Vergaser macht Probleme!

  • Gude
    ich hab mir jetzt mal für meine 50 n einen 16.16er vergaser mit nem malossi luftfilter gekauft, weil ich mal schauen wollte ob des vielleicht etwas leistung bringt. Jetzt hab ich nur ein Problem nämlich wenn die drehzahlen relativ weit unten ist und ich dann Gas gebe geht sie fast aus! um dies zu umgehn darf ich nur gans langsam gas geben.
    Achso ich hab originalen 50er drauf und ne 65er düse.


    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnten.
    MFG Robbes

  • kann sein das der luffi zu viel luft durchlässt und der motor dann zuviel luft zieht deshalb kannst es wohl nur langsam hochdrehen--->gas

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"

  • ja ich hatte vorher ne 60er drinne aber da war es noch schlimmer.
    ich hab jetzt nochmal ne 72er rein gemacht und es scheit zu funktionieren, was ich zwar sehr verwunderlich finde, da diese ja eigentlich auf dem 75er gefahren wird. aber ich werde versuchen wieder so weit wie möglich runterzu düsen.
    MFg Robbes

  • kann sein das der luffi zu viel luft durchlässt und der motor dann zuviel luft zieht deshalb kannst es wohl nur langsam hochdrehen--->gas[/quote]


    das dachte ich mir auch erst und deshalbwollte ich den alten lifi wieder drauf machen aber bei demwaren die löcher zu klein wo man die stehbolzen durchsteckt und außerdem warn die bolzen nch zu lange und so ne knorzerei hatte ich keine lust :P
    gruß