SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• meine Aufreger gehen weiter

Mensdorff-Pouilly frei, Verfahren eingestellt

alter< wie verkehrt und korrupt läuft die welt den noch :-1:+1

Das kann ich total nachvollziehen. So ne Wichser. Mit Geld kann man sich freikaufen. Da geht es dann nicht mehr um die Gerechtigkeit.

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Mein Aufreger der Woche: (da nun ja schon erledigt)

Weshalb können Blechi und Heimscheißer nicht Ihre Meinung sagen, ohne das hier Grundsatzdiskussion losgetreten werden.
    Man muss ja nicht deren Meinung haben, sollte sie aber akzeptieren.

...ich kann Eure Aussagen nachvollziehen und mir war das schon immer klar, dass die Aussagen stark verallgemeinert waren. Ich habe damit überhaupt keine Probleme.
    .....und meine Frau kommt aus Ungarn.

weils wohl einfach kaum einen interessiert.

Ist nicht böse gemeint, aber es interessiert MICH einfach nicht.

Muss ja auch nicht sein, dass sowas in nem öffentlichem forum diskutiert wird.

Gruß Mo

• ICH NOCH IMMER KEINE TRANSPORTMÖGLICHKEIT FÜR MEINE KARRE GEFUNDEN HAB X(:thumbdown:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Wochenende war kacke..... schlecht geschlafen und heut nacht wieder dasselbe.... ergo bin ich heute sehr reizbar...... mal schauen was und WEN der Tag so mit sich bringt

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• komm grad vom Orthopäden. nochmal 2 Wochen keine Belastung auf mein Fuß --> mit beiden Krücken gehen + Trombosespritzen. Dann 2 Wochen Teilbelastung --> 1 Krücke. Vorerst noch 4 Wochen krank. Dreh durch. und keine gescheiten Games aufm Markt

• Ey Vechsi ich zock grade Dead Space.... DAS istn Heftiges Spiel! Derbst unheimlich und du kannst die Leichen sogar noch zerstückeln :love::love::love::D aber bei dem Game geht sogar mir der Zapfen auf Grundeis.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Was?
    Morgen kommt endlich Bioshock 2 raus :love:
    Da wäre ich auch gerne mal krank geschrieben ....

mhhh das wäre ne Option das Bioshock2. Mir wäre aber Battlefield Bad Company 2 lieber. Ist zwar schon vorbestellt. aber dauert ja noch min. nen Monat oder so.

Ey Vechsi ich zock grade Dead Space.... DAS istn Heftiges Spiel! Derbst unheimlich und du kannst die Leichen sogar noch zerstückeln :love::love::love::D aber bei dem Game geht sogar mir der Zapfen auf Grundeis.

Ne das Game war nix für mich. ^^ mir taugt zwar Prototype und so, aber das Dead Space.. ne ne 8)

• Is Sauheftig! Ich bin auch kein Fan von Horrorspielen.... aber das is wien Autounfall! Schrecklich aber man kann net wegschauen. Irgendwie fesselts aber jedesma wenn ich son kack Vieh erschreckt bereust dus den Rechner überhaupt angemacht zu haben.

Und Bioshock is sowieso toll :love:

• Dead Space war ziemlich geil :D
    Das ist manchmal wirklich jenseits von gut und Böse :D

Prototype fand ich net soooo dolle, die Idee und Grundstory war ok, aber irgendwie waren die Missionen immer ähnlich bzw. der Spielverlauf sehr abstrus....

Auf Bioshock 2 freu ich mich echt, dass hab ich schon vorbestellt und kann es morgen holen :D
    Hoffe nur das die ne vernünftige Story haben, Teil 1 war an sich ja bereits angeschlossen.

Edith flüstert mir zu dass man bei Bioshock 2 nun einen Big Daddy spielt, dass wird ein (Mords) Spass :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• aaaah ich glaub ich nehm mir morgen Urlaub und steh um 09.00 bei Müller und hol das Game :D
    Witzigerweise ist es bei Müller mit 50€ ca. 6€ billiger als bei Amazon ....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• DAS MEIN SCH**** NACHBAR SCHON SEIT WOCHEN EINEN HÖLLENLÄRM MACHT WEIL ER SEINE BE****** WOHNUNG RENOVIERT UND DER SPAß JEDEN TAG UM 7 ANFÄNGT. UND SOWAS IST SEHR SCHÖN WENN MAN AUSSCHLAFEN WILL WEIL MAN BIS 3 oder 4 GEARBEITET HAT :+1:+1:+1

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!