Suche eine Nitro-Einspritzung

• suche eine "NITRO EINSPRITZUNG" für meine Vespa !
    ist dies überhaupt möglich?

bitte um Informationen!

• glaube nicht das es sowas für die vespa nicht gibt aber schau dir das mal an [URL=http://www.autoextrem.de/showthread,t-36238.htm]Kompressor Vespa[/URL]

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• ja gibts bei scooterattack kostet aber 300€ oder so und bei ebay gibts auch eine kostet glaub 120€ aber die systeme sind eher so biligdinger die man ohne das lachgas für 20€ im baumarkt bekommt ich empfel dir was selber zu basteln oder es ganz bleiben zu lassen was das beste sein wird

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Zitat

Original von Moskito
    glaube nicht das es sowas für die vespa nicht gibt aber schau dir das mal an [URL=http://www.autoextrem.de/showthread,t-36238.htm]Kompressor Vespa[/URL]

das istn eigentlich eher ein turbolader und kein kompressor, sieht aber heiß aus
    hab mir auch schon gedanken darüber gemacht ob sowas zu realisieren wäre, siehe da, es geht :D aber müsste unauffälliger sein

• naja ein Kompressor wäre ein Möglichkeit
    aber nitro wäre ja noch besser.
    habe schon bei scooter-attack nachgeschaut
    is dort aber schweineteuer!

• mach mal bitte ein link will mir das mal anschauen kann es aber nicht finden :(

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• ja aber ich habe gedacht wenn ich nur das wichtigste tune
    also so das die sheriffs es nicht mitbekommen. denn wenn
    kleine rennen gefahren werden könnte ich sozusagen
    einfach nur auf einei knopf zu drücken und würde komplett
    beschleunigen

• es gibt ja 2 systeme des eine wird meines wissens nur in den vergaser eingespritzt und des andere irgend wie flüssig in den annsaugstutzen des zum in vergaser einspritzen ist einfach selber zu bauen da brauchst nur ne gasflasche mit lachgas dann paar magnetventile und kabel schalter usw

must mal googlen da gibts bestimmt paar anleitungen zum selber bau musst die aber warscheinlich vom auto auf roller umdenken

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• habe heute gehört das da so viel kompression aufkommen soll das man nach ner weile alle dichtungen erneuern muss weiss nicht ob das stimmt aber interresiert hätts mich schon wie sich das auf motor und getriebe auswirkt !! :D
    hatt da einer schon erfahrung gesammelt ? ?(

Endlich wieder eine Vespa :)

• also denk net das soviele hier erfahrung damit gemacht haben aber wenn man weis wie so ein system funktioniert kann ich mir des schon vorstellen da da ja deutlich mehr druck aufkommt

• Wie funktioniert des mit dem Lachgas eigentlich????
    Hab gehört des soll nur die Luft im Brennraum derbe runterkühlen damit sie besser und mehr komprimiert werden kann
    Also hab des von nem KFZ-Lehrling gehört aber jo bei den Rollern wirds ja nciht gro´ß anders sein oder ???

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"

• ja da wird die luft eben extrem kalt und dadurch hat die ja mehr sauerstoff bei gleichem volumen und in verbindung mit ner grösseren düse kommt dann mehr gemisch in den zylinder man hat quasie die füllmengen von zb nem 75er zylinder in nem 50er motor was eben deutlich mehr leistung gibt

kann aber auch sein das du die menge von nem 150er in nem 50er hast genau weis ichs net

aufjedefall mehr leistung wobei des system nur kurz benutzt werden sollte da es a teuer ist und b dem motor net gut tut