Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Servus,


    besteht eurerseits das Interesse im Oktober ein traditionelles gemeinsames Abrollern abzuhalten ?
    Terminlich wird es wohl auf den 9 oder 16 Oktober rauslaufen!
    Gebt maa bescheid ob ihr Lust drauf habt. Ausfahrt wird ins Umland gehen, und natürlich sinn Fuffis gerne gesehen 2-) wie immer ...


    Denke das wäre ne gute Möglichkeit mal die "Szenen" Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen aneinader näher zu bringen :thumbup:


    cheers :-2

  • Hallo,


    wollte hier mal nachfragen ob jemand vielleicht jemand das Mitglied Gulf-Racing (persönlich) kennt und weiss was mit ihm los ist. Oder ihm ausrichten könnte, dass er sich dringend bei mir melden soll. Wäre super wenn jemand helfen kann. klatschen-) Danke

  • kenn in flüchtig. Wenn ich helfen kann, mach ich das gerne.
    Alles weitere per PM, okay?


    Cheers

  • hy, hab "Gulf Racing" alias "Zonk" bereits vor einigen Tagen informiert, dass du um seine Rückmeldung bittest.Anscheinend hat er seinen PC zerschossen... Diesmal war es kein Zylinder der zerschossen wurde ;) hehe-) (sorry Johannes, konnte es nicht lassen) 2-)


    Wenn er sich also noch nicht gemeldet hat, tut er das in den nächsten Tagen ! :-2

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • servus,


    in der heutigen Zeit mit dem statement umme ecke zu kommen, man(n) habe sienen Rechner zerschossen geht gor net. also Sorry, aber geht gar net !!!


    Da geht man halt zu nem Kumpel oder in eines der zahlreichen Internet Cafes um sich die adresse rauszusuchen !


    Wenn der Johannes aka Zonk aka GulfRacing das hier liest, darfst gerne bei mir vorbei kommen und meinen Internetzugang nutzen. Post ist auch gleich um die Ecke :+2


    :-2


    Kommt ihr lieber mal alle auf das Highdelberger Uprollern kommenden Sonntag, ihr InternetschraubÄr :-2
    würd mich freuen mal ein paar von euch aufm Roller zu sehen lebehoch-)

    Scheisse aussehen tust du auch ganz gut ...

    2 Mal editiert, zuletzt von philv50 ()

  • Du, Phil ich finde diese Aussage auch nicht ganz nachvollziehbar ! Ist aber nicht meine Sache, somit urteile ich nicht darüber !


    Generell muss ich sagen: ja, es ist echt scheiße jemanden so lange ohne Rückmeldung warten zu lassen !(unabhängig jeglicher "Ausreden")


    Werde Johannes auch nochmal anrufen deshalb ! :-2

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Lieber Phil,
    es gibt einfach Dinge, aus denen sollte man sich einfach raushalten. Im zweifel schreibt man Leute per PN an, aber dann hat sich das auch. Man muss seine Nase nicht überall reindrücken. Es sei denn, man geht gerne das Risiko ein, dass man in nem fetten,stinkenden, Hundehaufen landet.


    An alle anderen, Pakete gingen gestern via DHL raus, Ich entschuldige mich in aller Form und Öffentlichkeit für die " Verzögerung " . Wer die näheren Gründe erfahren will und meint einen Anspruch drauf zu haben schreibt mich an, die anderen halten den Schnabel und widmen sich ihren Problemen.


    Danke.

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Also Yo-Hannes,
    ich hab lediglich meine Hilfe angeboten, genau wie ich sie dir anbieten würde. Punkt ...
    Das solltest du eigentlich wissen. Oder hab ich dir nicht mal Teile geschenkt und dich unterstützt, wie auch andere HD´ler bereits ??? Würd ich in dein Aufsprechen hier mal mit einbeziehen yohman-)
    Kein Plan warum du zum wiederholten mal so reagierst. Ich hab meine Theorie hierzu :+8


    Scheisse aussehen tust du auch ganz gut ...

    3 Mal editiert, zuletzt von philv50 ()

  • Schreibt dich an ist gut Gulf Racing, du antwortest ja nicht. Hast mich 6 wochen auf mein Paket warten lassen, dass ist echt das allerletzte. Wenns Probleme gibt kann man sich ja auch mal melden oder? Und Entschludigt hast dich a net, hab mein Zeug nur bekommen, weil andere Forenmitglieder mir geholfen haben. Denk mal darüber nacht bevor du son scheiss schreibst.

  • Schreibt dich an ist gut Gulf Racing, du antwortest ja nicht. Hast mich 6 wochen auf mein Paket warten lassen, dass ist echt das allerletzte. Wenns Probleme gibt kann man sich ja auch mal melden oder? Und Entschludigt hast dich a net, hab mein Zeug nur bekommen, weil andere Forenmitglieder mir geholfen haben. Denk mal darüber nacht bevor du son scheiss schreibst.


    da hast du einfach vollkommen recht ...
    Einfach abhacken, fertsch ...


    Cheers :-2

  • zur allgemeinen vespenvermehrung in rhein-neckar heut morgen ein highlight auf der a5:
    orangefarbene sprint mit fahrer in anschlagstellung: geil :thumbup: hab mich sehr gefreut auf der anderen seite im stau - bitte bretter da öfter vorbei :love: