1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Meine Vespa V50 Spezial

  • Steve01
  • June 16, 2007 at 19:43
  • Steve01
    Fortgeschrittener
    Punkte
    945
    Trophäen
    1
    Beiträge
    163
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    V50
    • June 16, 2007 at 19:43
    • #1

    Hi Leute,

    Hier ist meine Vespa V50 Spezial.

    Schreibt mal eure Meinung zu ihr :)

    Werd bald mit ihr zur Vollabnahme...Wird schon ^^

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2hg9-b.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2hg9-c.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2hg9-d.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2hg9-e.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2hg9-f.jpg]

    Greeeeeeeetz

    Einmal editiert, zuletzt von Steve01 (June 16, 2007 at 19:45)

  • Steve01
    Fortgeschrittener
    Punkte
    945
    Trophäen
    1
    Beiträge
    163
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    V50
    • June 16, 2007 at 20:06
    • #2

    Wie jetz ??? Kein Statement zum Roller ???

    Wo bin ich denn hier gelandet :rolleyes:

    Greetz

  • Steve01
    Fortgeschrittener
    Punkte
    945
    Trophäen
    1
    Beiträge
    163
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    V50
    • June 16, 2007 at 20:59
    • #3

    Macht immer mehr Spaß in diesem "Forum"...

    Greetz

  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • June 16, 2007 at 21:07
    • #4

    Weshalb Vollabnahme?

    Ansonsten,schlicht und ergreifend,schön originaler Roller

    MfG
    Düse

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Clipper
    O-Lack Fetischist
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,016
    Trophäen
    1
    Beiträge
    191
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    V50 1.Serie '65, V50 2.Serie '65, PX125 T5 '87
    • June 16, 2007 at 21:10
    • #5

    Dem Rücklicht nach ist das eine aus Italien, hast du nen Tacho eingebaut?
    Pass auf mit dem Rost, unter der schönen blauen Lackierung am Trittbrett blühts ja schon ordentlich...
    Wofür sind denn die ganzen Löcher vorne im Beinschild?

  • Steve01
    Fortgeschrittener
    Punkte
    945
    Trophäen
    1
    Beiträge
    163
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    V50
    • June 16, 2007 at 21:49
    • #6

    Also Vollabnahme, weil ich keine Papiere hab....

    vespaflo: Ja den Tacho hab ich eingebaut, war vorher keiner drin.
    Den Rost werd ich noch mit diesem bestimmten Zeug behandeln, was den Rost zurück wandelt bzw. aufhält...

    Ob sie aus Italien is weiß ich nicht, aber wenns so ist bin ich sehr glücklich drüber :D =)

    Zu den Löchern im Beinschild:

    Ich hab keine Ahnung... das Phänomen schon öfters bei ner Vespa V50 entdeckt ^^

    Ehrlich gesagt fällt mir das auch erst auf als dus jetzt "gesagt" hast ^^
    Hab ich voher nie gesehn ^^

    Ob der Roller original ist (besonders der lack) bin ich mir sehr unsicher, weil der lack teilweise so aussieht wie aus der Sprühdose und an manchen Stellen auch gefuscht wurde mit der Farbe...:(

    Ein paar Lackplatzer sind drin ( meistens so immer 1cm*0,5cm leicht rostige stellen, ist aber hoffe ich normal) ...

    Hab die auch vom äußerlichen so gekauft...Für 120€ kann man und darf man nicht meckern :D ;)

    Greetz

    PS: Weiß vllt jemand wo ich Lackstifte bzw kleine Dosen mit der gleichen Farbe herbekomme ??? Will den Lack an manchen Stellen überpinseln/ übersprühen...

    Einmal editiert, zuletzt von Steve01 (June 16, 2007 at 21:51)

  • luxxx
    Anfänger
    Punkte
    210
    Beiträge
    40
    Wohnort
    BY
    Vespa Typ
    PK50
    • June 16, 2007 at 21:57
    • #7

    Hi,

    ganz nett das teil.
    die löcher im beinschild sind die bohrungen für die niete für die gummitrittleisten, die original bei dem modell verbaut wurden. die fehlen bei dir.

    mfg

    christian

  • Steve01
    Fortgeschrittener
    Punkte
    945
    Trophäen
    1
    Beiträge
    163
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    V50
    • June 16, 2007 at 22:00
    • #8

    Ja das weiß ich...

    Ich werde mir diese auch noch anbringen bzw besorgen, aber für den TÜV erst mal nicht relevant.
    Das sind ja die Löcher in den Trittleisten.

