Euer Aufreger der Woche?

  • Was mich dabei so aufregt:
    Ich hab im letzten Jahr 400 Überstunden (kostenlos) gemacht, hab meinen Urlaub 3mal ins Wasser fallen lassen und bin etliche Tage auch am WE arbeiten gegangen. Nun war es etwas besser und zack geht es wieder zurück zum alten...
    Aber ich mach keine ÜS mehr und Urlaub und Wochenende sind mir ab sofort heilig.
    Ich mag so nur nicht arbeiten wenn die Arbeit liegen bleibt, Fristen verstreichen oder wir etwas nicht liefern können.
    Aber ich mach mch auch nicht mehr krumm weil die Aktionäre gerne die paar € für den Mitarbeiter sparen wollen...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ist hier ähnlich, 5 aus unserem Team durften gehen/sind krank und kommen nicht wieder/ , wir kommen mit der Arbeit nicht nach, sind aber OBACHT zu unfelxibel, fachlich nicht kompetent und nicht belastbar... und das ist der Grund, warum wir keine Lohnanpassung bekommen. Da soll einem nicht der Draht aus der Kappe fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

    afk...... Todesstern aufräumen!

  • was nix kostet ist nix wert - grafik-kunden, für die man was umsonst/aus gefälligkeit macht und die dann noch die frechheit haben, sich hin- und her zu entscheiden und rumzumeckern.


    können sich den kram jetzt halt zukünftig in den arsch schieben. MICH brauchen sie nicht nochmal fragen. aus dem alter, wo man mich allein mit "ruhm und ehre" bezahlen kann bin ich raus.


    :thumbdown:

  • ich hoffe es regnet sich diese woche so schön ein


    Kalle, Du Satansbraten. :D Es soll die Sonne scheinen, verflixt.


    Überdies: HAPPY BIRTHDAY to you, auch an dieser Stelle (nochmal)! :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Diese kleine Shice Drecks Made, die mich und meinen Freund bedroht hat, Männe an die Kehle wollte und dann noch droht, wieder zukommen, uns aufzulauern und "passt auf eure Roller auf"... schön, die Bullen machen na klar NIX, trotz das wir das Kennzeichen haben und Angst um unser Eigentum haben. Als Antwort kam: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..... tolle Weisheit vor ner Mittagschicht, mann hab ich n Hals... Meine Vespa ist jetzt bei meinen Eltern in der Garage...


    :-1


    ACHT COLA ACHT BIER!!!!!

    afk...... Todesstern aufräumen!

  • Bei allem Verständnis für emotionale Aufgeladenheit und ohne die Situation zu kennen - was hätte denn die Polizei deiner Meinung nach tun sollen?


    Den Bösewicht mal vorsorglich in Gewahrsam nehmen, weil er eventuell mal einen Roller umschmeißen könnte?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ne Anzeige gegen unbekannt und das Kennzeichen aufnehmen, welches ich notiert habe?!


    Ich rufe die Kollegen ja nicht ohne Grund. Der ist meinem Freund an die Wäsche und wollte ihm mit seinem Gipsarm eine zimmern, hätte er sich gewehrt, wären wir jetzt die gea******* mit ner Anzeige wegen Körperverletzung. dazu n Hund der ohne Maulkorb und Marke frei auf dem Gelände rumläuft... da könnte man den "Bösewicht" mal ermitteln, JA!

    afk...... Todesstern aufräumen!

  • Die Anzeige hätten sie sicher aufnehmen können. Schätze aber mal, dass dem betreffenden Polizisten von vorne herein klar war, dass da nichts bei rumkommt. Selbst wenn sie den Typen ermittelt hätten, hätte er halt das Gegenteil behauptet (dein Freund wollte ihm, dem armen wehrlosen, und durch Gips behinderten Menschlein auf die Mappe hauen) und ohne neutrale Zeugen (du als Freundin bist da nicht so richtig neutral) würde spätestens die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellen. Mehr als "Du, Du, Du" und mit dem erhobenen Zeigefinger wackeln geht halt nicht ohne nachweisbare Straftat.


