Was bringt ein malossi 210 zylinder an km/h?

  • hallo...
    habe eine px 200my mit 210'er malossi zylinder. wollte mal in die runde fragen, wieviel km/h da drinn sein sollte. sonst ist an der vespa alles noch original?
    was fährt ihr denn für ne hauptdüse??

  • Ok eine kleine Anleitung für 160km/h und 1000 PS:


    Man bewege seinen Mauszeiger in die rechte obere Ecke des Bildschirms und klicke in das Feld neben dem Banner "Suchbegriff eingeben"
    Dann gibt man da "malossi 210" ein.
    Dann durchforstet man die Artikel die angezeigt werden und holt sich die Infos da raus :thumbup:
    Und fertig! :thumbsup:


    Ne ma im Ernst bedien einfach ma die Suche da wirste zu 110% finden was du wissen willst. :-7

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Nur gesteckt ohne Langhubwelle und Bearbeitung von Kolben, Zylinder, Motorgehäuse und vor allem Zylinderkopf (wichtig, wenn es nicht das neue Malossikit ist, wo im Gegensatz zu früher ein passender Kopf enthalten ist) und mit Originalauspuff ist der Malossi von der Leistungsentfaltung her ziemlich enttäuschend. Vor allem was den Anschluss vom 3. in den 4. Gang angeht, da verhungert er nämlich gerne.


    Aber wie gesagt: Wenn du den originalen Kopf benutzt, MUSS dieser zumindest im Bohrungsdurchmesser an den Malossi angepasst werden, sonst ist die Freude kurz. Für 25 Euro + Porto kannst du den Kopf professionell umarbeiten bzw. ausdrehen lassen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • 25kmh und nen bischen mehr sollten gehen :pump:
    Wenn du allen ernstes bedüsungsvorschläge erwartest,dann solltest du auch was von deinem setup schreiben :gamer:
    mfg der Jörg


    Mich wundert´s, dass pkracer dazu nichts geschrieben hat.
    25 km/h nur mit einem Malossi sind unmöglich zu erreichen. Dann würde jeder P&P-Malle ja gute 120km/h bringen...
    Ich würde das eher im Bereich 8- 10 km/h ansiedeln (immer davon ausgegangen, dass nichts, aber auch gar nichts geändert wurde).


    Und wie Jens schreibt ist an der Kiste alles original. Dann braucht man auch kein Setup und sollte mit der mitgelieferten Düse recht gut bedient sein.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ok eine kleine Anleitung für 160km/h und 1000 PS:


    Man bewege seinen Mauszeiger in die rechte obere Ecke des Bildschirms und klicke in das Feld neben dem Banner "Suchbegriff eingeben"
    Dann gibt man da "malossi 210" ein.
    Dann durchforstet man die Artikel die angezeigt werden und holt sich die Infos da raus :thumbup:
    Und fertig! :thumbsup:


    Ne ma im Ernst bedien einfach ma die Suche da wirste zu 110% finden was du wissen willst. :-7

    Vieleicht sollte man das Forum mal dahingehend umbauen, dass man nur noch ganz fett das Suchfeld hat und auf keinen Fall mehr eigene Threads anlegen kann.
    Ich les hier immer nur "Benutz die Suche !" Ist also kein Forum mehr, sondern ein Suchum, bzw. ein Wiki oder was?


    Warum soll man denn so eine Frage nicht einfach realistisch beantworten, so wie es pk Racer macht?


    Oder zumindest den Link zu pornstars tuning almanach bringen. hauptsache schon mal irgend etwas geschrieben.

  • Ähmmm also versteh nur ich die Ironie in meinem Post? :D
    Nein klar soll es ein Forum bleiben aber ich glaub viele Leute die ins Forum kommen wissen gar nicht um die Suche. :huh:
    Und man kann sich doch im Vorraus ein wenig über die Suche Infos holen, dass man grob ma den Überblick hat und dann gezielt Fragen stellen, die dann auch klar beantwortet werden können. :thumbup:
    OK ich geb zu die 2 Fragen hätte man auch gut und gerne direkt beantworten können. SCHANDE KOMME ÜBER MICH :love: Ich werds besser machen ich versprechs :-2
    Ich hoff bloß dass ich jetzt keine große Grundsatzdiskussion über die Suche / über den Sinn des Forums angefochten zu haben :-4


    Gruß Thomas

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!