SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • hallo
    ich weiß ihr seit hier nicht so die cosa fans aber ich hätte ez die möglichkeit eine cosa 200ccm mit nem km stand unter 10000 zu bekommen für 50 euro. des problem ist der rahmen ist geknickt wegen unfall. nun wollte ich wissen da der motor und alles andre noch funktioniert ob man diese dinge noch wegebekommt und wieviel für so nen motor zu bekommen ist? sollte ich des machen? ich denke halt bei 50 euro kann man doch nicht wirklich was falsch machen. weiß vllt jm en "cosa forum" wo ich die verscherbeln könnte. auch würde mich interessieren ob´man den motor in eine normale largeframe einbauen kann?

wie ihr seht fragen über fragen. freue mich auf jede antwort.

mfg milan

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• Kauf das Ding und besorg dir irgendwo her günstig en PX-Rahmen oder ne PX. Die Cosa kannst du ausschlachten und dir ne geile PX mit dem Motor aufbauen.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• WAS?!?!?! bei 50 Euro überlegst du noch.. zuschlagen!

Gruss, Hansi

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• @metalkopf

das geht nicht so einfach... Cosa motor paßt nicht ins PX chassis...

aber nen gebrauchten Cosa Rahmen aufzutreiben sollte nicht das problem sein... hätte ich hier noch ein paar im Keller...

Rita

• hm aber er könnte trotzdem die sachen aus der Cosa benutzen oder? Ich denk da sow speziell an den Kupplungskorb. Kann man net die Scheibenbremse auch irgendwie in die PX verfrachten?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ja genau des wollte ich auch wissen. kann ich des irgendwie verwenden. weil ich find cosa selber nicht so schön aber den motor in en px rahmen oder so rein wäre halt schon top. was für möglichkeiten gibt es denn da? zylinder und so kann ich des verwenden. müsste doch eigentlich schon gehen oder. also wie es aussieht werde ich sie dann kaufen. aber was kann ich damit anfangen? geht da irgendwas?

mfg milan

Suche:

• Wuuppps sry liebe Rita :D

Bin halt kein Largeframer :( ich fahr doch nur Smallframe :thumbup: kenn mich dementsprechend auch besser damit aus. Aber hey wenn du keine Verwendung für die Cosakupplung hast vertickse mir, en Kumple is auf sowas scharf :D@ Threadersteller

• also habe sie noch nicht. muss sie auch erstmal begutachten. mit den preisen kenn ich mich auch nicht wirklich aus da ich eine null in sachen cosa bin
    aber sobald ich sie hab werde ich die teile für die ich keine verwendung habe hier reinstellen. Westsider. wenn du mir noch sagst was du damit meinst reservier ich sie dir :D:D

mfg milan

Suche:

• ....oder du gibst mir den Motor für 60 Euro.. sind 20% gewinn :thumbup:

O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• ja ich werde sie mir mal anschauen und mich dann mal melden. dauert aber noch bis nach ostern. also der motor ist schon mal für jm reserviert. hat mir heute um 8 uhr sein interesse am motor bekanntgegeben. armaturenbrett reservier ich auch mal für westsider. ich meld mich.

mfg milan

Suche:

• ja denke ich weiß schon was du meinst. vllt wäre es trotzdem ganz günstig wenn du mir en bild schicken würdest
    mfg milan

Suche:

• Wenn's doch alles deins sein soll kontaktier mal Fettkimme. Der fährt 'ne PX mit Cosa-Motek spazieren. Der kann sicher auch sagen was das an Aufwand nach sich zieht!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• ja ich werde sie mir mal anschauen und mich dann mal melden. dauert aber noch bis nach ostern. also der motor ist schon mal für jm reserviert. hat mir heute um 8 uhr sein interesse am motor bekanntgegeben. armaturenbrett reservier ich auch mal für westsider. ich meld mich.

mfg milan

He.. ich habe schon vorher mein interesse angemeldet.. ?(

O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• ja des problem ist halt. er hat um 8 uhr in der früh und du um 13 uhr. ist ne dumme situation.
    mfg milan

Suche: