Aufm Arbeitsamt gewesen... wenigstens ma 3 Adressen gekriegt wo man sich wegen nem Job bewerben kann. Um Arbeitslosengeld zu beantragen fehlt mir tatsächlich ein Monat arbeit. Pah. EGAL. Krieg per Post n 2. Termin wegen ner Berufsberatung   dabei will ich doch bloß endlich meine Adressenliste mit Ausbildungsplätzen haben.
 dabei will ich doch bloß endlich meine Adressenliste mit Ausbildungsplätzen haben.
Mopedplane is am Arsch, Vespa wird grade eingeschneit. Son Rotz! Und aufm Weg zum Arbeitsamt musste ich festellen, dass der verkackte MP3-Player Akku leer is.

, danke ihr schwachmaten das ihr euch bei schneefahrbahn auf die straße traut und mit euch ohne gegenverkehr mit 30kmh auf eben diesen bewegt und nochmal herzlichen dank das ihr bei jeden fahrzeug das euch auf der gegenfahrvbahn entgegen kommt gleich mal noch langsamer fährt
 , danke ihr schwachmaten das ihr euch bei schneefahrbahn auf die straße traut und mit euch ohne gegenverkehr mit 30kmh auf eben diesen bewegt und nochmal herzlichen dank das ihr bei jeden fahrzeug das euch auf der gegenfahrvbahn entgegen kommt gleich mal noch langsamer fährt   ist ja auch ne zumutung bewegt sich doch der gegenverkehr mit normaler geschwindigkeit euch entgegen
 ist ja auch ne zumutung bewegt sich doch der gegenverkehr mit normaler geschwindigkeit euch entgegen

oder Kristall Montero 3
 oder Kristall Montero 3

Als ich um 6.00Uhr durch Reutlingen bin war nicht viel los
  Als ich um 6.00Uhr durch Reutlingen bin war nicht viel los