1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welche Leistung ist bei euch eingetragen ?

  • domsn
  • September 22, 2012 at 00:50
  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    6,476
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,254
    Bilder
    3
    Wohnort
    FN am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 24, 2012 at 13:02
    • #21
    Zitat von gaugel

    Jungs wenn Ihr richtig Gas geben wollt, dann holt euch ein gescheites Motorrad. So viel Geld für Tuning in nen Roller stecken damit das Teil dann 30 PS hat, die man nur Geradeaus abrufen kann. Der Rahmen u. die ganze Geometrie der Vespa ist doch dafür gar nicht ausgelegt. Wenn ich mir überlege wie meine PK bei 80 km/h hin-u. herflattert wenn man in der Luftverwirbelung eines vor einem fahrenden Autos fährt, da brauchts bei 30 PS schon Dicke Eier

    Und wie du bereits treffend bemerkt hast, brauchts dafür richtig dicke Eier.
    Manche haben sie eben und manche nicht ;)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • domsn
    Schüler
    Punkte
    690
    Trophäen
    1
    Beiträge
    129
    Wohnort
    Ingolstadt
    Vespa Typ
    PX80, P80x
    • September 24, 2012 at 15:58
    • #22

    Also ich hab auch ein Motorrad mit richtig Leistung aber es gibt nichts schöneres als die Gesichter von Polizisten wenn einem im 2ten Gang aus dem Gas raus dass Vorderrad hoch geht :thumbup: oder ein 200ccm Roller so mitleidig rüber schaut und dann kein Land sieht 2-) !
    Ich hab auch dicke Eier :D lol

  • gaugel
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,995
    Trophäen
    1
    Beiträge
    359
    Bilder
    2
    Wohnort
    Stuttgart
    Vespa Typ
    PK 50XL Bj.87
    • September 24, 2012 at 18:11
    • #23
    Zitat

    Ich hab auch dicke Eier :D lol

    ja, weil jede geile Punze dich nur mitleidend belächelt wenn Du mit deiner mega highend frisierten Vespa mal wieder den starken Maxe markiert :D:D:D jetzt mal Spaß beiseite, Respekt vor jedem Schrauber der so viel Leistung aus seinem Motor holt u. der bereit dafür ist das Geld zu investieren. Aber hier weiß doch jeder wie seine Kiste im Wind rumflattert mit den kleinen Reifen u. den bescheidenen Bremsen, also auf der Autobahn würd ich damit sicher nicht fahren. Für Beschleunigungsrennen wäre es sicher optimal.

  • domsn
    Schüler
    Punkte
    690
    Trophäen
    1
    Beiträge
    129
    Wohnort
    Ingolstadt
    Vespa Typ
    PX80, P80x
    • September 24, 2012 at 18:48
    • #24

    Also mal ehrlich Autobahn würd ich mit dem Motor nicht unbedingt fahren allein meinem Zylinder zu liebe ! Meine Vespa is eher ein Spaßmobil und ich fahre auch eher selten Vollgas ! So zurück zum Thema ist der Quattrini wirklich so gut ? Welcher ist besser m1l oder m1xl ?

  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    6,476
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,254
    Bilder
    3
    Wohnort
    FN am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 24, 2012 at 20:38
    • #25
    Zitat von gaugel

    ja, weil jede geile Punze dich nur mitleidend belächelt wenn Du mit deiner mega highend frisierten Vespa mal wieder den starken Maxe markiert :D:D:D jetzt mal Spaß beiseite, Respekt vor jedem Schrauber der so viel Leistung aus seinem Motor holt u. der bereit dafür ist das Geld zu investieren. Aber hier weiß doch jeder wie seine Kiste im Wind rumflattert mit den kleinen Reifen u. den bescheidenen Bremsen, also auf der Autobahn würd ich damit sicher nicht fahren. Für Beschleunigungsrennen wäre es sicher optimal.


    Gerade das ist jah der Reiz! Außerdem sollte man bei soner Leistung sowieso inne Scheibenbremse investieren, dann haste auch gute Bremse.

    M1L is für Smallframe
    M1XL is für Largeframe

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • September 24, 2012 at 22:11
    • #26

    Meine Eier haben 24,5 eingetragene KW

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • domsn
    Schüler
    Punkte
    690
    Trophäen
    1
    Beiträge
    129
    Wohnort
    Ingolstadt
    Vespa Typ
    PX80, P80x
    • September 24, 2012 at 22:11
    • #27

    Sorry ich meinte M1X und M1XL

  • edewolf
    Anfänger
    Punkte
    215
    Beiträge
    34
    Wohnort
    Duisburg
    Vespa Typ
    PX 125 - BJ.80 - Polini 177 - PHBH 30 - RZ Mark One -
    • September 14, 2014 at 14:42
    • #28

    Hi.

    Wiederbelebung :)

    Ich hab letzten Monat ne PX mit Quattrini M1Xl - Koso 32 gegönnt.
    Eingetragen sind 18 KW bei 7000 Upm-120 KM/H-BSAU Nummer .

Tags

  • Vespa PX
  • TÜV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™