    Der Polizist hat sich zwar um Arbeit rumgedrückt, die aber höchstwahrscheinlich sowieso sinnlos gewesen wäre. So konnte er in der Zeit wenigstens gemütlich einen Kaffee trinken.


    So ist das halt in einem Rechtsstaat - nicht immer mit dem eigenen Gerechtigkeitsempfinden zu vereinbaren.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Greedy, nicht so ärgern, sondern nur wundern. Lohnt sich nicht, sich über den Pisser und die Polizei aufzuregen. Im Endeffekt hätte da eh fast Aussage gegen Aussage gestanden und die Staatsanwaltschaft (die ohnehin meistens zusieht, ihren aufgetürmten Aktenbock von lästigen Akten zu befreien), hätte wahrscheinlich den Sack gleich zu gemacht und das Verfahren entweder wegen Geringfügigkeit oder (auch sehr beliebt) mangels hinreichenden Tatverdachts eingestellt.


    Bringt alles nix. Glaube mir. Ist halt oft so: Recht haben und Recht bekommen ist zumeist leider sehr schwierig. Kann ich jeden Tag ein Liedchen von singen. :rolleyes:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Greedy, nicht so ärgern, sondern nur wundern. Lohnt sich nicht, sich über den Pisser und die Polizei aufzuregen. Im Endeffekt hätte da eh fast Aussage gegen Aussage gestanden und die Staatsanwaltschaft (die ohnehin meistens zusieht, ihren aufgetürmten Aktenbock von lästigen Akten zu befreien), hätte wahrscheinlich den Sack gleich zu gemacht und das Verfahren entweder wegen Geringfügigkeit oder (auch sehr beliebt) mangels hinreichenden Tatverdachts eingestellt.


    Bringt alles nix. Glaube mir. Ist halt oft so: Recht haben und Recht bekommen ist zumeist leider sehr schwierig. Kann ich jeden Tag ein Liedchen von singen. :rolleyes:



    ja das mit Recht haben und Recht bekommen ist tatsächlich so ne Sache, ABER: ein Freund sagte mir gerade gerade, das seine KOLLEGEN da nen Fehler gemacht haben. Bei Bedrohung UND einem an den Hals gehen hätten die, da ein Kennzeichen vorliegt, direkt ne Fahndung starten müssen.


    Das mitm aufregen ist leichter gesagt als getan, ich wohne schließlich da, und wenn das Pack dann abends da rumlunert... naja... finde ich ned so prickelnd 8|


    och, Zeugen haben wir, die Frau von unserem Hausmeister hat das ja beobachtet und wollte auch schon die Cops rufen und hat auch das Kennzeichen...

    afk...... Todesstern aufräumen!

  • So gern man da auch die Rache verüben will (legal), frag dich mal ob du dir den Stress da wirklich antun willst.
    Gericht, Anwalt blablabla und nachher hat er 126 Zeugen die behaupten ihr hättet auf den Hund onaniert und seid deswegen die Bösen.


    Der Kerl versäuft sein heutiges "Wissen" eh und morgen geht er vorbei und denkt sich was eine tolle Vespa, der rafft es nicht mehr das er heute da Beef hatte :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • So gern man da auch die Rache verüben will (legal), frag dich mal ob du dir den Stress da wirklich antun willst.
    Gericht, Anwalt blablabla und nachher hat er 126 Zeugen die behaupten ihr hättet auf den Hund onaniert und seid deswegen die Bösen.


    Der Kerl versäuft sein heutiges "Wissen" eh und morgen geht er vorbei und denkt sich was eine tolle Vespa, der rafft es nicht mehr das er heute da Beef hatte :)



    ne, so n Typ war das nicht, der hat direkt die "Kollegas" gerufen...


    Ich hoffe einfach nur, das da nix nach kommt :S

    afk...... Todesstern aufräumen!

  • Halte uns auf dem Laufenden, dann brauchen wir nicht SAT1, RTL, Vox und die andere Scheiße anzusehen ?(

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Hallo,


    mich regt es auf dass ich seit 3 Wochen einen gebrauchten 16/16 F Vergaser im gesamten WWW suche und nix zu finden ist.


    Ich will endlich meine Stadtschlampe richtig laufen haben und bekomme so ein Teil nicht her :evil: :?: :evil: :?: