Euer Aufreger der Woche?

  • Jetzt mal ne frage zu den punkten.
    Wofür sind die und was soll das?
    Ab wieviel punkte bekomme ich nen betonlutscher geschenkt?


    Ontopic


    Habe mir gestern eine neue felge von meinen rc car verbogen. War wohl ein abflug zuviel

  • Ich zitiere mich hier mal selbst :D und halte das nach wie vor für einen guten Ansatz.


    Verstehe ich richtig? Das steht dann in deren Signatur unter jedem Beitrag bis die Signatur geändert wird?
    Willst Du darauf hinaus?

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Ansatz ist nicht schlecht aber ich glaub die, die eine schlechte Erziehung genossen haben, denen ist das alles egal! Hab aber auch keine Idee wie man an die ran kommt!

  • Verstehe ich richtig? Das steht dann in deren Signatur unter jedem Beitrag bis die Signatur geändert wird?
    Willst Du darauf hinaus?



    Jep, das ist die Idee. Sicher erreicht das nicht jeden, aber ich halte das für zwanglos genug, als das es auch uns und dem schönsten Hobby der Welt entspricht :D

  • Zumindest wäre, selbst wenn die Signatur schnell geändert wird, das sich keiner mehr auf Nichtwissen berufen kann. Wenn das machbar und gewollt ist würde ich den Text ähnlich wie @remdabam vorgeschlagen hat formulieren nur den Schluß event. endeutiger.
    Die Forenmitglieder beantworten Fragen gerne, ausdauernd und erschöpfend. Eine Rückmeldung welcher Tipp zum Erfolg geführt hat sollte dein Dank sein.

  • Am Text kann man sicher noch feilen. Es ging mehr darum das die Signatur halt dauerhaft sichtbar ist.

  • Diese geben nur Auskunft über die Aktivität. Einlösen aka Payback lassen diese sich bisher nicht.

    Ok.
    Danke
    Aber denk mal drüber nach mit den payback punkten ;):D

  • Kann ich meine Forenpunkte auch gegen Paybackpunkte tauschen?

  • Freundins neues Auto hat eine Dulle in der Beifahrertür.
    Hab mich schon gewundert wie das geht, weil sie eigentlich nur von Tiefgarage (2er Duplex) zu ihrem Elternhaus unterwegs ist.
    Heute fand sie diesen Zettel vom Tiefgaragennachbar vor.
    Sie weiß noch nichts von der Dulle, wollte ihr den Spaß am neuen Auto nicht vermiesen.
    Doch mir wird nun einiges klar. Keine Ahnung was wir jetzt machen. Jemand der so schreibt wird bestimmt ein sehr guter Diskussionspartner sein.


    PS: Weiter links parken geht nicht weil sie sonst nicht aus dem Auto kommt. Mangels können parkt sie eh schon mittig in der Lücke.

  • Alter,wie geil.
    Wünsche euch viel spaß mit den vogel.
    Er sieht sich 100% im recht. Dadrauf verwette ich meinne arsch

  • nur ne Idee....Rückwaerts Einparken und Revanche.. Toucheee
    und Zättäl Rahnhängen, Bite waiter Rächts Parkehn...

  • Rückwärts geht nicht. Da man sonst mim Dach anstößt.
    Ja muss jetzt erstmal schauen ob das vom türradius und der Höhe passt aber ich bin mir ziemlich sicher.

  • Rückwärts geht nicht. Da man sonst mim Dach anstößt.
    Ja muss jetzt erstmal schauen ob das vom türradius und der Höhe passt aber ich bin mir ziemlich sicher.

    dann ganz rechts parken... das sie-er-sie-es von der andere seite einsteigen muss


  • wollte heute mal nen Ründchen das alte Blech bewegen. Naja ne Runde ist es nicht geworden eher 1km grade aus als ich diesen leicht schmorrenden Plastikgeruch im Rüssel hatte. Ich also mal kurz rechts ran u seh nurnoch Rauchzeichen u tropfenden Plastik aus der Backe
    Der Spannungsregler hat sich verabschiedet u mein Massekabel ist ne feste Bindung mit eingegangen. Zumindest kommt Dienstag der neue u ich kann sehen ob noch mehr im A... gegangen ist.
    Die Formel ging wieder mal auf: 1tg fahren nä. schrauben

  • das schwarze, was normalerweise das tropfen anfängt, ist der hupengleichrichter.