1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,210
    Trophäen
    2
    Bilder
    68
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • October 19, 2010 at 20:32
    • #4,021

Hass, ich will mich weiterbilden, aber natürlich nebenbei. Nur weiß ich nicht ob ich das schaff. nen scheiss Beruf gelernt. --> Chemikant. Was will man da schon machen? Chemietechniker will ich nicht bzw. nach 10 Jahren aus der Marterie draussen und nicht wirklich damit beschäftigt. Umweltschutztechnik wäre auch interessant... aaahhhhh kenn mich nimmer aus. Vor allem dann wo den Techniker machen? Fernlehre bietet net jeder an. ach mal alles so durchn Kopf gehen lassen :+6

Meine Vespa Special 244ccm

Mein GS/3 Projekt

Mein YT Kanal

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 19, 2010 at 21:04
    • #4,022

Die Spasemacken vom 0406921811 Callcenter. X(

Letzte Woche erstmals ein Anruf bei unpassender Gelegenheit "Kundenzufriedenheitsumfrage im Auftrag der XY Bank". Hab dann gesagt, dass es gerade nicht passt. Seitdem nerven die ungelogen jeden Tag mindestens 5x mit Anrufen auf dem Handy. Inzwischen habe ich die Nummer für Anrufe gesperrt, bekomme aber immer noch im Display angezeigt, wenn Anrufe von der Nummer geblockt wurden. Morgen werde ich mal dem freundlichen Bankberater mitteilen, wie es mit meiner Zufriedenheit aussieht... :thumbdown:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • October 19, 2010 at 22:45
    • #4,023
    Zitat von old N°7

Ich glaube die müssen eine Distanz zum Schild lassen....

Das war leider einmal... Mittlerweile darf man wirklich direkt hinter dem Schild messen. X(

• ShellV50-Popper
    Gast
    • October 20, 2010 at 00:48
    • #4,024

war heute mal kurts in Deutschland in Richtung Monschau plötslich sehe ich blaues licht im Rückspiegel und meine Vespa geht aus :+1
    die Polizei bittet mich sie zu folgen, ich drücke die kleine bis zum nächsten Parkplatz wo die Polizei auch steht.
    darauf ein Dialog:

Polizei: Guten tag
    Ich: Hallo
    P: Führerschein und Fahrzeug Papiere, bitte.
    I: (gebe sie)
    P: Ich verstehe nicht was darauf steht! B ? Wo kommen sie denn her und warum haben sie kein Versicherungskennzeichen ?!
    I: Mein Name ist Louis Philippon und komme aus Belgien, dort braucht man für ein 50 kubik kein Kennzeichen !
    P: Aha, könnte ich noch die Versicherungspapiere und ihr ausweis haben ?
    I: (gebe sie)
    P: geht in sein Fahrzeug und spricht mit dem radio +/- 30minuten lang
    P: (gibt mir die papiere und mein ausweis zurrück)
    P: Anscheinen ist alles in Ordnung, sie dürfen weiter fahren
    I: okay
    I: (Kicke, kicke und kicke an aber nichts)
    P: gibts ein Problem?
    I: sie springt nicht an !
    P: Ist bestimmt irgendwas kaputt !(und fährt weg)
    I: Ja bestimmt (du Voll Idiot denke ich ihm)

Dann habe ich sie bis nach Kalterherberg 5KM Berg auf zu meiner Tante gedrückt X(
    Heute war ich sie abholen Habe alles gescheckt und ich entdecke das meine Zündspule geschmort ist :+1

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • October 20, 2010 at 01:46
    • #4,025
    Zitat von ShellV50-Popper

plötslich sehe ich blaues licht im Rückspiegel und meine Vespa geht aus :+1

Wie geil! Stellt sich Deine Vespa beim Anblick von Gefahr tot?! :D

Nichts für ungut... :-2

Ernsthaft: Ich wäre wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben auf den Kommentar "Ist bestimmt was kaputt!"...

• ShellV50-Popper
    Gast
    • October 20, 2010 at 03:36
    • #4,026

mir scheint es dass meine Vespa im Vorherigem leben ein Opossum war :-4

aber ihr könnt gar nicht glauben wie ich geflucht habe als ich die 70kg schwere Vespa 5km hoch drückte und das auf einer Straße wo kein Fußgängerweg war
    wenn ich jetzt mein Selbstgespräch hier reinsetzen würde käm die Nachricht: Fehler 43 zu viel text

Einmal editiert, zuletzt von ShellV50-Popper (October 20, 2010 at 03:42)

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • October 20, 2010 at 08:18
    • #4,027

mein grosser rechter zeh tut weh und ich weiß nicht warum 8| da ist überhaupt nichts zu sehen und ich habe ihn mir auch nicht
    irgendwie gestoßen, zumindest nicht dass ich wüsste. ich hab sogar heute nacht geträumt, ich hätte nach meinem zeh geschaut, aber da war auch nix...

