1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • February 10, 2010 at 12:21
    • #1,521

Aufm Arbeitsamt gewesen... wenigstens ma 3 Adressen gekriegt wo man sich wegen nem Job bewerben kann. Um Arbeitslosengeld zu beantragen fehlt mir tatsächlich ein Monat arbeit. Pah. EGAL. Krieg per Post n 2. Termin wegen ner Berufsberatung X( dabei will ich doch bloß endlich meine Adressenliste mit Ausbildungsplätzen haben.

Mopedplane is am Arsch, Vespa wird grade eingeschneit. Son Rotz! Und aufm Weg zum Arbeitsamt musste ich festellen, dass der verkackte MP3-Player Akku leer is.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • February 10, 2010 at 23:05
    • #1,522

SCHNEE und nein das ist nicht mein aufreger schleißlich lebe ich ja in einen Alpinen Land wo man mit sowas lcoker fertig wird ,sollte man zumindest meinen :-4

ich fahre täglich pro strecke 62 km zu meinem arbeitsplatz alles Bundestraße dh bei wenig verkehr 55min , bei normalem verkehr 1h10 min und wenns schneit auch mal 2-3 h (keinen übertreibung)

und mein aufreger gilt allen Warmduschern,beckenrandschwimmern und pissnelken die sich auf unseren Straßen rumtreiben :-1 , danke ihr schwachmaten das ihr euch bei schneefahrbahn auf die straße traut und mit euch ohne gegenverkehr mit 30kmh auf eben diesen bewegt und nochmal herzlichen dank das ihr bei jeden fahrzeug das euch auf der gegenfahrvbahn entgegen kommt gleich mal noch langsamer fährt :+1 ist ja auch ne zumutung bewegt sich doch der gegenverkehr mit normaler geschwindigkeit euch entgegen

ihr spastis bleibt doch zuhause und versteckt euch hinter euren riesen Flat-TV´s den ihr vernünftiger Winterbereifung vorgezogen habt , ist ja auch wichtiger und schließlich gibts ja die China(böller)reifen im lagerhaus auch schon um 20€ /stk :-1:-1 ,gute Winterreifen ,die leider etwas mehr kosten , sind ja in unseren Breiten total überbewertet X(:-1

danke ist schwachbirnen das ihr täglich dafür sorgt das ich stunden damit verbringe hinter euch hertuckeln zu dürfen hab ja nix besseres zu tun in meiner freizeit
    genau und der Nächste der mir beim überholen nen Vogel deutet, mir die Lichthupe gibt oder den stinkefinger zeigt ,den bremse ich aus und uzieh ihn an den nasenlöchen aus seiner versifften scheißkarere raus und dann spielts Granada

Und die Fußgänger !!!Wen ihr bei eurem Spaziergängenbei dem sauwetterdas Nächste Mal wieder unverhofft kurz vor meinem eintreffen meint ihr müsst doch noch schnell über die straße , denkt dran es könnte das letzte mal sein 1,6to bremsen sich nun mal nicht so einfach ab auf schneefahrbahn selbst mit 40km brauch ich meine Meter

und eins weis ich jetzt schon ,auf grund des starken Schneefalls brauch ich morgen auch wieder meine 2h ,ach wie ich mich freue das ich bereits um 5.30 in die arbeitfahren kann um pünktlich um 7.30 in der arbeit zu sein ,der nächste aufreger ist somit vorprogrammiert :+5

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • February 11, 2010 at 00:25
    • #1,523

Rally ich kann dich so gt verstehen, dass erste was ich mir hier gekauft hab seit ich auf der Alb wohne sind RICHTIGE Winterreifen und zwar die Testsieger, es ist so unglaublich wie schwammig die Winterreifen davor waren...

Jeder der meint er kann mit den 20€ Schlappen runderneuert vom Supermarkt was reissen sollte wegen Dummheit des Landes verwiesen werden.

Was die Leute doof schauen wenn man dann mit 80 an denen vorbei zieht und die versuchen hinterher zu kommen und in der Kurve ausbrechen. Liegt bestimmt an meinem super kostruiertem Auto...

