1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • bigapple
    Schüler
    Punkte
    650
    Trophäen
    1
    Beiträge
    123
    Wohnort
    Herne / NRW
    Vespa Typ
    keine mehr
    • September 25, 2010 at 21:51
    • #3,661

    Die findest Du auch dort.
    Unter "Unterkategorie" "Düsen"
    Sind 5 mm

    Ich war dat nich, echt nich :)

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • September 25, 2010 at 23:08
    • #3,662

    ich meine, brauche ich 5mm düsen oder brauche ich 6mm düsen für diesen vergaser ->

  • rhon
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    3,798
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    Bilder
    19
    Wohnort
    Rheinneckar
    Vespa Typ
    pk 50 xl2 komplett umgebaut, auf xl1 lenkkopf und v50 koti
    • September 25, 2010 at 23:30
    • #3,663

    einen beitrag drüber steht die antwort!!!!!!!!!!!!!!

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • September 25, 2010 at 23:46
    • #3,664

    OMG :-1
    ich frage mich ob ich diese 6mm oder 5mm für diesen vergaser gebrauche

  • rhon
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    3,798
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    Bilder
    19
    Wohnort
    Rheinneckar
    Vespa Typ
    pk 50 xl2 komplett umgebaut, auf xl1 lenkkopf und v50 koti
    • September 25, 2010 at 23:49
    • #3,665

    naja,du bist anscheinend etwas :-4

    les den beitrag von bigappel und du weist es :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • September 25, 2010 at 23:57
    • #3,666

    :whistling:
    ow :-3 hehe was soll ich sagen hab halt net richtig verstanden
    und jetzt welche größe brauche ich ?
    habe 16/16 gaser
    DR50
    und abarth repro puffpuff

    Einmal editiert, zuletzt von ShellV50-Popper (September 26, 2010 at 00:03)

  • rhon
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    3,798
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    Bilder
    19
    Wohnort
    Rheinneckar
    Vespa Typ
    pk 50 xl2 komplett umgebaut, auf xl1 lenkkopf und v50 koti
    • September 26, 2010 at 00:07
    • #3,667

    das kann dir niemand genau sagen,jedder motor muss individuelle abgestimmt werden.

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • September 26, 2010 at 00:14
    • #3,668

    okay danke

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • September 26, 2010 at 00:20
    • #3,669

    noch ne frage was ist plurimatik ?(

  • FNader
    Yes he can
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,716
    Trophäen
    1
    Beiträge
    474
    Bilder
    11
    Wohnort
    RHEIN-Neckar
    Vespa Typ
    PX200 , Spezial
    • September 26, 2010 at 01:20
    • #3,670

    Plurimatik sind Vespas mit Automatik. Mehr dazu hier

  • bigapple
    Schüler
    Punkte
    650
    Trophäen
    1
    Beiträge
    123
    Wohnort
    Herne / NRW
    Vespa Typ
    keine mehr
    • September 26, 2010 at 08:14
    • #3,671

    Welche Düse?
    Hier wird geholfen. http://www.thirstycattlesc.icb.at/tuning_zylinder_daten.htm

    Bei den Einzeldüsen steht im Text der 5mm Düse " Diese wird für SHB Vergaser als Hauptdüse verwendet"

    Ich war dat nich, echt nich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bigapple (September 26, 2010 at 08:30)

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • September 26, 2010 at 19:27
    • #3,672

    Danke, ist die 3.72 übersetzung, die original übersetzung von der v50n ?

  • vespa_racer
    Profi
    Reaktionen
    9
    Punkte
    5,409
    Trophäen
    1
    Beiträge
    894
    Bilder
    36
    Wohnort
    Österreich/Kärnten
    Vespa Typ
    LML 125
    • September 27, 2010 at 12:38
    • #3,673

    Passt ein 16/16 Vergaser auf den Ansaugstutzen eines 16/14 vergasers ????

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Punkte
    6,939
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    8
    • September 28, 2010 at 14:10
    • #3,674

    @ racer: die zahl nach dem bruchstrich ist die weite. also weiss ich jetzt nicht, ob das dann dicht wird....

    aber eigentlich wollte ich nur ne frage hier reinstellen: gabs bei den V-fuffis das handschuhfach ausschließlich als zubehör oder gab´s die bei manchen protzmodellen auch serienmßig?

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Thale
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,686
    Trophäen
    1
    Beiträge
    464
    Bilder
    9
    Wohnort
    Landshut
    Vespa Typ
    Vespa 50 R
    • September 28, 2010 at 18:52
    • #3,675

    was brauche ich alles um einen 3gang motor v5a2m auf 4 gang umzurüsten?

    mfg

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • casko
    Anfänger
    Punkte
    135
    Beiträge
    10
    Bilder
    3
    Wohnort
    Schopfheim
    Vespa Typ
    vespa N50 spezial
    • September 28, 2010 at 19:46
    • #3,676

    Kann mir jemand eine Adresse geben oder mir sagen wo ich braune Gasgriffe bekomme?für meine vespa n50 spezial
    (nur der Gummi nicht den ganzen Griff) Danke.............. yohman-)

  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Punkte
    14,991
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,876
    Bilder
    23
    Wohnort
    Chiemgau
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • September 28, 2010 at 21:09
    • #3,677

    Aber nicht die AW ;)

    Zitat von Karl Lagerfeuer

    @ racer: die zahl nach dem bruchstrich ist die weite. also weiss ich jetzt nicht, ob das dann dicht wird....

    aber eigentlich wollte ich nur ne frage hier reinstellen: gabs bei den V-fuffis das handschuhfach ausschließlich als zubehör oder gab´s die bei manchen protzmodellen auch serienmßig?

    Miss doch mal die Anschlussweite deines Ansaugstutzens und dann kuckst beim Sip oder SCK nach was der 16.16er für eine AW hat...aber normal dürfte der schon passen weil die Vergaser sich eigentlich nur im Durchmesser des Venturirohres unterscheiden sonst AFAIK nicht.


    Edit: Duden lässt grüßen.

    Gruß Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Dackeldog (September 29, 2010 at 15:51)

  • vespa_racer
    Profi
    Reaktionen
    9
    Punkte
    5,409
    Trophäen
    1
    Beiträge
    894
    Bilder
    36
    Wohnort
    Österreich/Kärnten
    Vespa Typ
    LML 125
    • September 29, 2010 at 11:35
    • #3,678

    Dackeldog danke für deine Antwort !

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Punkte
    16,304
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,241
    Wohnort
    Augsburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • September 29, 2010 at 12:42
    • #3,679
    Zitat von Thale

    was brauche ich alles um einen 3gang motor v5a2m auf 4 gang umzurüsten?

    mfg


    Hi,
    du brauchst:
    - Gangräder 4-Gang
    - Schaltklaue 4-Gang
    - Nebenwelle 4-Gang

    Das müsste es schon gewesen sein.

    Gruß

  • Thale
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,686
    Trophäen
    1
    Beiträge
    464
    Bilder
    9
    Wohnort
    Landshut
    Vespa Typ
    Vespa 50 R
    • September 29, 2010 at 12:59
    • #3,680
    Zitat von Paichi


    Hi,
    du brauchst:
    - Gangräder 4-Gang
    - Schaltklaue 4-Gang
    - Nebenwelle 4-Gang

    Das müsste es schon gewesen sein.

    Gruß

    ich brauch aber auch eine neue Hauptwelle für 4 gang oder?

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™