So kleiner Zwichenstand werde hier ab und an nun mal was posten vom aufbau!
MfG Fabian
Ab in frisches Kleid!
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So kleiner Zwichenstand werde hier ab und an nun mal was posten vom aufbau!
MfG Fabiandas war se vorher
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Die Gabel ziehst Du doch schon, oder?
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ich arbeite dran..... frag mich nur wie ich die losbekomme???!?!
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geht das nich einfach wenn man den lenker abgebaut hat? bei meiner pk musste ich nur den lenker nehmen;)
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brauchst en spezialschlüssel um die abzubekommen. gibts bei jedem vespaladen
mfg milan
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der lenker ist schon lose.... aber noch nich ab! streube mich ein wenig wegen den bowdenzügen
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Wieso?
Klapp den Lenker ab und dann kannste die Gabel ausbauen... Die Bowdenzüge haben damit nur bedingt etwas zu tun. -
abklappen????
Ich habe schon dran gezogen(nach oben) aber da tat sich nix! -
Ähm, willst Du das Vorderrad durch die Kaskade ziehen, oder wie?
Der Lenker muss ab! Darunter befindet sich eine Lager-/ Befestigungsmutternkombination, die man entweder russisch mit Hammer und Schraubendreher oder aber mit einem sogenannten Hakenschlüssel löst. Vespa hat auch noch spezielle Werkzeuge, der Hakenschlüssel funzt aber hervorragend.
Dann wird die Säule nach unten abgelassen..."Abklappen" weil man den Lenker wunderbar von der Lenksäule lösen kann und er dann so schön an den Bowdenzughüllen am Rahmen baumelt. Ist aber zum Lacken auch nicht das Gelbe vom Ei.
Bau die Lenksäule aus. Das ist ne halbe Stunde Arbeit, alles andere ist Pfusch!
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ich an deiner stelle würd die soweit es geht komplett zerlegen. du bekommst erstens nicht überall ordentlich die farbe hingesprüht, zweitens haste auch nicht alles ab- bzw. angeschliffen bekommen und drittens ärgerst du dich spätestens nach 2 monaten wie sau... wie likedeeler zu recht behauptet, wäre alles andere pfusch hoch 10...
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Yo udn wegen deiner Angst bzgl. der Bowdenzüge...: Lass die einfach drin, bzw. fixiere die so weit, dass sie beim Lacken nicht stören.
Wenn dann fertig gelackt ist, kannste deine neuen Bowdenzüge einfach an die alten anklammern und dann durchziehen (kannst die auch Ersatzzüge basten, Draht oder so, die du dann als Orintierung nimmst, um später die neuen Züge durch zu fädeln)... Ist vllt. auch nicht 100pro, aber immernoch besser, als die komplette Gabel dran zu lassen...