• Hallo Blechpiraten!


    Habe ne PK Automatik xl 1


    Habe folgendes Problem,sie ist mir beim fahren einfach ausgegangen und machte keine anstalten zu starten.


    Habe die cdi schon getauscht neue Kerze ist drinn!


    Lässt sich nicht ankicken und mit dem Estart auch keine chance.


    Wenn ich sie aber ca 50 meter schiebe kommt sie und laüft unter
    ständigem gasgeben.Wenn ich beschleunige hört und fühlt es sich an als würde
    sie keinen sprit bekommen sobald aber die drehzahl hochgeht laüft sie!
    Muss den limasiri noch tauschen daran lieg es ja wohl Kaum?
    Ist die zündgrundplatte im Eimer?
    Setup 75 ccm Pinasco
    Ngk B8ES
    86 Hd
    Vor drei wochen verbaut! Oder habe ich einen fehler beim einfahren gemacht, immer lasstwechsel heist mal halb mal voll und mal nur nen bisschen gas!
    Merkt man einen klemmer?
    Und fährt sie danach überhaupt noch?




    Jemand ne Idee




    Vielen dank Sascha

  • Also ich denke nen Kolbenklemmer hattest Du nicht !
    Der macht sich bei der Automatik wie ne Vollbremsung "hinten" bemerkbar !
    Ist klar der Kolben klemmt und die ganze Kraftübertragung vom Kolben zum Hinterrad kommt im schlimmsten Falll abrupt zum stehen...
    Ist beim Schaltroller zwar auch so, aber da ziehst Du instinktiv die Kupplung wenn es passiert... Bei der Automatik denkst Du in dem Moment nicht daran den Gang raus zu nehmen...
    Wie lange hast Du den Pinasco eingefahren ???
    86 er HD finde ich etwas sehr hoch gewählt !!! Original ist 63/65 !!! Schraub mal ne 76 er rein und teste mit dem origal Lufi !!! Ohne irgend welche Löcher drin (ausser solche die rein gehören!) . Lass auch den Filterschaum/Fließ drinnen !!!
    Vielleicht hilft es...
    LG Maggus