SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Ich bin grad daher gekommen wo ich vorher gewohnt habe. Da steht bei jemanden noch ne spezial in der garage. Und vadder war grad im vorgarten am arbeiten.
    da habe ich nochmal gefragt was mit der spezial ist.Die steht da schon ein paar jahre unbewegt rum. Ich hatte den damals schon gefragt ob er sie nicht verkaufen möchte.da wollte sohnemann die noch für die fahrten zur freundin nehmen. Ist nie was drauß geworden...
    Die freundin hat er auch nicht mehr und mutter hat wohl auch schon gemeckert das die nur im weg steht.
    Vadder habe ich mal meine nr gegeben.sohnemann wohnt da auch nicht mehr weil er den job gewechselt hat.
    Ich glaube die chancen stehen gut... ^^

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Freu mich über ein Job-Angebot, dass ich grade bekommen hab! 2-)

Am Sonntag fahr ich mit dir zum Rummelplatz, du nimmst wieder auf dem Sozius Platz.
    What? Sozius??? Ich fahr alleine!

• Meine Freundin meinte Gestern nachm Grillen "ich hab da noch was für dich....." rennt ins Haus kommt wieder und meint " hab dir das bei Amazon bestellt, damit du nicht immer ständig in Baumarkt fahren musst" 6 Liter Kanister Aceton und das komplette Sortiment Rot Weiss!!! 2-) :love: 2-)

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Meine Freundin meinte Gestern nachm Grillen "ich hab da noch was für dich....." rennt ins Haus kommt wieder und meint " hab dir das bei Amazon bestellt, damit du nicht immer ständig in Baumarkt fahren musst" 6 Liter Kanister Aceton und das komplette Sortiment Rot Weiss!!! 2-) :love: 2-)

Hat sie noch ne Schwester!? :whistling:

• Nein, aber einen Bruder. Wenn es dich nicht stört. :D

Hahahaha, um genau zu sein sogar 2 Brüder 2-) Wo wir wohl wieder beim Duschen Thema wären... :D

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Freu mich grad dadrüber das ich nen schönen stellplatz hier beim amr globetrottertreffen gefunden habe. Schön an nen kleinen teich ( mit bestimmt 2 milliarden mücken :D )

• Duschen die brüder gerne!?

Jepp, vorzugsweise warm :D

• Hehehehe :D
    Creutzfeld: ja das Wetter war heute top in HH und drum herum, gut was geschafft heute, bist noch länger in HH ?

• Hehehehe :D
    Creutzfeld: ja das Wetter war heute top in HH und drum herum, gut was geschafft heute, bist noch länger in HH ?

Bis mittwoch.
    Kommst du aus HH?

• Zitat von »hosch«

Hehehehe :D

Bis mittwoch.
    Kommst du aus HH?

Creutzfeld: Arbeite in HH, wohn aber ca 40km nördlich, wenn du inner City bist, sag bescheid, man könnt ja inner Mittagspause n Käffchen zusammen schlürfen :whistling:

• Ein netter Grillabend mit Freunden und die haben folgende Geburtstagsgeschenke dagelassen:

Man könnte meinen, im Alter ernährt man sich nur von Alkoholischem.
    Besonders genial finde ich aber das Handtuch:

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Moin!

Ich habe mir heute mal ne sitz-bank für die PX gebaut.
    Standart hat ja jeder :D
    Ist nur drauf gelegt.
    Morgen noch etwas anpassen (federn,befestigung mittels schanier vorne wegen der drehbewegung weil gefedert)
    Ist aber erstaunlich bequem.
    Gut,das sage ich jetzt.
    Mal schauen wie das nach den ersten 10 km aussieht :D
    Die kommt aber auf die rostige. Ist nur zum anschauen auf der schwatten. Hatte grad nix anderes da.
    Ist 5 cm deutsche Eiche :thumbup: Bouncy like Hell !!!

Gruß Creutzfeld