SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

wer hat dieses "design verbrochen?

• Hallo Gemeinde, allso mal im Ernst, dukelgrau auf hellgrauem Grund? noch besser währe schwarz auf schwarzem Grund, das kann dann wirklich keiner mehr lesen.

Die Schriftgröße ist auch nur für Adler geeignet. Und was solldas mit diesen blöden POPUPS? das nerft gewaltig.

Bei einer Auflösung von 1280 x 1024 ist das fast nicht zu lesen. Wichtige Tabs muss man erst mühsam suchen.

Das ist dem Forum sicherlich zuträglich. :cursing:

• 1. Schau mal in den Offtopic Bereich. Da ist erstens ein Thread bei dem es genau darum geht und zweitens auch der richtige Platz dafür. Denn was sucht das unter Smallframe - Allgemeines?
    Verschoben->Offtopic.

2. Ich liebe konstruktive Kritik. Damit kommt man nämlich weiter. Durch "Ihh, wie sieht das aus" und "da kommen nicht mehr viele Besucher" wird es leider nicht besser.
    Mit einem Hinweis in die richtige Richtung klappt es eher. Wie z.B.: Schau mal auf der Webseite da wird einiges zum Thema "Lesefreundlichkeit" beschrieben oder versuch mal diese Farbkombination!

3. Bitte den anderen Thread nutzen. Closed.
    Bitte komplett durchlesen :)
    forum wurde umgestellt

• Hallo Gemeinde, allso mal im Ernst, dukelgrau auf hellgrauem Grund? noch besser währe schwarz auf schwarzem Grund, das kann dann wirklich keiner mehr lesen.

Die Schriftgröße ist auch nur für Adler geeignet. Und was solldas mit diesen blöden POPUPS? das nerft gewaltig.

Bei einer Auflösung von 1280 x 1024 ist das fast nicht zu lesen. Wichtige Tabs muss man erst mühsam suchen.

Das ist dem Forum sicherlich zuträglich. :cursing:

Jeder hat mit dem was er denkt immer Recht, aber nur aus seiner Sicht.Man kanns net allen Recht machen. 8)

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• also ich kann auch bei 1280x1024 alles wunderbar lesen.

das design ist geschmacksache und auch 30 jahre erfahrung in der EDV branche machen einen nicht zum geschmacksguru.

ob der text nun schwarz oder grau ist ist mir recht egal, aber da sich schon einige darüber "beschwert" haben scheinen mehrere damit probleme zu haben...

welche popups meinst du denn?

Einmal editiert, zuletzt von cmon (July 31, 2007 at 12:21)