Wie findet ihr meine Vespa

  • sehr schön geworden!
    mir persönlich gefallen allerdings die blauen felgen nicht so ganz. aber mal was anderes auf ner roten vespa.
    schon ein neues projekt im augenschein?

  • Mir gefallen die blauen Felgen nicht und der goldene Motorblock sieht auch zum ko**** aus.


    Die Farbkonstellationen passen bei dir einfach gar nicht.


    Und die Riffelbleche sehn bei dir aus als wenn du die ranmontiert hättest weil du nix besseres da hattest.


    Sry aber is meine Meinung.


    Greetz ;)

  • Die blauen Felgen und die gelbe Motorabdeckung etc. gefallen mir nicht. Ist irgendwie zu bunt und die Farben passen nicht so gut zusammen. Außerdem fänd ich Trittleisten besser als das Riffelblech.


    Trotz allem ein schönes Fahrzeug. :)

  • Die Vespa an sich ist ja schön nirgends rost usw.
    Aber ich muß den anderen Zustimmen die blauen Felgen und die blaue Gabel sehen nicht wirklich schön aus abgesehen vom Motorblock her im Gegensatz zu dem Sind die blauen Felgen noch schön.


    PS: Versuchs mal mit anderen Farben wie Schwarz, gelb...

  • ich will hier nichts mehr zu blau rot oder gold sagen. das ist geschmackssache. und wenn dir gefällt ist doch ok. gut lackiert sieht es zumindest aus. ich würde als kritikpunkt den plastikspiegel erwähnen. sieht in chrom einfach um welten besser aus. gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Irgendwie erinnert dein Vespa mich an Lego, keine ahnung wieso :P Des rot gefällt mir, hat so'n bissiges temperament, aber hätte meiner meinung nach besser ausgeshcaut wenn du den motorblock schwarz gemacht hättest und die felgen normal ....


    Aber sieht nach saubere arbeit aus ;)


    Nico

  • Danke für eure antworten
    die blauen Felgen und Federgabel bind ich persöhnlich auch nicht wirklich schön hab ich auch teils schon geändert Felgen sin Silber und rest wir diesen winter umlakiert Den Goldenen motorblock finde ich aber doch gut!!
    Das mit dem spiegel hatte ich mir auch schon überlegt.
    aber was für einen nehmen? oder würde hier vieleicht ein Klemmspiegel fürs Beinschild passen ?
    mfg Finnsch

  • Klemmspiegel is zwar für die Optik gut, aber sehen tut man da nich wirklich viel drin.
    Der Vibriert bei der Fahrt einfach zu sehr.


    Den goldenen Motorblock find ich übrigens auch sehr porno! :-)

  • Hi


    sieht wirklich sehr schön aus, bis auf den Motorblock.
    Ich würde noch andere Griffe und verchromte Brems- und Kupplungshebel dran machen. Passt dann besser zum verchromten Gepäckträger.
    mfg basjoe