Largeframe: Technik und Allgemeines
Die "großen Rahmen" haben komplett abnehmbare Backen und serienmäßig von 80 bis 200 ccm.
-
-
-
PX alt: Kupplung trennt nicht 10
- reflexon
April 10, 2013 at 20:39
- reflexon
April 12, 2013 at 21:03
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 7.9k
10
-
-
-
-
Frage zu SIP Ersatzteilen 2
- Piet
April 11, 2013 at 18:00
- Piet
April 19, 2013 at 17:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.4k
2
-
-
-
-
Keine Papiere vorhanden. 13
- TonyTornado
April 12, 2013 at 18:30
- TonyTornado
April 16, 2013 at 07:48
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3.7k
13
-
-
-
-
DR 177 Gutachten für TÜV 3
- Basti1983
April 13, 2013 at 19:51
- Basti1983
April 14, 2013 at 09:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6.1k
3
-
-
-
-
PX ALT oder PX Lusso ( 200 ) ? 6
- Toni1
April 13, 2013 at 21:43
- Toni1
April 20, 2013 at 11:05
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.8k
6
-
-
-
-
Wieder mal PX80 versicherung 1
- .James.
April 14, 2013 at 18:35
- .James.
April 14, 2013 at 18:45
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2.2k
1
-
-
-
-
laute Gangwechsel und hackeliger 3. Gang 2
- Thomas-1976
April 16, 2013 at 09:13
- Thomas-1976
April 17, 2013 at 08:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.4k
2
-
-
-
-
Verzinnen der Trittbretter und dann? 8
- Christian97
April 17, 2013 at 19:51
- Christian97
April 19, 2013 at 08:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.5k
8
-
-
-
-
Polrad ohne Gewinde abbekommen 2
- rudi111
April 17, 2013 at 23:48
- rudi111
April 19, 2013 at 17:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Seitenhauben bei PX 125 E Lusso schließen nicht mehr sauber ab 5
- JaM
April 21, 2013 at 19:51
- JaM
April 22, 2013 at 17:10
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4.6k
5
-
-
-
-
Welche Kupplungstrennscheiben für px200? 4
- vespaschieber
April 27, 2013 at 21:52
- vespaschieber
April 28, 2013 at 11:01
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.1k
4
-
-
-
-
!49´iger Pinasco noch fahrbar ? 2
- Doc Hollyday
April 28, 2013 at 09:55
- Doc Hollyday
April 28, 2013 at 11:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.8k
2
-
-
-
-
Sprint 150 Veloce Blinker Schalter zum ankicken 4
- Mane0515
April 29, 2013 at 14:42
- Mane0515
May 6, 2013 at 06:56
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4k
4
-
-
-
-
Hupe knarzt nur 6
- VESPA FAHRER
April 29, 2013 at 21:44
- VESPA FAHRER
April 29, 2013 at 22:16
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.1k
6
-
-
-
-
Cosa Vorderradbremse 6
- leoar
April 30, 2013 at 10:46
- leoar
August 1, 2020 at 21:53
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4.4k
6
-
-
-
-
PX 80 Lusso Elestart, Kabelbaumsalat 15
- Fire
April 30, 2013 at 13:34
- Fire
May 5, 2013 at 10:37
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 7.5k
15
-
-
-
-
Vespa VNL1T Jahrgang 1965 Restaurieren 3
- Lippone
May 1, 2013 at 16:24
- Lippone
May 2, 2013 at 15:23
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
War Reserverad bei PX 125 E Lusso elestart Standard? 2
- JaM
May 1, 2013 at 21:42
- JaM
May 2, 2013 at 08:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Vespa PX 80 Lusso springt nicht an 6
- Vespa4711
May 2, 2013 at 12:15
- Vespa4711
May 3, 2013 at 13:48
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
Largeframe Vesparoller
Die grossen Vespa Roller befinden sich serienmäßig im Bereich von 80ccm² bis 200ccm² wieder. Unter der Seitenbacke steckt neben vielen Bauteilen unter anderem der Vergaser, Zylinder auch der Motor. Alle wollen gepflegt oder getunt werden. Hier im Forum findet ihr dazu viele Erfahrungsberichte und Fragen aus der Community. Sicher findet Ihr die Antwort auf euer Problem. Wenn nicht, zögert nicht nachzufragen. Dafür ist das Vespa Forum schließlich da. In diesem Unterforum seid ihr richtig, wenn Ihr eines der folgenden Modelle in der Garage stehen habt.
Vespa PX 125 T5 | Motovespa P 150 CL/160 |
Vespa GS 160 | Vespa Rally 175/180/200 |
Vespa PX 125 E/Lusso |
Vespa PX 125/150/150 E/PX 200 E |
Vespa 150 Touren (T4) |
Vespa PX 80/200 E |
Vespa 180 SS |
Vespa 150 Sprint/Sprint Veloce | Vespa P 200 E | Vespa P 125 X |
Vespa Cosa 125/150/200 |
Motovespa 200 DN/DS/TX |
Motovespa P 150 CL/160 GT/150 S/L |
Vespa 125 GT/GTR/TS |