6. Vespa Treffen Vohburg 08.08.09 / oder Landshut? Wohin?

  • @ Label,


    wo würdest Du dann vorschlagen das wir uns treffen könnten? Und Uhrzeit?


    Ich sag noch nicht fest zu, wir renovieren, das ist im moment wichtiger. Leben gerade in ner Baustelle. 8|


    Ich schmatz morgen mal mit Scanlin und Spike05. Dann schreib ich´s hier rein. Startzeitpunkt wäre soviel ich weiß spätestens halb 10 in Regensburg oder so.


    Manu, hast du den Flyer von Vohburg noch? kannst den einscannen und hier online Stellen? mein Scanner will nimmer :(

  • Und nun spricht die örtliche Presse doch noch übers Landshuter Sommerfest:



    "Vespafreunde Landshut feiern Sommerfest


    Am Samstag veranstalten die Vespafreunde ihr Sommerfest. Hauptattraktion wird eine Ausfahrt und der Besuch eines privaten Vespamuseums sein. Treffpunkt ist um 10 Uhr vor der Reichenberger Strasse 8. Um 11 Uhr beginnt die Ausfahrt mit vollem Tank in die Holledau. Mitfahren können alle Kubikklassen, die Geschwindigkeit wird angepasst. Am späten Nachmittag werden die knatternden Insekten wieder in Landshut erwartet. Den Abend können alle Vespafahrer und Interessierten beim Grillfest an der Reichenberger Strasse 8 genießen. Um rücksichtsvolles Verhalten gegenüber den Anwohnern wird gebeten. Anmeldung und Informationen gibt es unter 0871-9749167."

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • man man man,.... ja wohin denn ez? Dann doch Landshut? grml. :wacko:


    Also ich persönlich bin eher für Landshut, will mal wieder in a anderes Eck fahren. Denk mal Scanlin und Spike05 auch! Treffpunkt Regensburg so gegen 9:15Uhr. Beim Baustoffhandel Hochmut Amberger Straße. Leg ich ez mal so fest. Können es immer noch ändern.

  • Zitat

    Bitte um meeehr Infos!


    Wie, doch diesen Samstag, den 08.08.2009 ? Nicht der 22.08.2009 ?




    Also ich weiß nur das, was in der Zeitung steht und das ist ja eigentlich schon jede Menge an Informationen, bzw. alles, was man braucht.


    Des weiteren ist das am 22.08.09 ja von den Crazy Coconuts und das ist ja wieder was anderes wie die Vespafreunde Landshut. Kann also sein, daß beide Termine stattfinden und gar nix miteinander zu tun haben. Fakt ist, ich will am Samstag zu der Grillfeier gehen. Ob ich 11 Uhr zur Ausfahrt schaff, kann ich noch nicht sagen.










    :-4 Verwirrmodus Aus :-4



    Edith meint noch, ob es sich für die Regensburger überhaupt lohnt, extra bis ganz runter zu fahren, weil die Holledau liegt doch in die Richtung und man könnte sich dann doch quasi an der Strecke einklinken.

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.


  • oder wir klinken uns an der Strecke aus... mal sehen :)

  • Hat jemand genauere Infos zum zeitlichen Ablauf beim Vespatreffen in Vohburg am 08.08.09?


    Es geht um 12:00 Uhr los, aber wann ist z.B. der Corso?


    Nachdem die Amici della Vespa/Vohburg es ja seit über einem Jahr nicht geschafft haben ihre Website zu aktualisieren, hoffe ich, dass hier jemand im Forum ein paar nähere Infos hat.

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Nach einigen Recherchen hab ich doch noch was bzgl. Vohburg auftreiben können. Seltsamerweise gab es diese Info nur in der Printausgabe des Donaukurier und nicht online.


    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Gibts eigentlich irgendwo nen Sammelthread für Bilder von den verschiedenen Treffen? Oder soll ich meine einfach mal hier anhängen?


    Jup hier rein.



    ich hab auch Bilder von LA.


    http://picasaweb.google.com/La…nLA080809?feat=directlink

  • Nach einigen Recherchen hab ich doch noch was bzgl. Vohburg auftreiben können. Seltsamerweise gab es diese Info nur in der Printausgabe des Donaukurier und nicht online.



    ...hier ein paar Bilder aus Vohburg :thumbsup:

  • hallo


    und wie wars in landshut, wollte auch hin bin aber leider in Ibiza im Urlaub gewesen. Was es ist noch ein Vespatreffen in Landshut? Weiß jemand mehr dazu?


    mfg

  • zefix, mit Rollenprüfstand.... schade dass ich dort nicht war. man kann ja schlecht an 2 Orten gleichzeitig sein :(

    @ Labelsucker...ich hau' noch einen drauf.....die Leistungsprüfung hätte 5 € gekostet :D




    viele Grüße rolo

  • Die Strecke vom Corso war ja anfangs ziemlich bescheiden: 3 km Teilstück mit gaaanz frischem Rollsplit. War fast wie auf 'nem Feldweg.
    Vom Kumpel ist dann auch noch die Zündung verreckt und beim ausrollen hat er sich auch noch einen Platten gefahren. Alles in allem ein schönes Vespatreffen also.

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.