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Hiiilfe! Vespa Kaputt

  • k4r1
  • May 4, 2006 at 19:11
  • 1
  • 2
  • k4r1
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    • May 4, 2006 at 19:11
    • #1

    ahhh!! einfachso ausgegangen und kickstarter blockiert! anrollen geht auch ncih mehr!

    WAS IST LOS

  • Dr.Vespa
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    • May 4, 2006 at 19:13
    • #2

    kolbenklemmer würd ich sagen oder schlimmer

    dreh mal am lüfterrad hin und her ob sich da was tut wenn du glück hast wirds wieder wenn net muss neuer zylinder her

    sowas kommt von überhitzung wenn zb net genug öl vorhanden ist

    wie ist sie ausgegangen mitten bei der fahrt mit blockiertem hinterrad

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • k4r1
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    • May 4, 2006 at 19:28
    • #3

    ja ich war am fahren un dann ist se ausgegangen, hinterrad hat nich blockiert!! hab grade mal das lüfterrad wieder los bekommen! also kicken lässt sich wieder sie springt aber nich an

  • Dr.Vespa
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    • May 4, 2006 at 20:03
    • #4

    ich weis net wie gut du als schrauber bist aber ich würd mal den zylinder ausbauen und gucen wie der von innen ausieht

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

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    • May 4, 2006 at 20:26
    • #5

    sooo..
    der zylinderkopf ist ab aber der zylinder lässt sich nicht lösen! ist der nochmal besonders befästigt?

    in meinem schlauen buch steht nix davon

  • k4r1
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    • May 4, 2006 at 20:44
    • #6

    wie bekomm ich den ab?

  • Stewie
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    • May 4, 2006 at 20:55
    • #7

    Zylinderfußmuttern abschrauben. 4 Stück sind´s.

    Einmal editiert, zuletzt von Stewie (May 4, 2006 at 20:55)

  • k4r1
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    • May 4, 2006 at 21:13
    • #8

    der hängt auch noch irgendwie mit dem auspuff zusammen hab ich grad gesehn!!! naja ich hab jetz keine lust mehr und mach morgen weiter! hat denn jemand ne ahnung was da so auf mich zukommen könnte?? auch an preisen

  • Dr.Vespa
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    • May 4, 2006 at 21:23
    • #9

    also der auspuff muss weg und der billigste zylinder der mir grad einfällt ist ein 75er von dr für 64

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • k4r1
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    • May 4, 2006 at 21:25
    • #10

    also ist sicher dass der zylinder kaputt ist?

  • Dr.Vespa
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    • May 4, 2006 at 21:28
    • #11

    net unbedingt aber es kann sein guck ihn dir mal an normal muss der innen ganz glatt sein und sauber
    ein paar kleine kratzer machen nix aber solange der kolben noch gut läuft aber sobald der beim durchschieben hackt ist ein neuer zu empfelen
    die kratzer führen halt zu minimalen leistungsverlust aber ichhab immernoch meine 6bar trotz paar kratzern

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    • May 4, 2006 at 21:39
    • #12

    vielleicht reicht auch schon wenn du dir den zylinder ausschleifen lässt und ein kolben mit übermass kaufst geh zum händler und zeige ihm mal dann kann er dir sagen ob sich das noch lohnt nd was es kostet !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • k4r1
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    • May 5, 2006 at 15:52
    • #13

    ich bekomm den scheiß auspuff nich vom zylinder ab!! deswegen kann ich den auch ncih abmachen!!

  • Moskito
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    • May 5, 2006 at 17:23
    • #14

    der auspuff ist an drei punkten festgemacht oben am krümmer 2 schrauben und unten am trittbrett mit einer !

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  • k4r1
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    • May 5, 2006 at 19:13
    • #15

    soo auspuff ab! nächstes problem! zylinder geht nit raus weil da an der karrosserie noch ein vorsprung ist!!! motor absenken bringt auch ncihts


    bin hier am verzweifeln

  • Moskito
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    • May 5, 2006 at 20:24
    • #16

    dann bau erst den zylinderkopf ab dann hast du genug platz !

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  • k4r1
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    • May 5, 2006 at 21:14
    • #17

    den hab ich ja auch schon ab aber ich bekomm den scheiß zylinder nich ab

  • Moskito
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    • May 5, 2006 at 22:07
    • #18

    zum absenken hast du das federbein gelöst und das rad demontiert dann geht es auf jeden fall siehe bild (ist eben mit dem handy gemacht)

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  • k4r1
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    • May 5, 2006 at 22:10
    • #19

    das is aber keine px oder?

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    • May 5, 2006 at 22:14
    • #20

    das bild ist von einer PX 200 E !

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