Euer Aufreger der Woche?

• shice..und der Zylinder? :pinch:

Mein Aufreger....

Schon wieder alle Uhren Umstellen,.. verdammt..soviel Arbeit...
    die aus Der Küche ins Wohnzimmer
    die ausm Wohnzimmer in die Garage..usw

Und dann werden auch noch die damen umgestellt

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Vom Zylinder habe ich kein Bild aber der hatte NICHTS, kein Kratzer. Die Brösel hat es direkt in den Auspuff geblasen, im Motor habe ich nichts gefunden. Motor ist wieder zusammen und rennt wieder. Ich glaube da irgendwie an einen Materialfehler. BTW, woher bezieht ihr Bowdenzüge wenn ihr welche benötigt? Habe da noch keine gute günstige Quelle.

• Spamende Moderatoren :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Mein Seltendämlicher Werkstattmitbewohner, der weder die Uhr lesen noch Nachrichten schreiben kann.
    Die drecks Stromkonzerne die einen von vorne bis hinten nur ausbeuten und verarschen.
    Geldgeile Schabracken, die mich erpressen.
    Bildersammler!
    Leute die zu doof sind ne Überweisung auszuführen.

Die ganze verfickte Scheisswelt

und Uli Hoeneß :!:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

:+5:+5:+5:-1:-1:-1:-1:+1:+1:+1:+1:+1sand-)sand-):-8:-8:-8
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

P.S: TMX Vergaser , zu niedrige QKn und die Hure namens 3. Gang die immer oberhalb von 6k Touren rausfliegt

ESC # 582

• dark_vespa: wenn du noch Zeit hast dich über sowas wie den Hoeneß aufzuregen dann hast du deutlich zuviel Zeit oder zuwenig Mist über den du dich wirklich aufregen solltest :)

Abgesehen davon reg ich mich auf, weil ich bei ALLEN Schweizer Banken angefragt habe, ich bin auf KEINER SteuerCD drauf. Würde doch so gerne ein paar Millionen Euro Steuern nachzahlen wenn ich dafür ein paar Milliarden in der Schweiz liegen hätte :thumbup:

Ach und über meine neues Auto, mit geschmeidigen 16 mpg Verbrauch 8| Angegeben sind doch 21-27 mpg...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• F*** grad zu hause angekommen u d beim reuse in dir garage stellen ne ölspur hinter mir hergezogen.....
    Warum? Nen 2€ stück großes loch im gehäuse direkt unterm 4en gang *grrrrrrr*
    Ich könnte kotzen.
    Da hats bestimmt nen zahn gekostet u den hats dann schön zwischen ritzel und gehäuse gehauen.
    Erst mal n feierabendbier hen zum abregen.

• F*** grad zu hause angekommen u d beim reuse in dir garage stellen ne ölspur hinter mir hergezogen.....
    Warum? Nen 2€ stück großes loch im gehäuse direkt unterm 4en gang *grrrrrrr*
    Ich könnte kotzen.
    Da hats bestimmt nen zahn gekostet u den hats dann schön zwischen ritzel und gehäuse gehauen.
    Erst mal n feierabendbier hen zum abregen.

sinnlos-)

• So grund gefunden primärabdeckung einmal schön zerhäckselt teile davon hingen im getriebe, eine der federn fehlt komplett.

Nja wenn ich das stück noch hätte ;)

Liegt irgendwo auf dem weg von der arbeit heim nur sinds fast 40km ;)

• Uhi.... wos hast gmacht 8|

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• es war kein lkw es war nur ein anderes auto.
    aber da ich noch versucht hab auszuweichen hab ich bei mit nur plastik getroffen und den kotflügel nach hinte weggeklapt.
    heute sind die neuen teile gekommen und ich hab glei mal mit dem ampassen begonnen.
    der 35€ kotflügel passt erstaunlich gut :D
    nächste woche bring ich die dann die stossstange und den koti zum lacken.