Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Ok, halten wir mal fest, wenn es sich zeitlich ergibt , sind dabei


    1. Rhon /Ronen
    2. VOLLGAS-Zonk (wenn bis dahin die Vespa wieder fit ist ) / Johannes
    3. Meine Wenigkeit / Benji
    4. Mein Anhang auf der PK / Pascal
    5. Fnader / Floh (zur not bekommst du von mir eine Zündung zum Überbrücken bis du eine gefunden hast)
    6. Juny79 / Susanne
    7.SchmoggelHD / Ralf



    @ Ralf: was meinst du fährt Olaf mit ?


    @ Johannes: bis dahin hast du wohl einen Zylinder und Sonntag Mittag kann man auch mal ne Ausfahrt machen um abzuschalten vom Abi oder vom Saufen :D


    @ Floh: wie oben geschrieben, zur Not bekommst du eine komplette Zündung von mir zum Überbrücken


    @ alle anderen die sich noch nicht unverbindlich gemeldet haben: Hier ist der Appell sich anzumelden jubel



    Ich denke das es rein vom Wetter her, eher Ende März Anfang April wird !


    Eventuell kommen noch ein paar Italiener mit

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Ok, halten wir mal fest, wenn es sich zeitlich ergibt , sind dabei


    1. Rhon /Ronen
    2. VOLLGAS-Zonk (wenn bis dahin die Vespa wieder fit ist ) / Johannes
    3. Meine Wenigkeit / Benji
    4. Mein Anhang auf der PK / Pascal
    5. Fnader / Floh (zur not bekommst du von mir eine Zündung zum Überbrücken bis du eine gefunden hast)
    6. Juny79 / Susanne
    7.SchmoggelHD / Ralf



    @ Ralf: was meinst du fährt Olaf mit ?


    @ Johannes: bis dahin hast du wohl einen Zylinder und Sonntag Mittag kann man auch mal ne Ausfahrt machen um abzuschalten vom Abi oder vom Saufen :D


    @ Floh: wie oben geschrieben, zur Not bekommst du eine komplette Zündung von mir zum Überbrücken


    @ alle anderen die sich noch nicht unverbindlich gemeldet haben: Hier ist der Appell sich anzumelden jubel



    Ich denke das es rein vom Wetter her, eher Ende März Anfang April wird !


    Eventuell kommen noch ein paar Italiener mit

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • eeeeeehm....
    Ori Zylinder fahr ich erst dann wieder, wenn die policia sagt das ich sonst ganz böse haue kriege.


    Ansonsten kommen da mindestens 100 Kubik unter die haube ^^


    Achja, meine Sitzbank ist POOOOOOOOOORRRRRRRRRRRNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :+8:+8:+8:+8:+8:+8:+8:+8

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • geil, geil ... weiter so ... :-9
    Außerdem, deine Sitzbank ist eine stink normale Monositzbank, nur weil deine vorherige so Ranzig war, heißt es nicht gleich, das die jetzige Porno ist :-4:-4:-4:-4:-4


    Zonki, du bist so geil ... ^^ Ich rolle mich hier gerade vor lachen :D

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

  • Sorry Benni, aber eine körperliche Beziehung mit dir kommt für mich leider nicht in frage...
    Das du mich " geil " findest, mag sicherlich sein, ich fühle mich auch durchaus geschmeichelt, aber leider entsprichst du nicht meinem Beuteschema :P


    Hey, du hast gaaaar keine ahnung wie geil die sich am arsch anfühlt... Also die Sitzbank... :D

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Hey,


    ich klinke mich hier einfach mal mit ein.
    Komme aus Ludwigshafen (jaaa...) und bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat, mal mit mir über meine Pk50s zu schauen...Hab sie seit zwei Jahren und so langsam gehört vielleicht doch mal was gemacht.
    Wenn sie dann so fährt wie sie soll, würde ich natürlich auch gerne mal bei ner Ausfahrt dabei sein :-7


    Freu mich, wenn sich jemand meldet.
    Lisa

  • Von mir oder der Vespa? ;)


    Momentan ist die Gute ja im Winterschlaf. Habe sie letzte Woche mal angetreten, nach 3 Monaten...hat zwar 20 Versuche gebraucht, aber sie läuft.


    Ich würde sagen, das Hauptproblem, das schon ziemlich von Anfang an besteht, ist dass sie im Standgas extrem hochdreht (hab jetzt schon öfter was von Falschluft gelesen, aber sowas selbst zu diagnostizieren ist ohne viel Ahnung doch schwer). Außerdem hängt sich der Tacho manchmal auf...und mehr als 40 fährt sie eigenltich gar nicht.
    Was auch auffällt ist, dass der Lenker vibriert...ob das an den Chromgriffen liegt...dass die Spiel haben?


    Wahrscheinlich fällt jemandem der sich besser auskennt, noch einiges auf...bis jetzt wurde wie gesagt noch nicht wirklich was dran gemacht (Vergaser wurde gereinigt, als ich sie bekommen habe...).


    Wer möchte?


    Viele Grüße!

  • Standgas extrem hochdrehen kann auf Falschluft oder verstellten Vergaser hindeuten. Wer hat dir das denn eingestellt?
    Dass sie nicht mehr als 40 fährt ist normal, schneller sind die Teile original einfach nicht.

  • ich frag mich, wo ist der sinn deines links?
    ne homepage ohne inhalt zu posten??? ?(klatschen-)klatschen-) (net bös gemeint) ^^


    des mach ich dir in 2 minuten.

  • Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • FNader: Den Vergaser hat mir mein Cousin eingestellt, der ist KFZ-Mechatroniker und schraubt an Motorrädern, hat allerdings mit Vespa nicht wirklich was am Hut. Mittlerweile hab ich auch selber schon dran rumgepfuscht, wird also auch alles nicht mehr so sein wie's soll. Wie kann man denn sicher feststellen , dass es sich um Falschluft handelt?

  • @ Zonk: du bist hier falsch zum flirten gehts hierlang --) "www.sexpartner.de" ?! Dieses Forum ist schon für "Schrauber" aber für welche die an Vespas schrauben ! 2-)


    rhon: passt :-4 ich fahre auch unter 15 Grad wie du weißt, es fahren aber auch Mädchen mit... Juny, Zonki ... 2-)


    Vespa Smallframe Ketsch: :-1 erst fertig machen dann pos(t)en :pump:2-)


    Hier ist so viel off Topic, vieleicht sollten wir hier in Rhein Neckar zwei Thread´s haben, einen "Rhein Neckar Allgemein", einen für "Ausfahrten ..." Sonst geraten die Ausfahrten in Vergessenheit ...


    :-2

    Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)


  • :-3
    ansonsten, s is hier halt einfach immer amüsant yohman-)