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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • July 29, 2008 at 17:50
    • #581

    Geschlossene - am besten von SKF.

    Biete nix mehr an...

  • jannms
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    • July 29, 2008 at 22:39
    • #582

    ist bei einer xl1 automatik die linke bremshebelaufnahme identisch mit der xl1 schaltung? sprich kann ich den lenkkopf von einer automatik für eine schalter nehmen? danke gruß jan

  • Thale
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    • July 30, 2008 at 18:41
    • #583

    warum kommt eigentlich zwischen den beiden felgenhälften keine dichtung rein? da kann ja wasser reinlaufen. Was kann man sinnvolles tun damit kein wasser eindringen kann?

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

    Einmal editiert, zuletzt von Thale (July 30, 2008 at 18:51)

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    • July 30, 2008 at 20:17
    • #584

    Gute Frage...
    Wie wärs wenn du einfach n alten Schlauch zurechtschneidest und dazwischen klemmst?
    Sollte keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten oder die Sicherheit haben.

    Biete nix mehr an...

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    • July 31, 2008 at 13:00
    • #585

    Moin.

    Kann ich auf meine PX80 das HP4 Polrad draufmachen, OHNE eine verstärkte Kupplung?
    Hab mal irgendwo gelesen, dass es zu Problemem kommen kann... Oder ist das falsch?

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • filzkopf
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    • July 31, 2008 at 14:20
    • #586

    Hey Jungs,

    hab mal wieder ne frage,

    soll ich erst Sandstrahlen + Grundieren oder soll ich nur die stelle wo das Trittblech wieder draufkommt grundieren?


    greez

  • Thale
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    • July 31, 2008 at 21:27
    • #587

    Beim einbau des Bremszuges für die Fußbremse an einer V50 wie wird da der vordere teil der hülle in das bremspedal reingesteckt? Soll ich das irgentwie mit kleber fixieren? Weil beim einbau springt das immer wieder raus aus der führungshülse am Hebel. Stimmt das das ich den bremshülle ein stück länger lassen soll wegen strecken bei fahren mit zwei personen?

    mfg

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • Restaurations
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    • July 31, 2008 at 21:34
    • #588

    Einfach einbauen - evtl. an dei Aufnahme am Bremshebel etwas Fett reinschlotzen.
    Wenn dann alles eingebaut ist und du zwei drei mal in die Bremse trittst musst du eh nachstellen. Meist hüpft der Zug bzw. die Hülle dann in die richtige Position.

    Bremszug halt nicht straff verbauen, dann passt das auch mit dem Sozius.

    Biete nix mehr an...

  • Thale
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    • July 31, 2008 at 21:35
    • #589

    also nicht all zu großen bogen machen mit dem bremszug? Macht das was wenn der zug nicht in die aufnahme reinspringt?

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • 2phace
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    • July 31, 2008 at 22:29
    • #590
    Zitat von 2phace

    Moin.

    Kann ich auf meine PX80 das HP4 Polrad draufmachen, OHNE eine verstärkte Kupplung?
    Hab mal irgendwo gelesen, dass es zu Problemem kommen kann... Oder ist das falsch?

    nicht, dass das untergeht...-.-

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    • August 1, 2008 at 16:38
    • #591

    kann man in einen 50ccm Polini Zylinder einen Kolben von zb. einem 50 DR packen, wenn man beides grad rumfliegen hat (selbe bohrung natürlich) ?

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    • August 1, 2008 at 19:15
    • #592

    Hallo!

    brauch undbedingt ein foto von einer richtigen zusammengebauten Halterung für den bremszug hinten an einer Vespa v50. Ich meine das teil wo hinten der Bautenzug mit der Mutter befestigt wird.

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    • August 1, 2008 at 19:54
    • #593

    moin allerseits,
    möchte kupplungsbeläge erneuern und dabei den O-Ring mit auswechseln, meine Frage : wo sitzt der und wie komme ich daran ?
    mfg max

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    • August 1, 2008 at 21:40
    • #594

    Zieh mal vorsichtig den Kupplungshebel raus und du wirst ihn sehen.
    Aber vorsichtig und pass auf wie es zusammen gehört wegen dem wiedereinbau.

    LG
    Mark

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    • August 2, 2008 at 22:23
    • #595

    Hi,

    kann man eine 4Gg Schaltung so verstellen, das man nur 3 Gänge hat (als ob der 2 oder 3 fehlt)?

    Es ist eine idiotische Frage, die ich mir eigentlich selbst beantworten kann. Der neu verbaute Motor soll aber 4 Gang haben - ich finde aber nur 3 ??? Und der längste Gang ist definitiv dabei....

    ciao
    Sönke

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    • August 2, 2008 at 22:29
    • #596

    Dann hast die Schaltung nicht richtig eingestellt.
    Die Zahlen vorne am Schaltrohr sollten schon einigermaßen mit dem Punkt fluchten wenn du in dem jeweiligen Gang bist. Wenn dem nicht so ist, kann es sein, dass dein Schaltrohr an den Anschlag kommt und du nicht weiter drehen kannst.

    Biete nix mehr an...

  • deereper
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    • August 2, 2008 at 22:30
    • #597

    vllt hat ihn ja jemand auf 3 gang umgebaut? yohman-)

    biste den Motor denn schon mal gefahren? wenn ja merkst du doch ob irgendwo ein "beschleunigungs loch" ist.

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  • SonSait
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    • August 3, 2008 at 00:42
    • #598

    Hi,

    nein, den Motor bin ich vorher nicht gefahren und der Verkäufer des Motors ist ihn auch nur kurz gefahren. Ich hab einen getunten Motor gesucht da ich mein Originalen nicht umbauen wollte. Ich weiss nicht viel über den Motor (nur 130 Pollini Doppelansauger, 24er Dellorto, Sito Banane, anderes Primär) und über das Getriebe haben wir gar nicht gesprochen, gut was :D

    Mir gings nur um´s einbauen und Spass haben, im Winter wird dann mal alles demontiert.


    Das ich das Getriebe noch nicht richtig eingestellt habe, da bin ich mir ziemlich sicher :D das mir ein Gang fehlt weil das Schaltrohr am Anschlag ist, das kann aber nicht sein, denn den letzten Gang erwisch ich ja, mir fehlt wenn, was dazwischen.

    Kann man ein 3.Gg Getriebe äusserlich erkennen bzw. kann man in ein 4Gg Gehäuse auch nur 3 Gänge einbauen?

    Ach ich werde einfach mal meinen alten thread rauskramen froehlich-)

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  • maxville
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    • August 3, 2008 at 01:57
    • #599

    Hallo zusammen,

    Ich tanke jedesmal 2T Gemisch fertig bei der Tankstelle und habe das Gefühl, dass meine Kleine schneller läuft / besser anzieht wenn ich vollgetankt habe als wenn ich nur noch mit dem letzten Tropfen durch die Gegend düse ... kann das sein oder ist das nur mein Gewissen was mir da nen Streich spielen will :D? Und wenn warum ist das so ?

    lg

    max

  • chup4
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    • August 3, 2008 at 10:46
    • #600
    Zitat von 2phace

    irgendwo gelesen, dass es zu Problemem kommen kann... Oder ist das falsch?

    warum sollte das probleme geben?

    das hp4 ist leichter, daher dreht der motor schneller hoch, warum brauchst du ne verstärkte kupplung? die kraft, die vom motor her kommt ist die gleiche? evtl sogar etwas weniger, wenn du erst gas gibst, und dann einkuppelst.

    was hast du denn für einen zylinder?

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