:-1

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• vespafabi
    born to drive twenty five
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • October 20, 2010 at 10:10
    • #4,028

bin krank -.-

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • October 20, 2010 at 10:29
    • #4,029
    Zitat von vespafabi

bin krank -.-

nix neues...dennoch gute besserung mein jungchen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/brav.gif]

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,810
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • October 20, 2010 at 10:49
    • #4,030

Moin!

Gestern 12 Uhr.
    Handy klingelt,die Firma.
    Kollege meinte ich sollte mich mal hinsetzten und ne Valium einschmeißen.
    Da im anderen Werk ein Maschienenbediener einen kleinen Fehler gemacht hat,hat er mal eben die ganze Maschiene geschrottet :-1 was heist das wir für die mitarbeiten müssen.Die Ersatzteile müssen erst noch angefertigt werden und dann von München hier her gebracht und eingebaut werden.Also wird das noch bis zum Wo.ende so gehen.
    Alte Arbeitszeit 14.15 - 22.30
    Neue Arbeitszeit 14.15 - 2.30 :+4
    Um 3.30Uhr im Bett gewesen (muß ja noch 38km bis nach Hause fahren,Duschen...)
    und eben um 8.04 Uhr haben mich die Müllmänner geweckt weil die laut Piepsend Rückwerts durch die Straße geeiert sind.
    Toller Tag bis jetzt...

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • October 20, 2010 at 15:42
    • #4,031

boah ich will endlich wieder sport machen können. ich will ja nicht viel, nur ein bisschen pumpen zuhause. aber seit ich mich vor ca. 2 wochen mit der vespa langgemacht habe, nervt meine hand, meine rippe und mein rücken. orthopäde sagt, man kann nur abwarten. naja ich sollte wohl froh sein, dass nix schlimmeres passiert ist. und dass ich die schöne vespa so "elegant" mit meinem körper aufgefangen habe (aua).

außerdem hab ich schnupfen und kriege keine luft mehr. muss aber mal langsam wieder vom nasenspray loskommen. :pinch:

Uuuund kleiner Nachtrag: Beim Nachhausekommen DHL Zettel vorgefunden, eine Sendung könne heute ab 15:00 Uhr beim Post Point abgeholt werden. Da gab es allerdings keine Post … also morgen nochmal versuchen. Blöd, da ich derzeit so einige Sendungen erwarte. So kann ich auch nicht wissen, um welche es sich genau handelt, bzw. welche ggf. fehlt. ?(

Einmal editiert, zuletzt von zeon_one (October 20, 2010 at 17:50)

• vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • October 21, 2010 at 00:09
    • #4,032

newbies :sleeping:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • October 21, 2010 at 18:33
    • #4,033

hurra, DHL hat wieder mal ne sendung verschlampt. leider weiß ich nicht, welche und kann so auch nicht den versender um die paket-ID bitten. (könnte sich im schlimmsten fall um meinen neuen DVD-player handeln). was für ein verein von blödmannsgehilfen.

ach und diese hotline-automaten-stimme, die alles nur so versteht, wie sie will … tööten.

• Dickesmensch
    Reaktionen
    1
    Bilder
    13
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Keine Mehr
    • October 23, 2010 at 21:13
    • #4,034

:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5

Peugeot 306 break 110 ps mir gestern zugelegt :rolleyes::rolleyes:

war privatkauf

heut schon nach einer 200km testtour die hinterachse im eimer und noch mir den Handbremszug abgerissen beim nachstellen :+1:+1

glaub ich mach alko therapie heut noch

super gefreut und dann die schhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiisssseeeeeeeeeeeee

gruß Peter

Einmal editiert, zuletzt von Dickesmensch (October 23, 2010 at 21:22)

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • October 24, 2010 at 09:17
    • #4,035

Es ist Sonntag morgen 9 uhr und ich bin wach. Ich bin müde und hab keine Ahnung warum ich wach bin. Ich hasse alles. Das Vo, den Baum im Garten den Brechi und das Kellerkind eh noch mehr und meine Frau am meisten. Ich glaub ich werf ne Dose Katzenleckerli ins Schlafzimmer damit die blöden Katzen die ich auch hasse meine Frau aufwecken. Dann geh ich in die Werkstatt und gammel da rum es wird sicherlich nichts klappen und ich werde mich nur aufregen. Ach ich hasse es lange sinnlose Texte zu schreiben und die Antworten von Kellerk!nd, Brechi und meiner Frau hasse ich jetzt auch schon. X(

