SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• wolltest du einen Top Chop draus machen ???

was kostet dich die dezente Beule ???

Ne... ich wollte eigentlich im Autogrill um 2 in der früh einen Parkplatz finden und bin dann in die überdachung von den PKW parkplätzen reingedonnert :wacko:

die Beule hat mich meine 500 Euro kaution gekostet. Aber die sache ist damit leider nicht gegessen... denn die versicherung übernimmt keine schäden am Dach, ergo... ich werde die ganze reparatur selber zahlen dürfen :-1 DIE VERDAMMTEN WIXER HABEN MIR DAS NICHT GESAGT!!! muss dich woche mal mit meinem Rechtsanwalt reden wie das ausschaut :S

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• die woche wird immer besser...e bei meinem auto ist nicht nur die spur verstellt oder etwas in der richtung, neeeein die hinterachse ist gebrochen..schonmal ein highlight!
    reicht aber noch nicht..gestern hab ich von nazis auf die fresse bekommen und bin beim flüchten umgeknickt, und renn jetzt mit nem bänderris rum!
    nee macht alles spaß diese woche :+1

Steil

• gestern hab ich von nazis auf die fresse bekommen und bin beim flüchten umgeknickt, und renn jetzt mit nem bänderris rum!

Fuck. Und dem eigenen Stolz kommt es auch wenig zugute, wenn die Verletzung dann noch nicht mal von der "Auseinandersezung" kommt. Auf ähnliche Weise hab ich mir vor Jahren die beiden oberen Schneidezähne abgebrochen und die Oberlippe dauerhaft demoliert. :-8

• 4 zu 0 Klatsche heute mehr brauch ich dazu nicht zu sagen :+5

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ..ich hab meinen geschmackssinn verloren, der scheiß schnupfen!!! ich kotze!!!!!!! ich hab doch sonst nix vom leben....

:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1 :+1

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Wie kann man nur in K'lautern verlieren???

Wenn wir nicht langsam mal nen vernünftigen rechten Verteidiger kriegen, will ich meinen Betrag zurück! :+5

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• autsch :+4 na dann wünsch ich dir und deiner Zehe gute besserung

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• verdacht auf schweinegrippe NUR weil ich bronchitis hab klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-)

klasse ihr Ärzte

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• oh mann was für ein beschissener :-1:-1:-1:-1:+1:+1:+1:+1:+1:+1

mittag standpauke vom Chefe

dann zuhause beim Essen zubereiten die Spitze von meinem sauteueren Küchenmesser abgebrochen :+5

Die EX noch nicht mal ausm haus und keine 3 Wochen getrennt hat schon nen neuen ,ned das es mich noch berühren würde aber irgendwo gehts ums Prinzip

Der Teufel hört Techno

• Heute am frühen Abend ein Wildunfall:
    Ich mit der Alltags-PK gegen ein Reh... dem Reh gehts wohl gut: Nur leichte Haaranhaftungen an der rechten Seitenbacke - denn da ist es mir hinein gelaufen...

• weiber! :-1:-1:-1

wie kann man in einen satz sachen interpretieren die überhaupt nichts mit dem satz zu tun haben?!?
    dann kommen se noch vom 100ten ins 1000te und tadaa: da ham wir den salat! :-1

ich bin ein mann, wenn ich was sag dann mein ichs genauso wie ichs sag. punkt.

oauargh, ich könnte :+1

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• @ pola ich bin ganz bei dir , und versteh deinen aufregen ,weiber fangen dann nämlich zwischen den zeilen zu lesen obwohl da garnichts steht :wacko:

Der Teufel hört Techno