kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• kann mir jemand mal bitte verraten ob der Vergaser selber dichtungen hat und wenn wo (bild wäre gut)

Hat sich erledigt kann gelöscht werden dank sip Explo zeichnung klatschen-)

***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

Einmal editiert, zuletzt von FlyingHornit ()

• ist das normal das der originale tacho einer v50 eine riesige abweichung hat autotacho eines seat ibizas und mein roller tacho unterscheiden sich um 10kmh jedoch zeigt die vespa weniger an als das auto. Vesoa zeigt 40 an auto 50 ist das normal?

• oder kann es daran liegen das ursprüglich auf der Vespa 50R 9zoll reifen drauf waren und jetzt 10Zoll? Gabs da unterschiedliche Tachos bzw Ritzel?

• Es sind eig. alle Tachos Vorgeeicht .. damit man weniger zu schnell fährt xD .. hat ja psychologische gründe ^^.. das war früher vllt. noch nich soo .. ka ..
    oder es liegt bestimmt dadran das das auto hinter einem ja nie die gleiche geschwindigkeit fährt wie man selber .. aber so groß dürfte die abweichung nich sein .. ^^

iuuund weiß jmd. von euch ob es noch chrom-beinschildumrandungen für ne 50n gibt ´?

Suche:
    -originales v50 Elestart Zündschloss
    -Vespa Klingel

Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !

• ja müsste es geben schau bei mir in der gallerie da ist meine 50N mit chrom umrandung. Ka wo es die gibt war schon beim kauf montiert

• Zitat

Kurze Frage: Wie bekomme ich das Kurbelwellenlager von der Kurbelwelle herunter?

ich würd das lager versuchen irgentwie mit dem heißluftföhn zu erhitzen und dann mit einem eisspray die welle abkühlen und dann einfach paar mal gegen ein Holzbrett schlagen und das Lager müsste dir entgegenkommen. :thumbup:

• Nein, wird ja auch im Fahrbetrieb heiß und danach wieder kalt.
    Das Stichwort ist "HOLZbrett". Wenn möglich keinen Hammer mit Metallkopf nehmen. ;-)

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...

• O.k danke Vespaschieber werde ich mal nachschauen. An die Siebe hatte ich nicht gedacht.

Danke Gruß

• Kann mir einer maln Bild von der Scheinwerferverkabelung einer V50N machen?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ^^ Schau doch in einem Verkabelungsplan nach wie es angeschlossen .. => suche benutzen

.. taugt der No-Name ersatzkolben für die 50n bei S.I.P. für 24,13€ was ? ..
    also kann man den guten gewissens verbauen un er hält bei einem standart-motor ohne übertriebene Fahrweise locker 10.000km ?

Lg

Suche:
    -originales v50 Elestart Zündschloss
    -Vespa Klingel

Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !

• Passt wie der Arsch meiner Freundin in meine Hand!

Wobei sich andere Ärsche auch gut anfühlen. Aber W3 ist für den 75er eigentlich zu kalt, die verrußt sicherlich. Und Anzeichen dass die W4 zu heiß sein könnte seh ich auf dem Foto nicht, das äußert sich in kleinen glasartigen Perlen an den Elektroden bis zum kompletten abbrennen derselbigen.

Der Fish oder Fishi hier im Forum hat für seinen 133 polini ne w3ac verbaut...das wäre die "standardzündkerze für den 133er"...

ich hab vor ne w5ac zu verbauen, was stimmt denn jetzt?

• jmd ne idee?