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

Einmal editiert, zuletzt von Vechs (October 24, 2010 at 09:23)

• Dickesmensch
    Reaktionen
    1
    Bilder
    13
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Keine Mehr
    • October 24, 2010 at 09:20
    • #4,036

alles scheisse deine Elli

willkommen im club

bin auch etwas angepist

bin mal gespannt ob sich der vorbesitzer von dem auto noch meldet

weil ich will ihn wieder zurück geben

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • October 24, 2010 at 10:20
    • #4,037
    Zitat von Vechs

Es ist Sonntag morgen 9 uhr und ich bin wach. Ich bin müde und hab keine Ahnung warum ich wach bin. Ich hasse alles. Das Vo, den Baum im Garten den Brechi und das Kellerkind eh noch mehr und meine Frau am meisten. Ich glaub ich werf ne Dose Katzenleckerli ins Schlafzimmer damit die blöden Katzen die ich auch hasse meine Frau aufwecken. Dann geh ich in die Werkstatt und gammel da rum es wird sicherlich nichts klappen und ich werde mich nur aufregen. Ach ich hasse es lange sinnlose Texte zu schreiben und die Antworten von Kellerk!nd, Brechi und meiner Frau hasse ich jetzt auch schon. X(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Harte Schale - Weicher Keks

• Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,210
    Trophäen
    2
    Bilder
    68
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • October 24, 2010 at 11:49
    • #4,038

oh nein, ich hab die Bilder und Videos alle ausversehen gelöscht... neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn. Natürlich den Papierkorb auch schon gelöscht. es ist zum kotzen

Meine Vespa Special 244ccm

Mein GS/3 Projekt

Mein YT Kanal

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • October 25, 2010 at 15:47
    • #4,039

das mich diese 60h/w die seit 3 <Wochen andauern ziemlich ankotzt und noch bis vorraussichtlich ende November andauert selbst am morgigen tag (hier ein feiertag) ich ins Büro muss

wir , aufgrund externe dienstleister bereits 3 Wochen in verzug sind

dann diese dauernden anrufe diverser User denen man zum 19088234689074x erklären muß wie diverse dinge mit Win7 und Office 2010 funktionieren ,die aber selbsterklären sind und diese anrufe inkl erklärungen auch zeit kosten die man eigentlich Nicht hat

nächster aufreger ist mein vermieter inkl seiner sippschaft ,weil er mir die zugesicherte Garage jetzt wegnehmen will weil ich mein Auto eh nicht reinstelle ( können vor lauter lachen ,vorne steht ne alte werkbank ,rechts alte Kästen vom vermieter sodas ich selbst wen ich umstelle mit meiner Karre nicht reinkomme :-1 und ich daher die Garge als Lagerplatz für die Kinderspielsachen und meine Vespas Nutze )

jetzt kauft sich die tocher (oder bekommt eher geschenkt) die gerade zum 10x ne ausbildung anfängt unde sicher spätestens nach nem 1/2 Jahr wieder was neues anfängt :wacko: ,ein "neues" auto und die will jetzt da rein und ich null platz hab wo ich meine sachen reinstellen kann

bei der frage wo ich meine Vespas hinstellen soll meinte er nur dämlich na raus mit dem alten zeug :+1 --->> verdammtes Vermieterpack :+1:+1:+1

und der BigBang hat uns unsere Liebe Regierung am gestrigen Sonntag präsentiert

aufgrund des haushaltsdefizit wg der Krise ,welche durch ein paar FinanzJongleure verurscht wurde , wurde uns natürlich erst nach den Landtagswahlen das Sparpaket präsentiert :thumbdown: aber anstatt Strukturreformen durchzuführen und ausgabenseitig zu sparen und mal den Vermögenden tiefer in die tasche zu greifen (10% halten 70% des Gesamtvermögen :!::!::!: ) wird natürlich bei der MöSt und bei der Familien und Kinderbeihilfe-Steuerschraube gedreht , der Geldadel bleibt unangetastet :thumbdown::thumbdown:

ich kann garned so viel fressen wie ich kotzen kann :+1

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Lucky one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    202
    Trophäen
    2
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Simson Kr 51/1 &PX 211
    • October 27, 2010 at 00:34
    • #4,040

das Wetter und sämtliche Simsonforen die es gibt!!!!!!!
    warum sind die meisten Simsonfahrer nur Fuscher die ihre Mopeds bis zur unkenntlichkeit verschlimmbessern?????
    Ich musst mir heut anhören warum ich sie nicht tiefer lege und warum ich nur aus Originalteilen meine Simson Restauriert habe,das wäre ja nicht mit der Zeit und so......... alter,zum glück hab ich das Forum hier und bald ist Dezember da gehts los mit dem V50 Projekt.

:-2

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™