becksler
July 9, 2008 at 20:43
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3.3k
5
-
-
-
-
Vespa 133ccm Polini Eintragen beim Tüv 5
- becksler
July 5, 2008 at 23:28
- becksler
July 7, 2008 at 13:27
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4.8k
5
-
-
-
-
Probleme mit Chocke und Vergaser 1
- Becks69
May 11, 2010 at 11:42
- Becks69
May 11, 2010 at 12:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.3k
1
-
-
-
-
Vespa V50 S Motor springt nur mit Starterspray an und geht dann aus 48
- Beckermann95
January 17, 2014 at 13:06
- Beckermann95
March 11, 2014 at 18:23
-
- Antworten
- 48
- Zugriffe
- 20k
48
-
-
-
-
Ori. V50 N überarbeiten 5
- Beatstick
March 29, 2007 at 11:32
- Beatstick
May 7, 2007 at 20:53
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.7k
5
-
-
-
-
PX 80 E in 125er umbauen, wenn möglich wie und lohnt es sich? 9
- Beatstick
February 1, 2007 at 00:43
- Beatstick
February 5, 2007 at 16:44
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4.6k
9
-
-
-
-
DR 75ccm: Was behalten vom alten Zylinder? 8
- Beatlebum
September 20, 2006 at 20:55
- Beatlebum
September 29, 2006 at 00:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.2k
8
-
-
-
-
Blöde Frage: Wo bekomm ich Messbecher für Öl her? 8
- Beatlebum
September 13, 2006 at 00:35
- Beatlebum
September 14, 2006 at 07:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6.5k
8
-
-
-
-
Rollerfahren in den Niederlanden 2
- Beatlebum
September 13, 2006 at 00:31
- Beatlebum
September 13, 2006 at 12:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.7k
2
-
-
-
-
Diese Schraube notwendig? 7
- Beatlebum
September 10, 2006 at 20:36
- Beatlebum
September 11, 2006 at 13:26
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.1k
7
-
-
-
-
Woher bekomme ich SAE 30 Getriebeöl? 11
- Beatlebum
September 9, 2006 at 22:39
- Beatlebum
September 10, 2006 at 21:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 15k
11
-
-
-
-
Dichtung an der Stange am Gasschieber? 3
- Beatlebum
September 9, 2006 at 12:25
- Beatlebum
September 9, 2006 at 14:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.3k
3
-
-
-
-
PK 50 bleibt auf hoher Drehzahl 3
- Beatlebum
September 8, 2006 at 21:12
- Beatlebum
September 11, 2006 at 07:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
welcher der richtige Kolben? 1
- beatbude
April 24, 2007 at 20:43
- beatbude
April 25, 2007 at 06:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.4k
1
-
-
-
-
PK 50 Automatik springt nicht mehr an 5
- beatbude
October 18, 2006 at 17:12
- beatbude
October 18, 2006 at 17:50
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
PK 50 XL Autom. Vmax. 30 km/h 12
- beatbude
September 20, 2006 at 21:45
- beatbude
October 12, 2006 at 10:05
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3.7k
12
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².