1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

schneller durch anderen auspuff ?

  • Glirr
  • February 24, 2008 at 13:12
  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • February 25, 2008 at 19:21
    • #21

    Dem ist nur noch die Gute alte Grundregel des Vespa Tuning hinzuzufügen : Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer noch mehr Hubraum!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Glirr
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,836
    Trophäen
    1
    Beiträge
    304
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL 2
    • February 25, 2008 at 21:12
    • #22

    da ich diese jahr mienen a+b schein mache kauf ich mir ne große drossel sie auf 125ccm und mit 20 kann ich offen fahren

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 25, 2008 at 22:16
    • #23

    Hubraum statt Wohnraum

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    6,476
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,254
    Bilder
    3
    Wohnort
    FN am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • February 25, 2008 at 22:19
    • #24

    ne große was? Ne Maschine oder ne Vespa? Auf 125ccm drosseln?! Du meinst wohl auf 34PS drosseln und das geht nur mit den großen Maschinen.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • apemaster
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,426
    Trophäen
    1
    Beiträge
    446
    Wohnort
    Warendorf
    Vespa Typ
    PK 50 s mit 75ccm
    • February 26, 2008 at 15:52
    • #25

    ich versteh den thread nicht so ganz. ich dachte du wolltest schneller werden durch nen anderen auspuff. jetzt doch wieder lauter???? kauf dir nen plastikroller und schade nicht dem ruf von vespafahrern - wenn lauter, dann auch schneller. und nicht nur lauter....leute gibts, die gibts gar nicht...

    ist meine persönliche meinung. kannst mich gerne für hassen...

  • mulin
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,440
    Trophäen
    1
    Beiträge
    479
    Vespa Typ
    50n special
    • February 26, 2008 at 16:34
    • #26
    Zitat von apemaster

    ich versteh den thread nicht so ganz. ich dachte du wolltest schneller werden durch nen anderen auspuff. jetzt doch wieder lauter???? kauf dir nen plastikroller und schade nicht dem ruf von vespafahrern - wenn lauter, dann auch schneller. und nicht nur lauter....leute gibts, die gibts gar nicht...

    ist meine persönliche meinung. kannst mich gerne für hassen...

    :thumbup:

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung

Tags

  • Vespa Auspuff
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™