iiiihbäh... neues aus der bucht

• aber die trittbretter fehlen?
    Wo soll man mit den tompson m 1 maschienengewehr in der hand drauf stehen für nen schönen drive by

• aber die trittbretter fehlen?
    Wo soll man mit den maschienengewehr in der hand drauf stehen für nen schönen drive by

Trittbretter sind doch voll Old-School! Einfach aus dem Fenster lehnen und draufhalten.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Jetzt steht der ganze Haufen bei E-Bay drin.Und es gibt schon 27 Gebote...

Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe...
    Man wird sich irgendwann in den AR*** beißen die so verhuntzt zu haben.

Die Rahmennummer ist innen links wieder eingeschweißt worden...Das ist sowas von legal :D

• Geil!!! ...und gegen Aufpreis bekommen Sie SOGAR Papiere!
    Und zu zweit mit Partner den Wind um die Nase Streifen lassen ( auf ner harten Monositzbank!).
    Und Kurven fahren kann Sie auch!!!
    Muss ich gleich mal bei meiner nachschauen ob das auch geht! :+3

• Aus der SS-Verkaufsbeschreibung: "Das ist kein Replica, sondern eine komplett restaurierte Vespa aus dem Baujahr 1967 (Rahmen Smallframe)"

Wenn das keine Replik ist, was ist es dann? O.K., dann ist es ein verschissener Fake... :D

• habe gerade nochmal die Bilder durchgeschaut, die "50sss" läuft so nicht!
    Bild mit offenen Motor:
    Kabelbaum geflickt, mit Kabelbinder befestigt und, jetzt kommts,
    Suuuppper Zündkerzenstecker!!! :D :thumbsup::wacko::+3

• Können wir was ähnliches mit einer Special machen?
    Ich bräuchte einen Rahmen ...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Können wir was ähnliches mit einer Special machen?
    Ich bräuchte einen Rahmen ...

Spezialrahmen und Trapezlenker nehme ich auch einen, Blechteile Hinten rechts hätte ich noch...

• Jetzt schliessen wir das PX-Projekt ab und dann machen wir bei der V50 weiter ;-)

• Eine Taubenpresse 8|
    Wie barbarisch :D