SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Welche Hauptdüse bei 75cm³?

• Hallo, Liebe Leute :)

habe den dr 75cm³, sito Plus, Dell Orto SHB 16/15F ... Hauptdüse ist 74 oder 75 und nebendüse 42... Reicht das? oder muss ich da noch etwas dran ändern???

Und ne kleine frage nebenbei. Passt nen 125 Block unter die Pk ? von der aufhängung etc. her?

• Ich habe eine 75 ger genommen, wenn der Zylinder neu ist soll man eh eine größere nehmen.

lg

Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

• Ich habe eine 75 ger genommen, wenn der Zylinder neu ist soll man eh eine größere nehmen.

Falsch!!!!!!!! wie schon 100te x gepostet sollte ein neuer zylinder richtig abgedüst werden und nicht ein paar nr fetter; und dann sauber eingefahren werden -->> das HOW TO einfahren spuckt die Suchfunktion aus

Zitat

Ich habe eine 75 ger genommen

sowas ist auch mit vorsicht zu genießen da jeder motor anders abgedüst werden muß, selbst bei identischen Setup , deshalb gehört jeder Zylinder individuell abgestimmt

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• wann hört das denn endlich auf... ich glaub ich mach mir das jetzzt in die signa!!!

ES KÖNNEN KEINE EMPFEHLUNGEN FÜR HAUPTDÜSEN GEMACHT WERDEN!!! DA JEDER MOTOR ANDERS IST; WIRD AUCH JEDER EINE ANDERE DÜSE BRAUCHEN!!!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Hallo, Liebe Leute :)

habe den dr 75cm³, sito Plus, Dell Orto SHB 16/15F ... Hauptdüse ist 74 oder 75 und nebendüse 42... Reicht das? oder muss ich da noch etwas dran ändern???

Und ne kleine frage nebenbei. Passt nen 125 Block unter die Pk ? von der aufhängung etc. her?

[lexicon='Zündkerzenbild',''][/lexicon] sagt alles. Rehbraun = Perfekt, Weiss = zu mager (aufpassen, düse zu klein kann dir den zylinder schrotten), Schwarz= zu fett (verbrennung nicht sauber, auspuff und auslass verkoken (nix gut))

Gruß Mo

• wenn ich mich noch recht errinere ist mein kerzen bild rehbraun bis etwas dunkeler ^^ also passts...

nur ich weiß nicht ob das ein 125 block aus einer pk oder px ist... aber naja kann ich nichts falsch amchen zu not verkauf ich den noch ^^

hast du eigentlich n plan von irgendwas??? ;(
    schau mal in deine betriebserlaubnis,....da steht ganz groß drin "pk xl"
    du kannst schon n px motor drunter hängen aber ohne verdammt viel aufwand und gecutte geht da rein gar nichts.

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"