okay habs versaut mit pinsel und lack

  • pornostar deine meinungen interresiert mich eigendlich net wirklich auch wenn ich mützen träger bin :pump:


    Für die anderen jo schaut echt scheisse aus die ganze kiste glänzt ohne ende dank klarlack lol ... weis gar nicht wie mann es beschreiben soll als ob die ganze kiste in nen farbeimer gefallen wäre ( inkl. farbunterschieden , pinselhaaren, pinselspuren, farblaufspuren etc) echt strange.... :thumbdown:


    lass es mal übers wochenende so und dann werd ich mal mitm schleifen anfangen allerdings im Fuß und innenraum bzw unterboden lass ich es denn da schaut es echt gut aus....geh mal schnell raus und mach nen paar bilder stell sie dann gleich mal rein

  • Wenn Du etwas Glitter in den noch feuchten Lack geschmissen hättest, hättest Du jetzt nen Effekt auf Deiner Karre, wie Ihn die Welt noch nicht gesehen hat, und niemand hätte mehr auf die Pinselspuren geachtet. :lol:
    Spaß beseite, wie schon erwähnt alles ab,bzw. glatt schleifen und neu machen, oder wenn´s geht machen lassen.
    Und dabei nicht den Kopf hängen lassen. :thumbup:

  • Tittenfummler,


    das was du bei deiner Vespa versemmelt hast, gleichst du durch deine Selbstironie und deinen Mut, dich hier zu outen mehr als wieder aus!


    Bißchen Kohle, bißchen Schweiß - mehr kostet's doch nicht, um die Perle wieder schick zu machen!!! :thumbup:

  • danke für die blumen :) ich fasse des mal als kompliment auf :rolleyes: ....


    naja kann ja nicht immer klappen und die nächste woche ist somit wieder verplant und schützt mich vor langeweile aber dafür lieben wir unsere perlen halt :love: und irgendwie macht es ja auch spass an ihnen rum zu fummeln ( ohne versaute sachen :rolleyes: )


    Danke an alle für eure teilnahme und für die tipps :thumbup:


    chris

  • ja wie schauts den aus hast dir mal gedanken gemacht mit feinem schleifpapier die pinselspuren runter zuschleifen so das man diese nicht mehr sieht ???
    und dann klarlack drauf oder klappt das nicht ???


    fg andy

  • servus andy jupp genau so hab ichs heute gemacht ;-)


    Also hab die lackierung unten und im Fußraum sowie im Vorderen bereich gelassen da es dort wirklich ganz gut noch raus gekommen is was ich echt nicht gedacht hätte (finde die farbe kommt richtig intensiver als mit spraydose :thumbsup:


    sooo hab also heute die ganzen pinselspuren und unebenheiten abgeschliffen was mit kunstharz echt scheisse is weil die farbe die ganze zeit am schleifpapier kleben bleibt...is bei acryl farben echt besser....


    danach schön alles grundiert und dann ordenlich farbe drauf gesprüht...vorsicht was mir aufgefallen is an stellen wo ich es nicht abgeschliefen haben ( des alte kunstharz runder) hat sich die alte farbe durch gedrückt und es gab nen ziemlich lustiges muster lol. Kein plan warum denn schlieslich is es ja kunstharz auf kunstharz ?!?! komisch...naja is mir zum glück nur an den felgen passiert :rolleyes:


    okay danach noch ne dose klarlack drüber gesprüht und schön alles mit nem heizer getrocknet bis mir des bein eingeschlafen is :lol:


    oki doki soviel erst mal bin gespannt auf das ergebniss morgen sah aufjedenfall gar nicht so schlecht aus

  • Denk dran staubeinschlüsse und so kannst du dann am ende wenn es richtig durchgetrocknet ist mit 1500er nass abschleifen und aufpolieren-du schaffst das auch :thumbsup:

  • sooo also war jetzt gerade in der Gerage und schaut gar nicht so übel aus :thumbsup: hab noch die heizung angemacht das alles schön weiter trocknen kann....


    hmmm also wenn ich es mit nem 1500 nass abschleife muss ich es dann wieder mit klarlack über sprühen ??????

  • Nein...das kannst du später machen wenn du mit allem fertig bist,aber bevor du polierst...zum lackieren jetzt mit 400er trocken oder 800er nasschleifen... :thumbsup:,Bzw.wenn du nur klarlack draufmachen willst dann mit 1000 bis 1200er nass,oder 500-600er trocken...

  • oki doki danke für den tipp...werde aber noch bis morgen warte weil is echt shit wenns noch nicht richtig trocken is...


    Werde dann versuchen trocken drüber schleifen und wenn alles passt nochmal klarlack drüber und dann polieren ... RICHTIG ?!?!

  • Naja wenn du nicht in einer kabine lackieren wirst dann wirst du wohl ein paar staubeinschlüsse im lack haben diese kannst du dann rausschleifen und danach polieren(sog.Finish) :thumbsup: