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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • pkracer
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    • May 22, 2012 at 16:41
    • #5,981
    Zitat von Dackeldog

    Ob sie ne 4Fach blinkanlage hat weiß ich nicht, hab nur wenige infos.


    Aber danke euch :)

    Was kann bei ner 6v Zündung sein wenn die Kiste bei Regen ausgeht?

    Bei Pk hätte ich jetzt einfach auf die CDI getippt.

    Gummistopfen am Polrad vorhanden?

    Zitat von Darth Letzte

    Vergaserraum scheints nicht zu sein, von da ist nichts auszumachen. Muss irgendwo im Bereich Motorblock/Schaltraste(?) liegen. Das suppt rechtseitig an der Bremsankerplatte runter u tropft auf die Felge. Von wo genau es herkommt konnte ich noch nicht ausfindig machen. Bin vorgestern letzte mal gefahren, hab sie gestern morgen abgewischt u heute morgen nach der Entl.-Schraube geguckt. Heute morgen stand sie auch trocken da sodass ich die Spur/en nicht zurückverfolgen konnte.

    ( Sorry das es doch kein kFkA-Thema geworden ist ) :whistling:

    Tippe der Beschreibung nach auf den Kupplungsdeckel, genauer verschlissener O-Ring, der den Ausrückhebel gegen den Deckel abdichtet.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Darth Letzte
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    • May 22, 2012 at 16:44
    • #5,982

    Komm ich da so ran, also von aussen oder ist das Spalten dann doch eher fällig als mir lieb ist? Dann hab ich nämlich n richtiges Problem.

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

    Wenn ich du wäre würde ich mir wünschen ich zu sein!

  • Darth Letzte
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    • May 22, 2012 at 17:00
    • #5,983

    Jedenfalls nochmal meine besten Dank für eure Antworten u Hilfe ! ! !

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

    Wenn ich du wäre würde ich mir wünschen ich zu sein!

  • hedgebang
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    • May 22, 2012 at 17:05
    • #5,984
    Zitat von Darth Letzte

    Komm ich da so ran, also von aussen


    Ja kommst Du (ohne spalten). Hinterrad und Bremstrommel runter und dann die Bremsankerplatte und voila bist Du am Kulu-Deckel angekommen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Darth Letzte
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    • May 22, 2012 at 17:11
    • #5,985

    Diese Antwort hat mir den Tag gerettet 2-)

    Dank und metalige Grüße

    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

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  • Heibl
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    • May 23, 2012 at 10:13
    • #5,986

    Hi,
    der Si 20/20 D für PX150 und PX125 passt eins zu eins auf eine Sprint Veloce, oder? Hab natürlich einen ohne Getrenntschmierung ;)
    mfg

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    • May 23, 2012 at 18:30
    • #5,987

    Hallo
    Ich brauche einen tacho für meine vespa 50 l (v5a1t)
    leider funktioniert bei mir der rollerladen nicht, habe aber da bereits ein rundlenker für v50 (passt der?) bis 80 km/h ins auge gefasst. nur leider ist der meines erachtens ohne tachowelle zum verkauf angeboten. kann mir da jnd. helfen?

  • Heibl
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    • May 23, 2012 at 18:58
    • #5,988

    es gibt SIP, Scooter Center und noch weitere. Tachowelle is bei den Schätzeisen nicht dabei, wenn du sie tauschen willst musst du die extra bestellen.
    mfg

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    • May 23, 2012 at 19:06
    • #5,989

    Also diese 2 "Stöpsel" am rad sind ja vorhanden. was ich glaube brauche ist dann einfach noch das verbindungskabel

  • kann den acc ned löschn
    Gast
    • May 23, 2012 at 20:33
    • #5,990

    das "verbindungskabel" ist die tachowelle

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    • May 23, 2012 at 20:54
    • #5,991

    ok. danke

  • mBoo
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    • May 24, 2012 at 16:51
    • #5,992

    Bild
    Gehört da wo der kreis ist eine sternscheibe oder so hin, bei mir war da eine halbe, die bei berührung sofort ins Kurbelgehäuse gefallen ist ,
    weil ich vergessen hatte das iwie abzudencken :sleeping:
    und wie geht das mit Bildern??

    Wer später bremst ist eher tot
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  • pkracer
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    • May 24, 2012 at 16:57
    • #5,993

    Nö, da gehört gar nichts hin. Das Loch ist eine Schmierbohrung fürs Lager.

    Bildereinfügen: Wenn du einen Beitrag schreibst, klickst du unten über den Smileys den Reiter "Dateianhänge" an, dann kannst du Bilder z. B. von deiner Festplatte auswählen und hochladen. Dann nochmal auf die hochgeladene Datei klicken, um sie in den Beitrag einzufügen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • mBoo
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    • May 24, 2012 at 17:00
    • #5,994

    ok danke

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  • köberle
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    • May 24, 2012 at 21:49
    • #5,995

    hab bei der motorrevision meiner pk natuerlich alles neu abgedichtet mit pappdichtungen und dichtmasse, doch jezt, nach 2 monaten, rinnts bereits wieder heftig aus dem getriebe.

    was kann das sein? ?(

    Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

  • Basjoe
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    • May 24, 2012 at 21:55
    • #5,996

    o-ring schaltarm und/oder o-ring kupplungshebel

  • köberle
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    • May 24, 2012 at 22:01
    • #5,997

    oxringe wurden auch alle ausgetauscht, es rinnt aber auch definitiv an der dichtflaeche...

    Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

  • Basjoe
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    • May 24, 2012 at 22:11
    • #5,998

    na dann macken an der dichtfläche oder dichtung verrrutscht

  • köberle
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    • May 24, 2012 at 22:17
    • #5,999

    dichtung kuckt unten gleichmaessig ein klein wenig raus, so wies passen sollte? und is die dichtmasse nicht dazu da kleine macken auszubessern? sind mir naemlich vorher auch keine aufgefallen..

    mit wie viel Nm werden die muttern am block angezogen? vl sind die zu locker/fest..

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  • Basjoe
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    • May 24, 2012 at 23:20
    • #6,000

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