Was-Macht-Ihr-Gerade?

  • sitz auch grad über meinen englisch sachen. englischlehrerin hat schon paar sachen korrigiert (GK abiaufgaben als übung von mir) und nicht wirklich was angestrichen. wenns dann aber soweit is is immer alles rot. so wars zb in den schulaufgaben immer :-4


    olo auch an mich denken :love:


    vor morgen und montag hab ich nciht viel schiss. englisch und erdkunde kann nciht wirklich viel schief gehen. mehr angst dann eher vor physik. is eh der größte witz dass physik als letztes dran ist! am freitag vor den pfingstferien.


    und meinen auftrittstermin fürs colloquium hab ich auch schon -.- ich bin der allerletzte von 150 leuten. so viel pech kann man doch gar nicht haben :-3

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Fishi: wegen Colloquium fühl ich mit dir, bin auch einer der letzten von uns, bin an dem tag um halb 5 abends fertig
    ich hab morgen physik und heut in ner woche englisch :+5

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • Danke Olo kann ich gebrauchen klatschen-)


    Oh man eigentlich wärs ja sinnvoller nochmal ins Buch zu schauen son paar Standartaufgaben nochmal durchzugehen.... aber wie ihr seht lieber VO :-2
    Hmm Colloqium... stimmt da war noch was.... muss ich ma kucken wann ich dran bin..... aber is ja noch Zeit bis nach den Pfingstferien :thumbup:
    Oh man ich kanns gar net glauben.... morgen der Anfang vom Ende^^ Aber ich freu mich auf Dienstag.... endlich ma wieder ordentlich picheln und das ganze ohne schlechtes Gewissen wegen Abi :-4

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • 1. immer noch ein wenig krank sein. ich hoffe nur, ich bin morgen wieder fit, damit ich am samstag bei der scheißkälte tauchen kann.


    2. am computer nebenher radiosendung von nem kumpel hören (donnersttags 20 - 22 uhr ) :-9
    da die süße im wohnzimmer den fernseher für topmodels missbraucht. 8| doch, darf sie heute, sie ist auch krank.


    3. mich wundern, warum laut avatarbildern sich so viele user zu geilen miezen haben umoperieren lassen. ^^ hab ich da nen trend verpasst? :whistling:


    4. mich so RICHTIG über die scheißkälte ärgern. kachelmanns rache nimmt kein ende!

  • Mit meinem Muskelkater klarkommen, seitdem ich nun nicht nur ein Fahrrad, sondern auch Inlinder hab...
    Das Ganze ist heute noch mit nem guten Schuss Katerstimmung gewürzt... :-2

  • mich köstlich über blechis kommentare amüsieren klatschen-)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Allen Vespisti einen guten Morgen und max Erfolge :+2

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • Prügele mich grad mal wieder mit meinen Rückenschmerzen die ich seit 2 Monaten habe

    PK 50 XL Elestart Bj 1992


    Polini 75ccm


    Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

  • Werde gleich - zusammen mit Brandi - eine Motorrevision durchführen.
    Ich stoppe die Zeit! Wir gehen das ambitioniert an! yohman-)

  • Werde gleich - zusammen mit Brandi - eine Motorrevision durchführen.
    Ich stoppe die Zeit! Wir gehen das ambitioniert an! yohman-)



    seit wann gibt es stoppuhren die auch mit wochen zählen?? :D

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"