    Geimeint sind aber die Löcher im Beinschild wo vorne die Kaskade dran ist ;)

    Greetz

  • Clipper
    O-Lack Fetischist
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,016
    Trophäen
    1
    Beiträge
    191
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    V50 1.Serie '65, V50 2.Serie '65, PX125 T5 '87
    • June 17, 2007 at 10:03
    • #9

    Wow, 120 Euro? Ne da kannste wirklich nicht meckern, ein absolutes Schnäppchen, Glückwunsch! ;)

    War es sehr kompliziert die Vespa mit einem Tacho auszurüsten?

  • Steve01
    Fortgeschrittener
    Punkte
    945
    Trophäen
    1
    Beiträge
    163
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    V50
    • June 17, 2007 at 11:25
    • #10

    Eigentlich nicht, ist nur ein bisschen Fummelareit die Tachowelle durch die Gabel zu bekommen ^^ *ausrast**fluch* :D

    Aber da kann man ja manchmal in die Luft gehn :D


    Ja danke, bin ich auch sehr drüber froh...
    Besonders da ich diese Farbe noch nie zuvor an einer Vespa gesehn hab. *freu*

    Nur schade das ich das Baujahr nich weiß :(

    Aber dafür hab ich noch ne 72 V50 Spezial in dunkelgrün zu stehen. :D
    Die hat übrigenz 50€ gekostet^^

    Da war nen Poilini Sportauspuff dran und is fast gar nicht gefahren (max.10 km/h) Wahrscheinlich irgendwelche die sich gedacht haben: Ey cool lass mal den Sportpott ranmachen dann fahren wir mit 80 rum^^

    Davor hatte ich meine erste Vespa gekauft. (365€)
    auch eine V50 Spezial. :D
    Was sonst ne ? :D

    Von der war der Motor komplett überholt und fährt auch gut.
    Nur hab ich die im moment auseinander gebaut (weil ich den Motor in die grüne reingemacht hab)

    Jetz hab ich nen etwas verkackt gespachtelten Vesparahmen den ich mir bei zeiten auch aufarbeite.

    Und den Motor mit den Polini werd ich mir mal irgendwann wenn platz is genau anschauen.

    Greetz

  • nachtkind2k
    Anfänger
    Punkte
    5
    Beiträge
    1
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    Vespa 50 Spezial
    • July 23, 2007 at 00:19
    • #11

    hör mir auf, wo bekommt man den vespas zu solchen preisen???
    hier in münchen liegen die preise in ganz anderen spheren und das egal ob in inseraten, auf internet seiten oder oder oder

  • pixicat
    Anfänger
    Punkte
    270
    Beiträge
    52
    Wohnort
    Niederbayern
    Vespa Typ
    in arbeit
    • July 23, 2007 at 10:29
    • #12

    aber hallo, für den preis hätt ich aber auch gern eine. da hat aber jemand richtig glück gehabt... :D

    waren das scheunenfunde oder von leuten die keine augen im kopf haben und ned wissen was so ein schmuckstück kostet???

  • lee
    Fortgeschrittener
    Punkte
    900
    Trophäen
    1
    Beiträge
    126
    Bilder
    10
    Wohnort
    HH
    Vespa Typ
    zZ Special
    • July 23, 2007 at 10:46
    • #13

    wenn ich das richtig sehe, ist das ne Fuffi, und für die musst du nicht zum TÜV!
    Es sei den, das die Kiste ne Italienerin ist, dann muss en Einzelbetriebserlaubnis her.

    Rahmennummer/Typbezeichnung aufschreiben und zum LBV (Landesbetrieb Verkehr), Unbedenklichkeistbescheinigung schicken lassen und bei Piaggio neue ABE bestellen.

    Aber dafür mal bitte die Suche bemühen, da es das Thema zig mal gab/gibt!

    Ansonsten; sehr schöne Vespa und n Hammer Preis! :)

    Suche: Vergaser 16:16, Sito Banane, 75er (DR oder so), ..

Ähnliche Themen

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • vmax320
    • October 30, 2017 at 19:40
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vespa 50N - neue Kupplung, Tank reinigen, Bremsen etc

    • FisheYe
    • April 21, 2017 at 11:45
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Probleme mit V50 Spezial

    • carl.zeitler
    • April 1, 2017 at 17:45
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Kauf einer restaurierten V50 Spezial und einige Fragen dazu

    • Dabehmi
    • January 16, 2016 at 16:12
    • Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung
  • Kabelbestimmung Zündgrundplatte (12V kontaktlos)

    • Newton
    • February 5, 2017 at 16:24
    • Vespa Elektrik

Tags

  • Vespa V50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™