Euer Aufreger der Woche?

  • Heute ne neue Mail bekommen... OMG... ich will sogar mit dem link ins Verbesserungsportal :D
    und nur zwei drei Kritiken üben... :whistling:




    und..dann,..das da... war ja soo klar.... BITTE NICHT UNS KRITISIEREN.... X(


  • Scheiss Vespatronic, scheiss 50N-SIP-Digi-Tacho.


    Vorher, als ich die kontaktlose PK-Zündung noch drin hatte, lief der Tacho wenigstens ab 1.400 U./Min. aufwärts, ohne darunter flackernd auszugehen. Und mit der achso tollen 90W produzierenden VT, die ich jetzt eingebaut habe? Da geht der dammige Tacho nicht unter 2400 (!) U./Min. wegen zu wenig Spannung. Was ist das bloß für eine Scheisse? Und das Licht? Das läuft ohne zu funzelig zu arbeiten, erst richtig ab 3.000 Umdrehungen aufwärts. Meinte gelesen zu haben, dass der eine so tolle Stromleistung bringen soll. :wacko: Im Gegensatz zu was? Zu einer 6V-Kontaktzündung mit innenliegender Spule oder was? SO EIN FUCK!


    Manmanman. Jetzt muss ich den ganzen Mist vorne im Lenker und hinten an der ZGP schon wieder auseinanderreissen, um (laut GSF-Tip) von der VT-ZGP kommend erstmal von dem dortigen (bislang abisolierten) rot-weissen Chargerausgang, der eigentlich für eine etwaige Batterieaufladung gedacht ist, eine Strippe nach vorne zum Lenker zu ziehen und dort an das rote Strom- und das braune DZ-Kabel der Koso-Powerbox des Tachos anschließen.


    Ich sehe da schon wieder 4-5 Werkzeuge durch die Werkstatt fliegen, wenn ich das beknackte Kabel durch den Rahmen ziehen muss... Das hat mir letztes Mal beim Durchfädeln des Temperatursensorkabels (für´n Zylinderkopf) schon gereicht. :-1


    Wieso schreiben die von SIP, dass der Tacho auch "problemlos" mit der VT betrieben werden kann? Wer schreibt da die Texte? Der Hausmeister?


    Jetzt kann ich nur hoffen, das der GSF-Verdrahtungs-Tipp auch funzt und mir die Powerbox entgegen meiner Befürchtungen nicht ohne Regler dazwischen abraucht. :huh:

  • scheiß Vollpfosten, die nachts rumlaufen und Roller umwerfen...
    bin ich ja schon gewohnt, samstags morgens beim Brötchenholen die Kiste wieder richtig hinzustellen. Aber dazu kommt jetzt noch der Versuch, mit nem Schraubendreher mein Handschuhfach aufzubrechen :-1 Was wollen die klauen? 0,3l 2T-öl und ne olle Regenjacke? :+1
    Blöde Fotzenkinder!!!

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!


    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • da bringht man sein Auto in die Werkstatt mit der bitte die Bremsen und die Leitungen auf zustand zu prüfen und gegenenfalls zu ersetzen ,lässt dort nen größeren € betrag dort


    da fährt man da mit ruhigen Gewissen rum, so wie am Freitag auf der A2 Richtung Graz den Wechsel runter (wer den kennt ,immer schönes Gefälle mit lllllaaaannnngggennn Kurven :love: ) und steigt vor einer "etwas" schärferen Kurven bei ca 160 -170 in die Pedale und.........
    ---> nichts passiert ,nochmal rein getreten minimale bremswirkung , mit beherzten Pumpen die Karren runtergebremst , nächste Ausfahrt raus , zur nächsten Tanke gerollt , Bremsflüssig gecheckt --> hm fast leer , egal nachgefüllt , tritt aufs pedal sofortiger kontakt mit dem Bodenblech und eigenartiges geräusch beim betätigen --> rundgang ums auto -->
    :+1 sche... links hinten riesige Pfütze ,
    Arbö verständigt , der hatte den Fehler schnell gefunden , Bremsleitung die vor ca 3 wochen gecheckt wurde ist glatt durchgerostet , weiterfahren wurde untersagt (klar :wacko: ) , dann am samstag in ne Werkstatt schleppen lassen die haben nochmal genauer geschaut der Schlauch auf der rechten wäre ebenfalls beim nächsten vollbremsung gerissen :-1:-1


    Morgen werd ich mal mit der Rechnung und der überprüfungszettel bei meiner Werkstatt vorstellig werden

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • iPhone am 17.09 (!!!) bei Ebay gekauft, 430€ Steine gelöhnt, bisher nix erhalten, Verkäufer hat nachweislich mind. 4 andere beschissen, ich musste zu den Cops anzeige erstatten, der Typ schrieb einen Grundschüler Aufsatz erster Güte mit Rechtsschreibböcken das einem schlecht wird, durch die Blume hat er mir zu verstehen gegeben das es eh Zeitverschendung ist...


    Ok, dann halt Mahnschrieben schicken, Adresse falsch, es kann niemand ermittelt werden!!!


    Ebay hat meinen Beschwerdefall geschlossen mit dem Hinweis, ich hätte doch PayPal nutzen sollen, oder, da bin ich dann erstmal geplatzt, ich hätte den Artikel ja auch abholen können!!! :+1


    Ist es so einfach Leute zu bescheissen, ich frage mich warum ich noch arbeiten gehe!!!!!


    Jetzt dem Ebay-Kundenservice eine Mail geschickt, diese dreckigen ********


    Nachdem ich die Mail geschickt habe, dachte ich mir, schaust du mal wieder in die Bewertungen des Verkäfers, da sehe ich das von meinem Geld, letzte Woche, hautfarbene Miederhose in XL gekauft wurde!!!!!!!!! Ich kotz in den Kaffee!!!! :+1 zweimal! :+1



    ...ja ich weiss, selber Schuld, hätte ich mal besser usw. Aber TROTZDEM, das kann es doch nicht sein!



    Gruss


    Chris

  • Chris_Clever:

    da sehe ich das von meinem Geld, letzte Woche, hautfarbene Miederhose in XL gekauft wurde!!!!!!!!! Ich kotz in den Kaffee!!!

    Der Verkäufer der Miederhose weiß doch sicher die Adresse an die er verschickt hat. :whistling: Fragen kostet nichts.

  • Ich bin krank...
    nicht im Kopf das wisst ihr ja schon... Nein... richtig Krank! Mit Husten, Schnupfen, Fieber usw....
    Aufreger weil wir im Geschäft eh schon durch 2 Krankheitsfälle unterbesetzt sind und ich jetzt auch noch ausfalle....
    Ach und mein Blutdruck ist auch zu hoch für mein Alter.... :D da seht ihr mal zu was ihr mich immer getrieben habt!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • PAH! Ich werde sterben und du machst hier witze über meine Wochenendbeschäftigungen.... das ist gemein!!



    Wo zum Teufel ist im übrigen mein Hauseigner - Ich bin krank-Jammerthread?! Der muss hier doch irgendwo rumliegen?!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • PAH! Ich werde sterben und du machst hier witze über meine Wochenendbeschäftigungen.... das ist gemein!!


    Trink 1-3 Grog, penn´und dann ist das wieder weg. :D

  • Trink scho regelmässig warmes Bier :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Die is Krankenschwester :D die bemuttelt mich 2-)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Sie will keinen Sex -.-



    Zitat: Du bist krank! Wer nicht arbeiten geht kann auch nicht vögeln! Außerdem is Sport beiner Erkältung nicht gut fürs Herz :-1

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!