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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • chup4
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    • August 3, 2008 at 10:50
    • #601
    Zitat von filzkopf

    Hey Jungs,

    hab mal wieder ne frage,

    soll ich erst Sandstrahlen + Grundieren oder soll ich nur die stelle wo das Trittblech wieder draufkommt grundieren?


    greez

    Alles anzeigen

    ich würde den bereich wo noch rost im tunnel ist strahlen, anschließend den ganzen spaß mit zinkchromat behandeln.

    musst halt gucken wo du das zeug herkriegst, aber so kannst du dem rost super beikommen.
    zinkchromat findest du in aluminium rostschutz farbe mit totenkopf auf der dose... (atemschutz!!!)

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

    Einmal editiert, zuletzt von chup4 (August 3, 2008 at 10:57)

  • lulu
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    • August 3, 2008 at 11:05
    • #602

    Hallo, kommt in die Kupplung normales Getriebeöl rein?

  • GreenPK
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    • August 3, 2008 at 11:22
    • #603

    sae30 :)

    Hubraum is durch nichts zu ersetzen......ausser!!durch noch mehr hubraum

  • filzkopf
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    • August 3, 2008 at 12:14
    • #604
    Zitat von chup4

    ich würde den bereich wo noch rost im tunnel ist strahlen, anschließend den ganzen spaß mit zinkchromat behandeln.

    musst halt gucken wo du das zeug herkriegst, aber so kannst du dem rost super beikommen.
    zinkchromat findest du in aluminium rostschutz farbe mit totenkopf auf der dose... (atemschutz!!!)

    Danke Chup4 so werd ichs machen, ich werd dann aber den kompletten rahmen sandstrahlen lassen dann das machen was du gesagt hat und danach das blech reinbrutzeln.

    greez

  • deereper
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    • August 3, 2008 at 12:16
    • #605

    ganz schnell!

    muss ich ne neue papierdichtung (vergaser) mit dichtpaste beschmieren oder kann man die auch einölen?
    lg

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    • August 3, 2008 at 12:37
    • #606
    Zitat von deereper

    ganz schnell!

    muss ich ne neue papierdichtung (vergaser) mit dichtpaste beschmieren oder kann man die auch einölen?
    lg

    einölen reicht

    sae30 ist doch normales Getriebeöl oder nicht?^^

  • deereper
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    • August 3, 2008 at 12:38
    • #607

    danke :thumbup:

    muss des ding komplett durchtränkt sein?

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    • August 3, 2008 at 12:40
    • #608

    nein einfach nur ein wenig einschmieren und fertig

  • deereper
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    • August 3, 2008 at 12:52
    • #609

    thx ;)

    (also wenn jemand einen Komplett Überholten 16.15F + LuFi brauch :whistling: )

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    • August 3, 2008 at 13:10
    • #610

    kann nicht jemand schnell rausgehen an seine V50 und ein foto machen von der hinteren Trommelbremse und ein foto machen von der Halterung von dem Bremszug. Hab keine ahnung wie das alles zusammengehört

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • GreenPK
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    • August 3, 2008 at 14:01
    • #611

    sae30 ist doch normales Getriebeöl oder nicht?^^[/quote]

    jup

    Hubraum is durch nichts zu ersetzen......ausser!!durch noch mehr hubraum

  • lulu
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    • August 3, 2008 at 14:46
    • #612

    in eins wird die Hülle eingehängt, und in zwei der Draht eingespannt

  • ms-max
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    • August 3, 2008 at 15:53
    • #613

    habe ein problem beim zusammenbau der kupplung

    habe alle neuen beläge montiert, bekomme die letzte statorscheibe (?, diese metallscheibe) nicht montiert, sie lässt sich nicht bis auf den oberen letzten belag schieben

    gibts da irgendeinen trick, denn so bekomme ich ja auch den sicherungsring nicht montiert

    bitte um schnelle antwort, bin gerade in der werkstatt und möchte das am liebsten heute noch fertig bekommen !

    mfg max

  • Thale
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    • August 3, 2008 at 16:26
    • #614

    hab bei tips und tricks gelesen das man an den krümmer gun gum hinschmieren soll. Dies ersetzt aber nicht die Dichtung oder? Geht dieses Zeug dann eine feste Verbindung ein oder kann ich das dann schon wieder lösen? weil es steht ja drauf das man löcher zumachen kann im auspuff.

    mfg

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  • ms-max
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    • August 3, 2008 at 16:46
    • #615

    obriges problem habe ich gelöst...habe noch ne kleine frage

    die feder die die andruckplatte sichert ist verbogen, sprich sie liegt nicht mehr genau auf der andruckplatte an

    erneuern ?

  • lulu
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    • August 3, 2008 at 17:18
    • #616
    Zitat von Thale

    hab bei tips und tricks gelesen das man an den krümmer gun gum hinschmieren soll. Dies ersetzt aber nicht die Dichtung oder? Geht dieses Zeug dann eine feste Verbindung ein oder kann ich das dann schon wieder lösen? weil es steht ja drauf das man löcher zumachen kann im auspuff.

    mfg

    das Zeug wird sehr hart, ersetzt aber keine Dichtung. Das Zeug wird nach ner Zeit ziemlich porös und würde dann reißen

  • Thale
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    • August 3, 2008 at 17:49
    • #617

    was soll ich dann hernehmen das ich den auspuff am krümmer dicht bekomme? Zwei neue Dichtungen hab ich aber trotz dieser blässt er noch raus (habs mit durchluft gesehen) krümmer ist jetzt auch nicht irgentwie kaputt oder beschädigt.

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  • deereper
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    • August 3, 2008 at 17:52
    • #618

    sind schon alu dichtugen?

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    • August 3, 2008 at 18:09
    • #619

    ja sind schon aludichtungen. Andere Frage wie lange kann ich mit der Vespa 50 original fahren ohne das ich die zylinderabdeckung aus plastik, und die pollradabdeckung aus metal angebaut habe? Will einfach sehen ob alles dicht ist und hab keinen bock jedes mal die scheiß Zylinderabdeckung abzubauen. Ich meine wegen der Gefahr von Überhitzung.

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  • lulu
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    • August 3, 2008 at 21:28
    • #620

    ist der Auslass und der Krümmer denn plan geschliffen?

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