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Suche Schaltplan PK 50 XL ohne Blinker

  • HaMu7
  • June 22, 2009 at 12:46
  • HaMu7
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    • June 22, 2009 at 12:46
    • #1

    Moin Moin,
    suche dringend nen schaltplan von ner PK 50 XL ohne blinker.

    Gruß

  • HaMu7
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    • June 25, 2009 at 06:41
    • #2

    Suche ihn immer noch, please Help!!!

  • chup4
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    • June 25, 2009 at 07:03
    • #3

    hast du n bremslicht?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • June 25, 2009 at 07:07
    • #4

    Keine Blinker und kein Bremslicht.
    Aber ne Schnarre ;)

  • chup4
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    • June 26, 2009 at 07:19
    • #5

    ich hab auch keinen schaltplan für das ding. irgendwie hast du da n kabel zuviel

    du brauchst einmel 3 kabel für die cdi und dann nochmal 3 kabel für licht, masse und aus. datt gelbe ist zuviel, das wäre für die blinker, stell den roller mal bitte auf standgas ein und miss die ausgangsspannungen der leitungen.

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    • June 26, 2009 at 07:27
    • #6

    ok, werd ich heute mittag machen!
    was sollte es denn haben?

  • HaMu7
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    • June 26, 2009 at 07:37
    • #7

    Da fällt mir grad was ein,
    schau mal hier  
    Da steht drann ohne Blinker und das gute Stück hat n gelbes Kabel!?

  • chup4
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    • June 26, 2009 at 07:59
    • #8

    nimm! eine! andere! zündung!

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    • June 26, 2009 at 09:48
    • #9

    Es muss mit der auch gehen,
    geb doch nicht nochmal n haufen geld aus wenn es mit der auch möglich ist, ist halt ein wenig arbeit aber gehen müsste es doch.

  • milka
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    • June 26, 2009 at 10:10
    • #10

    Bastel den Kabelbaum selber!!!!!

    Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!

  • HaMu7
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    • June 26, 2009 at 10:23
    • #11

    Will ich ja auch machen,
    werd jetzt erst mal messen aus welchem Kabel wieviel saft kommt und dann meld ich mich nochmal.
    bis später

  • Paichi
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    • June 26, 2009 at 15:42
    • #12

    Wieviel Kabel kommen denn aus der Zündung raus? 3?
    Dann kannst ja nen stinknormalen Schaltplan für ne V50 ohne alles nehmen (V5A...).

    Gruß

  • HaMu7
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    • June 26, 2009 at 16:06
    • #13

    Es kommen sieben Kabel raus, wobei drei davon in die CDI gehen also im endefekt bleiben 4 übrig.
    schau das hier ist die Zündung

  • HaMu7
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    • June 26, 2009 at 18:34
    • #14

    So, hab jetzt alles gemeßen und folgende Werte erhalten:

    Gelb -> 7,6V - 7,8V
    Grün -> 69,4V - 70,1V
    Blau -> 17,8V - 17,9V

    Wie muss ich nun vorgehen?

  • HaMu7
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    • June 28, 2009 at 19:23
    • #15

    Würd immer noch gern wissen wie ich vorgehen muss...

  • chup4
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    • June 29, 2009 at 08:21
    • #16

    ja, schmeiss die fuck zündung raus und bau was vernünftiges ein ;)

    probier mal folgendes: schließ zwischen gelb und schwarz 2 kabel mit krokodilsklemmen an, damit dann 2 glühbirnen 6 volt, die zusammen 30 watt haben. probier mal aus ob die beim gasgeben sterben

    grün ist zündung, das auf masse, dann geht der roller aus, also zum zündschloss

    blau tja. wie hoch geht die spannung bei vollgas? da kannste wahrscheinlich nen 12 volt verbraucher anschließen. aber welche last, kann ich dir nicht sagen. probier mal mit ner 12 volt 25 watt birne zu belasten was passiert.

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  • HaMu7
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    • June 29, 2009 at 08:32
    • #17

    Wenn ich grün und rot zusammen mach geht sie auch aus, grün und schwarz hab ich noch gar nicht probiert.

    Muss heute mittag erstaml messen wie die werte sich bei vollgas verändern.

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