SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• Ob sie ne 4Fach blinkanlage hat weiß ich nicht, hab nur wenige infos.

Aber danke euch :)

Was kann bei ner 6v Zündung sein wenn die Kiste bei Regen ausgeht?

Bei Pk hätte ich jetzt einfach auf die CDI getippt.

Gummistopfen am Polrad vorhanden?

Vergaserraum scheints nicht zu sein, von da ist nichts auszumachen. Muss irgendwo im Bereich Motorblock/Schaltraste(?) liegen. Das suppt rechtseitig an der Bremsankerplatte runter u tropft auf die Felge. Von wo genau es herkommt konnte ich noch nicht ausfindig machen. Bin vorgestern letzte mal gefahren, hab sie gestern morgen abgewischt u heute morgen nach der Entl.-Schraube geguckt. Heute morgen stand sie auch trocken da sodass ich die Spur/en nicht zurückverfolgen konnte.

( Sorry das es doch kein kFkA-Thema geworden ist ) :whistling:

Tippe der Beschreibung nach auf den Kupplungsdeckel, genauer verschlissener O-Ring, der den Ausrückhebel gegen den Deckel abdichtet.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Komm ich da so ran, also von aussen

Ja kommst Du (ohne spalten). Hinterrad und [lexicon='Bremstrommel',''][/lexicon] runter und dann die Bremsankerplatte und voila bist Du am Kulu-Deckel angekommen.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Hi,
    der Si 20/20 D für PX150 und PX125 passt eins zu eins auf eine Sprint Veloce, oder? Hab natürlich einen ohne Getrenntschmierung ;)
    mfg

• Hallo
    Ich brauche einen tacho für meine vespa 50 l (v5a1t)
    leider funktioniert bei mir der rollerladen nicht, habe aber da bereits ein rundlenker für v50 (passt der?) bis 80 km/h ins auge gefasst. nur leider ist der meines erachtens ohne tachowelle zum verkauf angeboten. kann mir da jnd. helfen?

• es gibt SIP, Scooter Center und noch weitere. Tachowelle is bei den Schätzeisen nicht dabei, wenn du sie tauschen willst musst du die extra bestellen.
    mfg

• Bild
    Gehört da wo der kreis ist eine sternscheibe oder so hin, bei mir war da eine halbe, die bei berührung sofort ins Kurbelgehäuse gefallen ist ,
    weil ich vergessen hatte das iwie abzudencken :sleeping:
    und wie geht das mit Bildern??

Wer später bremst ist eher tot
    [color=#cccccc]geklaut von irgentwem

• Nö, da gehört gar nichts hin. Das Loch ist eine Schmierbohrung fürs Lager.

Bildereinfügen: Wenn du einen Beitrag schreibst, klickst du unten über den Smileys den Reiter "Dateianhänge" an, dann kannst du Bilder z. B. von deiner Festplatte auswählen und hochladen. Dann nochmal auf die hochgeladene Datei klicken, um sie in den Beitrag einzufügen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• hab bei der motorrevision meiner pk natuerlich alles neu abgedichtet mit pappdichtungen und dichtmasse, doch jezt, nach 2 monaten, rinnts bereits wieder heftig aus dem getriebe.

was kann das sein? ?(

Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

• dichtung kuckt unten gleichmaessig ein klein wenig raus, so wies passen sollte? und is die dichtmasse nicht dazu da kleine macken auszubessern? sind mir naemlich vorher auch keine aufgefallen..

mit wie viel Nm werden die muttern am block angezogen? vl sind die zu locker/fest..

Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!