Euer Aufreger der Woche?

  • Heute 2 std später zur spätschicht weil ne maschiene nicht läuft. Die andere schicht nacht 2 std länger.
    Also müssen wir schonmal bis 0.45 uhr arbeiten. Und dann noch evtl 2 std länger,also bis 3 uhr!!! :-1
    Mir scheint grad vor freude die sonne aus den arsch!

  • Heute 2 std später zur spätschicht weil ne maschiene nicht läuft. Die andere schicht nacht 2 std länger.
    Also müssen wir schonmal bis 0.45 uhr arbeiten. Und dann noch evtl 2 std länger,also bis 3 uhr!!! :-1
    Mir scheint grad vor freude die sonne aus den arsch!


    sinnlos-)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Das willste nicht sehen! :D
    Zum glück nur eine std länger.
    Nur noch bis 1.45uhr.

  • Schön eine arschgef... Grippe eingefangen, zur Arbeit geschleppt und der Tag mit seinen Terminen nimmt einfach kein Ende. Will nur noch ins Bett...

  • Kollegen, die sich mit Husten oder Schnupfen oder sonst so ansteckendem Zeug zur Arbeit schleppen - wollen die alle anderen einfach am Elend teilhaben lassen? :whistling:

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Wenn man selbständig (also selbst und ständig) ist und Gerichtstermine hat, kann man nicht wie andere mit dem Arsch einfach zuhause bleiben... :whistling:

  • Schule? Was ist das denn? Da bin ich eh nie hingegangen, auch wenn ich nicht krank war. :+3

  • Schule? Was ist das denn? Da bin ich eh nie hingegangen, auch wenn ich nicht krank war. :+3







    ...du willst damit sagen, um Anwalt zu werden braucht man keine Schulbildung, man muß nur abgewichst sein??? :D

  • ...du willst damit sagen, um Anwalt zu werden braucht man keine Schulbildung, man muß nur abgewichst sein???


    Richtig. :D

  • Kannst du deinen Nick bitte ändern?
    Hedgebang erinnert mich immer so an langhaarige Bombenleger... also halt so menschen wie mich und das passt dann irgendwie nicht zu dir. Du solltest dir einen Namen geben der zu dir passt.
    Fauler Anwaltswichser oder so :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Hedgebang erinnert mich immer so an langhaarige Bombenleger...


    MetalheadDeluxe: Du mußt nur richtig kombinieren. hedgebang = Anwalt = Halbengländer = langhaariger Bombenleger = im Bild vorne rechts.
    [Blockierte Grafik: http://static.cosmiq.de/data/de/38b/ff/38bffd61ba157d53205ae8188076bb36_1.jpg]

  • Wenn man nur angewichst sein muß um anwalt zu werden will ich das auch werden.
    Darf man dann auch leute anschreien/anmeckern? Wenn nicht behalte ich doch meinen job :D


    Ontopic: scheiß disponenten!
    Schicken mir heute ware für montag mit der begründung das sie im anderen werk die ware die dahinter steht gaaanz dringend brauchen!
    Was habe ich damit zu tun das die ihre lkw s nicht richtig beladen können.
    Meine ware stand hinten drauf auf den auflieger,liefertermin montag
    Und vorne auf den auflieger steht die ware fürs andere werk mit liefertermin heute!
    Finde den fehler! Nächstes mal bin ich nicht mehr lieb und schicke den wieder weg
    Morgen rufe ichden disponenten mal an und frage ihn ob er nen kalender hat der rückwärts zählt


  • MetalheadDeluxe: Du mußt nur richtig kombinieren. hedgebang = Anwalt = Halbengländer = langhaariger Bombenleger = im Bild vorne rechts.
    [Blockierte Grafik: http://static.cosmiq.de/data/de/38b/ff/38bffd61ba157d53205ae8188076bb36_1.jpg]


    Sehr geil Rassmo! Also Metal: Ich darf meinen Nick doch behalten! :hurra: Und nebenbei: Auch ich war mal ein langhaariger Bombenleger (Zivi-Zeit und Beginn Studium). Und nein, dazu gibt´s KEINE Fotos. :D

  • FEIGLING!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!