SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VESPA bei www.studivz.net

• hallo!

ist euch das http://www.studivz.net/ ein begriff???? wenn ja dann sucht mal den SEBASTIAN SCHRAMM an der FH ZWICKAU (das bin übrigens ich!!) in meinem profil gibts ne gruppe die heist "VESPA-Fahrer haben die dickste Hornhaut am Arsch!", bitte so viel wie möglich beitreten - sowas gabs nämlich noch nicht hier!

für alle die das nicht kennen - schaut mal vorbei und meldet euch an (ist kostenlos) man findet viele freunde von früher. wenn ihr angemeldet seid verfahren wie oben beschrieben

-WER LUST HAT NATÜRLICH!!!- über ein wachsen der gruppe würde ich mich sehr freuen

schüß :gamer:

Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

• StudiVZ gab´s hier doch schon ein paar Mal, oder?
    Meine Frage ob StudiVz für Studis das selbe wie Xing (OpenBC) für die arbeitende Schicht ist, blieb unbeantwortet...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.