Vespa 90ss

  • Replika heißt Nachbau. Ja, es wurde eine V50 S für den Umbau gecuttet und Repros der SS-spezifischen Teile wie Lenker, Toolbox, Kotflügel, Schriftzüge etc. verbaut. Der Mindestpreis für das Teil dürfte kaum unter 2.500 Euro liegen.

  • Kunststück wenn schon der Toolbox-Nachbau bei IihBäh für fast 1000 Schleifen weggeht!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • da bin ich jetz aber hellhörig geworden. wenn also jemand eine 90ss für 1700 euros (tippitoppirestauriert) hergibt sollte ich quasi heut noch die oma ausrauben und das teil kaufen, oder wie??? hab mich ehrlich gesagt noch ned so für dieses modell interessiert, da mir die ned so 100% gefallen...


    :whistling:

  • ... wenn also jemand eine 90ss für 1700 euros (tippitoppirestauriert) hergibt...


    8|
    DAS werden wir wohl nicht mehr erleben, es sei denn, der Verkäufer hat die letzten 15 Jahre unter irgendeinem Stein gelebt.

  • da versuch ich es doch gleich auch mal mit meinen charm.... ich nehm die telefonnummer natürlich auch! 1700 Euro würden schon bereit liegen :love:

  • so arm kann der student ja gar ned sein, wenn er 1700 euro gleich daliegen hat :D ich armer grafiker muss da nämlich erst mal mit oppa reden... :thumbsup:


    jetz muss ich sowieso erstmal gucken ob der die noch hat. wollte sie mir schon vor nem halben jahr andrehen, hab aber abgelehnt weil ich die ja ned fahren darf...

  • so ein Modell gehört net verramscht und verhunzt sondern in Hände gegeben die es hegen und pflegen und was damit anzufangen wissen :pinch:


    (jawohl, ich denke da an meine Hände :thumbsup: )


    wobei man das tiptoprestauriert erstmal skeptisch sehen sollte, lieber nochmal genau nachschauen
    gepfuscht wird viel zu oft

  • befürcht ich ehrlich gesagt auch. muss ich aber erst no checken. der dem sie gehört ist nicht auf den kopf gefallen, somit wird er sich sicher informiert haben, was die wert ist. aber sie hat auf alle fälle diese zusätzliche kleine fach seitlich (mir fällt grad der name ned ein). das weiß ich...