SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

19 /19 vergaser vespa v50

  • hi erstmal alle zusammen.

    ich habe mir ein v50 rundlenker zusammengebaut. dabei habe ich mir ein motor ( 3 gang ) eingebaut mit einem 19/19 vergaser. nach der ersten kleinen testfahrt musste ich feststellen, dass das ding echt power hat. die beschleunigung ist super schnell.

    was für ein zyliner kann verbaut sein bzw wie finde ich es raus. möchte nichtmit nem 100 ccm durch die gegen düsen. 80 wären ja ok .

    bitte einige infos dazu bevor ich meine kleine süße zulassen gehe

    grüße

  • 19.19er vergaser schleißt alles unter 80ccm zu 99% aus. am besten du guckst dir den zylinder an. und noch besser dessen innendurchmesser. so kann du schnell die ccm-zahl berechnen.

    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo:

  • 75er Polini Race ist auch mit 19er fahrbar. Weiterhin ist es wurscht, ob Du mit nem 75er oder nem 112er erwischt wirst, wenn Du nur ne Fuffi fahren darfst.

    Gruß
    Daniel

  • Zitat

    Original von elbochos
    Weiterhin ist es wurscht, ob Du mit nem 75er oder nem 112er erwischt wirst, wenn Du nur ne Fuffi fahren darfst.

    hehe,also "wenn schon denn schon" ;) wenn du eh tunen wolltest,freu dich und lass alles so.

  • Zitat

    Original von elbochos
    75er Polini Race ist auch mit 19er fahrbar. Weiterhin ist es wurscht, ob Du mit nem 75er oder nem 112er erwischt wirst, wenn Du nur ne Fuffi fahren darfst.

    Gruß
    Daniel

    genaus diesen Fall meinte ich. Den Race Zylinder von Polini...etc. Dann vielleicht 90 % :rolleyes: ist ja auch egal. es sollte nur ein Bild darüber machen in welcher Größenlage das Tuning liegt.

    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: