für die pk xl2 gibts meines wissens keinen klarglasscheinwerfer!! für die "alte" pk gibts nen klarglasscheinwerfer der aber sau teuer is!!
gibt es klarglasscheinwerfer für ne xl2?
- 

- 

hmkay. schade.
ja blau is auch nett. sollte aber zu nem mädchen passen. schwarz hab ,ich also nicht. weiß find ich edel aber passt nich.
gutes rot... geiles gelb ... was noch ?

- 

- 

- 

ja blau is auch nett. sollte aber zu nem mädchen passen. schwarz hab ,ich also nicht. weiß find ich edel aber passt nich.
gutes rot... geiles gelb ... was noch ?

Falsches Topic?
 - 

wo hast du so ein klarglas scheinwerfer für di PK den gesehen?

- 

Klickst du, allerdings ohne Bild im Onlineshop.
 - 

hmkay. thx

gruß
 - 

Oha...cool,danke!Würd mich echt mal interessieren wie ne PK damit aussieht....
 - 

- 

Sieht aber sahne aus...aber ich gehe mal davon aus das es bald mehr shops anbieten 
 - 

Nö, das ist ein PX Lenker auf einer PK, also ein PX Klarglasscheinwerfer.
 - 

bist sicher?
jetzt nachdem du das geschrieben hast hab ich auch gedacht der scheinwerfer is etwas groß......
aber man kann sehen wie der klarglasscheinwerfer auf der pk wirken würde....

- 

würde gut aussehn ja

sicher das dasn px lenker ist. nich xl1 ?

- 

Ich denke(und hoffe mal) das es bald eh irgendein anbieter geben wird der die Klarglasscheinwerfer auch für unsere PK herstellt

- 

jop wär echt dufte

- 

Sehr sicher ist das ein PX Lusso Lenker und kein PK XL 1 Lenker. Sieht man z. B. an der Form der Lenkkopfabdeckung und anhand der Tatsache, dass ein PX-Klarglasscheinwerfer verbaut ist. Fotos von dem Roller geistern schon seit einiger Zeit (mindestens 2 Jahre) durchs Internet, jedenfalls lange bevor IS-Parts die Klarglasscheinwerfer für PK angeboten hat.
 -