SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Warum zur Hölle muss meine Frau auf diesen verfickten Rechner Windoof 7 drauf spielen?
    Da funktioniert NICHTS.
    Mal eben das notebook an den Beamer anschliessen... Dauert jetzt schon 3 Stunden weil das behinderte Windoof es einfach nicht rafft. Externe Treiber akzeptiert der nicht und ich sitz hier mit ner Halsschlagader bis zum Mond weil ich seit Windoof 2000 KEIN vernünftiges Betriebssystem mehr von denen in den Fingern hatte. Ich hasse es, ich will ja nichts unnormales machen, nur einen Projektor anschliessen, dass kann doch nicht so schwer sein.....

Sämtliche Hotkeys gehen auch nicht mehr, vom Kartenlesegerät, Fingerscanner, Mousepad und IBM Care Button mal ganz zu schweigen. Es wird Zeit dass ich mein eigenes Betriebssystem schreibe. wuetend-)wuetend-)wuetend-)wuetend-)wuetend-)wuetend-)wuetend-)wuetend-)wuetend-)wuetend-)wuetend-)

Ach zum :+1:+1:+1:+1

Da müssen ja auch noch die restlichen Treiber installiert werden ;)

Harte Schale - Weicher Keks

• Holger - sorry - aber ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
    Bestimmt hast du das alles im Vorfeld schon mal ausprobiert, bevor du es wirklich einsetzen wolltest, oder etwa nicht?
    Vielleicht solltest du nach dem Sprung von Micro$oft W2k auf 7 auch den Kauf eines aktuellen Notebooks erwägen?
    Oder eine Linux-Distribution einrichten, z.B. Ubuntu?
    Oder ein Apple?
    Die Rechner sollen ja noch einigermaßen nutzbar sein, im Gegensatz zu Mobiltelefonen und Tablet-PC...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Auf meinem Laptop läuft Xubuntu :thumbup:
    Aber der Laptop von meiner Frau ist für den Beamer einfach besser.
    Und ausprobieren vor dem einsetzen... JA das hab ich gestern gemacht wuetend-)
    Scheiß blöder Mist, ich geh zurück zum C64 :love:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Auf meinem Laptop läuft Xubuntu :thumbup:
    Aber der Laptop von meiner Frau ist für den Beamer einfach besser.
    Und ausprobieren vor dem einsetzen... JA das hab ich gestern gemacht wuetend-)
    Scheiß blöder Mist, ich geh zurück zum C64 :love:

:+5 nich so rum :P

Haste die Treiber jetzt installiert? Soll ich mir das am 31sten mal anschauen?

Harte Schale - Weicher Keks

• zu dem alten Notebook gibt es keine Treiber für willdoof 7. Vista Treiber gehen auch nicht... Das Ding ist zu alt...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• mit dir red ich nicht mehr ...

Mimimi!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• :+6

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• aufreger des jahres: vor ner stunde mit der px nen unfall gehabt..px schrott..mir geht´s ganz gut :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• aufreger des jahres: vor ner stunde mit der px nen unfall gehabt..px schrott..mir geht´s ganz gut :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Na, herzlichen Glückwunsch - hoffe, dir gehts wirklich gut?!

Solange es dir nur gut geht. Und als SmallFramer kann ich nur sagen: Welcome back. Oder böse ausgedrückt, Italiener und große Rahmen, was passt hier nicht zusammen? :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.