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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • phil4ever
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    • January 1, 2011 at 19:13
    • #3,861

    Haben die Vespa Modelle alle den selber Durchmesser am Lenkrohr?
    Welche Lenker passen alles auf ner V5B3T?

    Habe hier den Scooter-Center Katalog vor mir liegen stehen aber keine Maßangeben drinne

    Suche Folgende Teile für meine 50er Special V5B3T

  • Basjoe
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    • January 4, 2011 at 00:12
    • #3,862

    es müsste passen rundlichtfuffi-, spezial-, primavera-, 50ss- und pk lenker.

    passt der direktgesaugte zylinder50ccm+ansaugstutzen von ner KAT Vespe in ne ganz normale PK ohne das ich den Rahmen bearbeiten muss?

    mfg basjoe

  • Dackeldog
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    • January 4, 2011 at 00:46
    • #3,863

    Jap ganz normal. Hat nur ne Zentralkerze, brauchst also entweder ne andere Hutze oder du schnippelst was rum.

    Gruß Mo

  • Chillivespa
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    • January 4, 2011 at 10:21
    • #3,864

    sternscheibe am schraubnippel für die hinterradbremse ist die umbedingt notwendig oder kann man da auch einfach eine Unterlegscheibe nehmen ?
    gruß david

  • SMarco
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    • January 4, 2011 at 10:24
    • #3,865

    Scheibe geht auch - reicht zB bei ner 50er
    vollkommen aus
    aber sicher ist sicher

    sprich selbstsichernde muttern oder
    loctite wäre ne überlegung wert

  • Chillivespa
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    • January 4, 2011 at 10:32
    • #3,866

    also ist bei ner pk 50 xl
    ähm wenn man den zug wieder reinmacht wie muss man den mit dem nippel und der mutter zusammensetzen?
    gruß

  • Paichi
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    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • January 4, 2011 at 13:05
    • #3,867

    Sternscheibe ist zum Sichern, ne Unterlegscheibe nicht ungedingt... also ich würde nicht wollen, dass meine Hinterradbremse so *lala* hält :)

    Edit:
    Äh, ja das sollteste hier sehen:

  • JuuLes
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    • January 4, 2011 at 15:19
    • #3,868

    Ich habe meine Vespa PK 50 XL jetzt einen Monat und habe ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    DANKE

  • rassmo
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    • January 4, 2011 at 15:33
    • #3,869
    Zitat von JuuLes

    Ich habe meine Vespa PK 50 XL jetzt einen Monat und habe ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    DANKE

    Wenn du die Fragen stellst kann man sicher eher was dazu sagen. Wenn es was spezielles ist eröffne am besten im jeweiligen Unterforum einen neuen Thread. PK 50 ist Smallframe.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • January 5, 2011 at 21:02
    • #3,870

    ich will mir eine 3.00 primär einbauen aber habe gemerkt das es 22, 23, 25 Zähne gibbt wie soll ich das verstehen und wa bringt mir den vorteil/nachteil von mehr/weniger zähne ?

  • PK-User
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    • January 5, 2011 at 21:45
    • #3,871

    Das hängt davon ab, wieviele Zähne das Gegenritzel hat.
    3.00 = Zähnezahl großes Zahnrad : Zähnezahl kleines Zahnrad
    idR sollten die Zähnezahlen bei der 3.00er aber 24 und 72 sein.

    Die Zahl 3,00 sagt das Übersetzungsverhältnis aus.
    Je höher das Verhältnis, desto mehr mehr Drehmoment wird übertragen, desto geringer die Endgeschwindigkeiit.
    Je geringer das Verhältnis desto mehr Drehmoment braucht der Motor um dieselbe Beschleunigung zu erwirken, und desto höher ist die Endgeschwindigkeit.

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • January 6, 2011 at 13:39
    • #3,872

    geht das set up auf wenn ich 85DR 16/16 dell'orto und 3.00 (24/72) übersetzung mache
    was wäre die endgeschwindigkeit habe 3gänge

  • PK-User
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    • January 6, 2011 at 14:02
    • #3,873

    Bei 3-Gang bin ich mir nicht so sicher, aber bei nem 85er halte ich die 3.00 für zu lange.
    Allerdings scheiden sich da die Geister.
    Ich persönlich steh auf den Bums von untenraus und nicht auf Topspeed.
    Andere fahren den 85 mit 3.00 und sind glücklich.
    Das is sone Frage der persönlichen Vorlieben.
    Auch mit ner 3.72 würdest die Plastomaten in der Topspeed gemütlich abhängen, aber hättest wenigstens auch in der Beschleunigung noch halbwegs ne Chance. Mit 3.00 wird dat nix.

    Such doch mal den Getrieberechner und gib deine Daten ein, dann bekommst so ungefähr nen Anhaltspunkt wie schnell das Ding wird.

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  • Stoxnet
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    • January 6, 2011 at 14:11
    • #3,874

    Ich würde sagen das du mit 3 gang vom 2 in 3 ein mega loch hast bei der 3.0er wenn er es überhaupt noch schafft da wieder aus den pötten zu kommen!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Stoxnet
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    • January 6, 2011 at 14:34
    • #3,875

    Passen v50/PK Kulu Beläge in die XL2 Kulu?

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Fossnos
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    • January 6, 2011 at 14:51
    • #3,876

    servus,

    gibts für den Stoßdämpfer für die untere Aufnahme das Lager extra?
    finde es leider nicht

    sip-scootershop
    Art.Nr.
    65020000

  • Paichi
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    • January 6, 2011 at 15:38
    • #3,877

    Hi,
    das ist kein Lager. Das ist eine (durch Silentgummis) eingepresste Buchse. Gibt es aber wohl nicht einzeln, aber kannst du dir selber bauen. Einfach nachmessen und dann passendes Material kaufen oder von nem Metallbetrieb fertigen lassen. Der muss ja nur mim passenden Bohrer/Reibahle durchfahren.

    Gruß

  • Fossnos
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    • January 6, 2011 at 15:56
    • #3,878

    ok danke für die schnelle Antwort ;)

  • piaggio c7
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    • January 6, 2011 at 16:01
    • #3,879
    Zitat von Stoxnet

    Passen v50/PK Kulu Beläge in die XL2 Kulu?

    Nop, passen leider nicht. Sind vom Durchmesser her afaik größer und schmaller ....

  • Stoxnet
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    • January 6, 2011 at 16:08
    • #3,880

    Kacke danke trotzdem!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

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