Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Schonmal genauer hingeschaut was Anna für Posen macht? :whistling:
    Mit dem etwas....kurzen.....Rock? :whistling:
    :D
    Wer kommt nach liedolsheim? 31.5.-2.6.


    lidolsheim binn ich auf jeden fall von freitag bis sonntag
    wieviel seid ihr?
    bei uns stehts noch nicht ganz fest.


    das einzigste was fest steht is wenn mein prüfstandergebniss schlechter als des letzte is kommt ein polini drauf.

  • Hey leute ! wir haben einen neuen Termin. am 22.06 wird vom piaggiocenter eder und ZRM Motorradmeile in der casterfeldstr. eine party veranstaltet . da wird die neue 946 vorgestellt und jeder der mit einer alten Vespa (so wie wir) kriegt ne Italienische bratwurst um sonnst. natürlich dürfen wir auch ne probefahrt mit der 946 machen .

  • Wenn ich es geschafft habe meinen PX-Motor bis dahin zu überholen komme ich mit rum für ne Stunde. Ist aber mitten in meiner Klausurenphase, wirklich nur kurz :whistling:

  • Morsche @all,
    wer hat Lust in Mannheim eine runde zu fahren und danach gemütlich was trinken zu gehen ?
    Bis um 16 Uhr habe ich zeit.

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • Wer hat Lust, eine runde mit dem schönen Wetter in Mannheim mit mir zu fahren ?


    Fahre jetzt Richtung Innenstadt... :thumbup:

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • Hi,


    Muss bis 17:00 arbeiten und danach mit meiner Wespe von Germersheim wieder nach Mannheim zurückkommen.


    Also ab 18:00 Uhr bin ich an der Adria am alten Messplatz wer Lust hat kommt da hin
    und wir drehen eine Runde. :-7


    :-6

  • Sorry...ist ja schön das sich mal jemand meldet doch meine Anfragen waren für die letzten Zwei tage...leider habe ich heute keine Zeit...!


    Danke trotzdem

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • ctrga


    Jaja....


    Mannheim ist ein besonderes Pflaster. Ein recht großer Vespaclub und relativ wenige, die sich in den Foren tummeln.


    Ich hab keine Ahnung, ob da über Facebook mehr läuft, wenn ja läuft das an mir vorbei. - Kein Account - Bekennender Facbookhasser.


    Viel Erfolg bei Deinen Klausuren. 2-)

  • Na endlich...noch jemand der FB auch hasst 2-)
    Ich bin auch nicht im FB und werde da auch nicht eintreten...Brauch das Netz nicht...


    Hab am 10ten. noch eine letzte Abschlussklausur für dieses Semester und dann endlich Ruhe bzw. Sommerferien...hab echt keine Kraft mehr...
    Irgendwann reicht es mit dem lernen und schreiben :wacko:


    Wo kummschen genau her aus Monnem ?


    Hamma uns schunmol gsehe ?(

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !

  • ctrga
    Ich weiß nicht, ob Du mich schon mal gesehen hast. Der Avatar ist mein Roller.
    Im letzen Jahr war ich machmal (eher selten) beim VC Mannheim, öfter in HD bei den Tourrats.
    In Liedolsheim war ich 2012 und beim Abrollern Frankfurt und Aschaffenburg.
    Da könnten wir uns schon mal gesehen haben.


    Nu is es ja aus mit Klausuren, vielleicht klappt es jetzt ja mal...
    :-6

  • Ach so ok verstehe...


    Hab noch am kommenden Montag ein Handout abzugeben bzgl. Klausuren und dann sind diese definitiv fertig für dieses Semester.


    Nun Sitz ich grad beim Arzt und warte das ich dran komme...hab heute Geburtstag und bin krank X(


    Kotz echt...


    Aber wir sehen uns bestimm dann mal...


    Bis dann...alles gute

    Danke und Grüße
    iSepp :-6


    ! Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7 !