Ich hasse Idioten die nix raffen ach ich hör jetzt auch lieber auf, Rally hat ja eh schon alles gesagt :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 11, 2010 at 00:39
    • #1,524

Vechsi fährt Vredestein Snowtrac 3? ;) oder Kristall Montero 3

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • February 11, 2010 at 07:17
    • #1,525
    Zitat von MetalheadDeluxe

Vechsi fährt Vredestein Snowtrac 3? ;) oder Kristall Montero 3

Vechsi fährt Halbkette ;)

Harte Schale - Weicher Keks

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • February 11, 2010 at 10:17
    • #1,526

:-1:-1:-1 2h30min für 62km :S

auf meinen antriebsrädern fahre ich SP WINTER SPORT M3 von Dunlop sehr feiner reifen, auf den hinteren fahre ich "nur" nen Kleber

Der Teufel hört Techno

• Bertel99
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    PK80S Bj.1984
    • February 11, 2010 at 10:29
    • #1,527

Tja Leute,viele besitzen die Geiz is Geil Mentalität,da wird dann an Sicherheitsrelevanten Teilen wie Reifen gespart.Hauptsache rund und schwarzunsure.png

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • February 11, 2010 at 11:01
    • #1,528

ich hab rückenschmerzen. gestern war's noch erträglich, aber heute nacht konnte ich mich nicht mal mehr ohne schmerzen bewegen – dementsprechend schlecht hab ich auch geschlafen. erstmal 2 ibuprofen gefrühstückt, aber die lassen nun auch wieder nach. keine ahnung, wo das jetzt herkommt, aber spaß ist was anderes. ?(:+4

außerdem hab ich den ganzen tag noch nix zu tun gehabt, also keine ahnung, wofür ich mich überhaupt ins büro geschleppt habe. wir sitzen hier dumm rum – aber morgen, wenn mein kollege im urlaub ist, kommen sie bestimmt wieder alle angerannt und ich darf seine arbeit zusätzlich machen.

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • February 11, 2010 at 11:09
    • #1,529

rally, und ich wollt unsere 30km/h-Helden doch zu Euch nach Ösiland ins Bootcamp schicken, ich dachte da können alle mit schnee umgehen :+4
    bei uns heute morgen auch 4cm schnee und mal wieder verkehrschaos

ach, ich hab gescheite reifen drauf und mein reifenhändler meinte,
    als ich sie mir bestellt habe "das ist doch unnötig" da muß man sich eigentlich über nix mehr wundern :-4

Elektrik ist ein Arschloch

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Vespa Club
    Freerider SC
    • February 11, 2010 at 11:21
    • #1,530
    Zitat

rally, und ich wollt unsere 30km/h-Helden doch zu Euch nach Ösiland ins Bootcamp schicken, ich dachte da können alle mit schnee umgehen

bitte nicht , solche spastis haben wir hier schon genug :+5

das Problem ist einfach das entweder Frau die im Jahr 1000km fährt (kein vorurteil tatsache) oder fahranfänger die aufgrund von normalerweise salznassen Fahrbahnen total verweichlicht sind und auf schnee NICHT mehr fahren können
    Aber bei solchen Winterlichen bediengungen nütz halt salz nix mehr weil a` zu kalt und b`zuviel schnee sodas das Salz nicht mehr ausreichend wirkt

Der Teufel hört Techno

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • February 11, 2010 at 11:30
    • #1,531

hab heute morgen auch ne Stunde länger gebraucht und könnte kotzen....
    Ich konnte die Alb mit 80 runter fahren da keiner vor mir war. Nicht einmal geschlittert, selbst die 180 Kehrungen machen keine Probleme, komm dann in die Stadt rein und ALLES steht. Man muss im Schneckentempo fahren, mehr als 5 km/h könnten wahrscheinlich tödlich wirken und nebenbei die Stadt einstürzen lassen. Der Räumdienst hat auch nichts gemacht weil die Stadt kein Salz mehr hat und lieber auf Schnee fahren als auf Eis...
    Ich muss brechen, hätte ich ne Uzi gehabt dann wäre ich echt Amok gelaufen, Idioten vor mir, neben mir und hinter mir...
    Glaub ab morgen fahr ich wieder mit der Vespa dann kann ich wenigstens seitlich an den Pennern vorbei fahren und denen dabei noch die Spiegel abtreten dafür packe ich sogar meine vor 1 Monat eingemottete blaue Cosa mit blauen Blinkern und Rennaufklebern wieder aus :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 11, 2010 at 11:31
    • #1,532

:D du böser Mensch

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • February 11, 2010 at 11:34
    • #1,533
    Zitat von Vechs

hab heute morgen auch ne Stunde länger gebraucht und könnte kotzen....
    Ich konnte die Alb mit 80 runter fahren da keiner vor mir war. Nicht einmal geschlittert, selbst die 180 Kehrungen machen keine Probleme, komm dann in die Stadt rein und ALLES steht. Man muss im Schneckentempo fahren, mehr als 5 km/h könnten wahrscheinlich tödlich wirken und nebenbei die Stadt einstürzen lassen. Der Räumdienst hat auch nichts gemacht weil die Stadt kein Salz mehr hat und lieber auf Schnee fahren als auf Eis...
    Ich muss brechen, hätte ich ne Uzi gehabt dann wäre ich echt Amok gelaufen, Idioten vor mir, neben mir und hinter mir...
    Glaub ab morgen fahr ich wieder mit der Vespa dann kann ich wenigstens seitlich an den Pennern vorbei fahren und denen dabei noch die Spiegel abtreten dafür packe ich sogar meine vor 1 Monat eingemottete blaue Cosa mit blauen Blinkern und Rennaufklebern wieder aus :D

