1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Largeframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Motor & Tuning (Largeframe)

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa? Tausche dich hier im Vespa Forum über die optimale Performance aus.

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Geht ein Damenstrumpf als Luftfilterersatz bei der PX? 11

      • .James.
      • September 14, 2012 at 15:09
      • .James.
      • October 1, 2012 at 16:47
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4.9k
      11
    3. Toni Torpedo

      October 1, 2012 at 16:47
    1. PX 125 Lusso Düsenproblem 8

      • giallo_ginestra
      • September 13, 2012 at 11:12
      • giallo_ginestra
      • December 20, 2012 at 20:16
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      6.5k
      8
    3. giallo_ginestra

      December 20, 2012 at 20:16
    1. P80X springt ganz schlecht an. 20x Kickstarter treten! 25

      • Ambareno
      • September 11, 2012 at 12:55
      • Ambareno
      • September 16, 2012 at 18:30
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      11k
      25
    3. Ambareno

      September 16, 2012 at 18:30
    1. Wenn man Gas gibt schaltet der Motor aus! 3

      • pafomu
      • September 9, 2012 at 21:04
      • pafomu
      • September 19, 2012 at 15:38
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.1k
      3
    3. maniano

      September 19, 2012 at 15:38
    1. Schaltrohr lässt sich nicht ausbauen 3

      • Putzbecher
      • September 9, 2012 at 12:25
      • Putzbecher
      • September 12, 2012 at 20:38
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.4k
      3
    3. Fettkimme

      September 12, 2012 at 20:38
    1. Gang fällt beim bergauffahren heraus 1

      • pafomu
      • September 8, 2012 at 23:27
      • pafomu
      • September 9, 2012 at 08:26
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.5k
      1
    3. Cirlu

      September 9, 2012 at 08:26
    1. Welches Zweitaktoel verwende ich für meine Cosa Bj. 93? 1

      • 1840ls
      • September 8, 2012 at 09:12
      • 1840ls
      • September 8, 2012 at 11:05
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.5k
      1
    3. pkracer

      September 8, 2012 at 11:05
    1. Kolbenklemmer nach Vergaserbolzenerneuerung. Tip warum? 4

      • timmsen
      • September 7, 2012 at 22:21
      • timmsen
      • September 10, 2012 at 12:30
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.4k
      4
    3. 12er

      September 10, 2012 at 12:30
    1. Vespa p200e mit 210 polini 3

      • Zwecki
      • September 7, 2012 at 16:27
      • Zwecki
      • September 10, 2012 at 17:36
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.7k
      3
    3. Pornstar

      September 10, 2012 at 17:36
    1. P200E aus (fast) Dornröschenschlaf - mehrere kleine Probleme 3

      • Airman
      • September 6, 2012 at 21:12
      • Airman
      • September 9, 2012 at 20:01
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.2k
      3
    3. Airman

      September 9, 2012 at 20:01
    1. Klackern im 3. Gang nach Durchrutscher 6

      • Unfriede
      • September 5, 2012 at 19:07
      • Unfriede
      • September 7, 2012 at 07:49
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3.1k
      6
    3. Lautenquäler

      September 7, 2012 at 07:49
    1. 125 ccm Motor in Vespa PX 80 Lusso einbauen 2

      • dettilein
      • September 4, 2012 at 21:14
      • dettilein
      • September 4, 2012 at 21:31
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. dettilein

      September 4, 2012 at 21:31
    1. P80X klackern beim schieben 2

      • Boff1985
      • September 4, 2012 at 17:21
      • Boff1985
      • September 5, 2012 at 19:14
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3.2k
      2
    3. Boff1985

      September 5, 2012 at 19:14
    1. PX80 schlechtes Anfahren und manchmal geringe Maximalgeschwindigkeit 19

      • kepper
      • September 3, 2012 at 22:55
      • kepper
      • September 21, 2012 at 13:50
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      10k
      19
    3. Käpt'n

      September 21, 2012 at 13:50
    1. PX135 bei Volllast stottern *broooaaarrr* 13

      • soulfly
      • September 2, 2012 at 20:42
      • soulfly
      • October 16, 2012 at 11:53
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.6k
      13
    3. Zapper

      October 16, 2012 at 11:53
    1. Frage zum Vergaser einsetzen PX Lusso 2

      • timmsen
      • September 2, 2012 at 09:30
      • timmsen
      • September 2, 2012 at 21:38
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.9k
      2
    3. timmsen

      September 2, 2012 at 21:38
    1. S&S CNC Kupplung trennt nicht ganz durch zu kurzen Kuluhebelweg 8

      • 12er
      • September 1, 2012 at 17:17
      • 12er
      • September 12, 2012 at 11:46
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3.8k
      8
    3. nachbrenner

      September 12, 2012 at 11:46
    1. PX200: Tipp für einen 28er Vergaser? 2

      • King Dingeling
      • September 1, 2012 at 12:54
      • King Dingeling
      • September 2, 2012 at 13:26
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. King Dingeling

      September 2, 2012 at 13:26
    1. Cosa 200 läuft nach Vergaserreinigen nur noch Vollgas 12

      • Hemi
      • August 31, 2012 at 19:31
      • Hemi
      • July 11, 2013 at 05:12
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      9.9k
      12
    3. lusso200

      July 11, 2013 at 05:12
    1. Kupplung klemmt bei längerer Fahrt 4

      • Hoefi
      • August 31, 2012 at 07:23
      • Hoefi
      • September 2, 2012 at 18:48
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.3k
      4
    3. Hoefi

      September 2, 2012 at 18:48

Darstellung

Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Vergaser Spaco SI 20-20 einstellen mit Polini Roadbox

    19 Antworten
    Vor einem Monat
  2. Cosa Elektrische Ölanzeige kaputt

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  3. Cosa Feder Gasschieber wohin?

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  4. Cosa 2T Ölverbrauch 1:25

    5 Antworten
    Vor 3 Wochen
  5. Was ist für 125ccm das maximale mögliche, eintragbare Tuning (PX lusso)

    22 Antworten
    Vor 4 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™