Lieber Vechsi, du musst einfach mal früher aufstehen :P Als ich um 6.00Uhr durch Reutlingen bin war nicht viel los ;) Ausserdem ne Uzi is völlig Sinnlos, da triffst du alles nur nciht das was du treffen willst. Und die Cosa hat doch nur einen Runaufkleber :-4

Harte Schale - Weicher Keks

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • February 11, 2010 at 11:51
    • #1,534

Scheiß auf die Uzi, ich hol die Militärvespa ausm Keller, das ranzige Ding ist doch eh nix mehr wert, der Lack ist noch der ganz alte, wenns mich damit schmeisst lackier ich die halt neu.....

Achja und ich BIN früh los gefahren, normalerweise wäre ich bereits um 7.30 auf der Arbeit gewesen....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Vespini
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    50R, :-) einige ccm , Bj. 1974
    • February 11, 2010 at 12:17
    • #1,535

Ja der Schnee und die Autofahrer im Schnee, der Vechs hat es treffend geschrieben !!!!!!!!!! 2-)2-)2-)2-)

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • February 11, 2010 at 16:26
    • #1,536

Bei uns wars heut morgen auch bissl gacher als üblich, schnee hamma ja genügend im voralpenland. Sind heute auch 10 min zu spät zur arbeit gekommen, aber komischerweise nicht wegen der anderen fahrer sondern wegen eines im schleichtempo dahinfahrendes räumfahrzeug...bei daheim brennens mit 70, 80 dahin aber in altenmarkt oben kriechen sie mit 20- 30 auf der straße rum

Gruß Mo

• Gansal
    Anfänger
    Vespa Typ
    50 spezial bj 79
    • February 11, 2010 at 16:50
    • #1,537

warum heißt es eigentlich neuerding nur noch schneechaos auf den straßen deutschlands? ich denke es ist winter, da is es normal dass mal über nacht 20cm schnee fallen.. dewegen muss man noch lang nicht den notstand ausrufen... :+5 wenn ich zu fuß schneller in der schule bin als mim auto is doch was kaputt, oder? :-1 :-1

• Vespasepp
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    50N Spezial
    • February 11, 2010 at 20:43
    • #1,538

heute auf der autobahn, ich red grad mitm kumpel das ma halt beim spurwechsel in nem möglichst spitzen winkel über die scheewehe in der mitte fahren soll (hatte grad nen lkw überholt), schau genau dann in den rückspiegel und seh wie's den hinter mir schleudert, zuerst gegen die eine und dann gegen die andere leitplanke
    aber da hab ich eigentlich noch glück gehabt, wenn ich nicht überholt hätte wär ich vermutlich frontal in den rein, weil der vor mir war...
    hab auch heute 3x so lange gebraucht in die schule als sonst

aber was mich heute und letzte woche schon mal richtig aufgeregt hat sind die Räumdienste. ich respektier zwar ihre arbeit, aber warum zu Hölle räumt man nen wirtschaftsweg neben Bundesstraße und den seitenstreifen der autobahn wenn die straßen nicht frei sind??? :-1

PS: Über meine eigene blödheit kann ich mich auch aufregen, hab mich nämlich beim versuch am parkplatz rumzukurven festgefahren, hab den vielen schnee unterschätzt :-1
    glücklicherweise wohnt mei kumpel ned weit weg und die ham nen Opel Frontera (der im bild) der hat mich dann damit rausgezogen :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…_blue_short.jpg]
    Frontera Bild

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

Einmal editiert, zuletzt von Vespasepp (February 11, 2010 at 20:49)

• green vespa
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    36
    Vespa Typ
    V 50 spezial Bj.78;GT 177 Bj.68,Skoda Octavia RS TDI; Votec F7
    • February 11, 2010 at 21:43
    • #1,539

mit den reifen ziehst aber keine scheibe wurst vom brot ggg

• Vespasepp
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    6
    Vespa Typ
    50N Spezial
    • February 11, 2010 at 21:55
    • #1,540

hab ja nur ein bild zur illustration gebraucht, aber mei kumpel hatte a nimmer die besten^^

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™